• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

....warten....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....warten....

    War Freitag beim Frauenarzt, kleine Untersuchung und Gespräch , weil ich schwanger werden möchte. Er hat Ultraschall gemacht, sähe alles sehr gut aus, kleine Gebährmutter...auch gut...und meine Schilderungen meines regelmäßigen Zyklus hat er auch mit sehr gut bestätigt. Habe im Okt. 07 meine Pille abgesetzt und seitdem regelm. meine Peri und auch passend zeitlich dieses ziehen...einschließl. einer leichten Blutung, also lt. Doc alles super....
    Nun hatte ich am 6.1.08 GV und ab dem 7.1.08 wieder das ziehen....am 10.1.08 wieder GV...am 10.01.08 war auch der Termin beim Doc. Seit dem WE hab ich nen Bauch......also ständig ziehen...fühle mich wie ein Ballon....ganz komisch, hab ein Gefühl von Anfängen von Sodbrennen, kenne ich gar nicht....weiß aber daß es für Schwangerschaftsanzeichen zu früh ist....kann mir trotzdem jemand was zu ähnlichen erfahrungen sagen ?

  • Re: ....warten....


    Hallo Kinderwunsch2007,

    leider sind all deine Anzeichen kein genaues Indiz für eine SS.

    Sodbrennen hat man jedoch erst später in der SS, wenn das Kind mehr Platz braucht und der Magen dadurch nach oben gedrückt wird.

    Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat....
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: ....warten....


      Ich weiß das alles.....daß ich noch warten muß und rechne aufgrund meines alters 35 auch eher mit noch dem ein oder anderen zyklus... ;-)))
      trotzdem danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: ....warten....


        Hallo Kinderwunsch!
        Ja wie Engelchen schon sagt - keine genauen Anzeichen für eine SS. Wann müsstest du deine Perri bekommen?
        LG Sanne

        Kommentar



        • Re: ....warten....


          aber trotzdem kann es auch gleich passieren.... damit muss man immer rechnen!!!

          Und wenn man im ersten Zyklus nach der Ausschabung schwanger wird, dann kann es passieren, dass sich die Fruchtblase nicht richtig einnisten kann (eben wegen der abgeschabten GM-schleimhaut) und es zu einer erneuten FG kommt!!!

          Trotzdem Viel Glück und alles gute
          Engelchen

          Kommentar


          • Re: ....warten....


            da muß ich noch warten, denke um den 22.01.2008 rum...und zu Engelchen, also bisher hatte ich weder eine FG noch eine Ausschabung...toitoitoi

            Kommentar


            • Sorry, fasche Baustelle!!!


              der Beitrag war nicht für hier gedacht.... =)

              Kommentar