#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage wegen Schwangerschaftanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage wegen Schwangerschaftanzeichen

    Hallo,
    ich habe eine Frage ich hatte am 5.11.07 meine Tage die dauerten nur 4 Tage und waren auch sehr schwach. Seit dieser Zeit habe ich ziehen im Unterleib besonders an denn seiten.Dazu Übelkeit die über den Tag verteilt immer wieder kommt. Dazu kamm seit letzter Woche das ich sehr großen Apettit habe und auf so kreazionen komme wie Waffeln mit Frischkäse oder Schoki mit Salat . Süßes und salziges gleichzeitig Esse. Dazu noch ziemliche Stimmungschwankungen ich hätte heute z.B. beinahe Angefangen zu weinen weil ich eine Aufgage nicht lössen konnte das ist eignetlich nicht meine Art. Ich Arbeite im Kindergarten und es ist mir seit dieser Woche ab und zu unangenhem wenn Kinder mit mir Schmussen wollen weil ich es gerade nicht will. Normaler weise mag ich es aber. Ich tu auch andauernt frieren obwohl alle sagen das es warm ist. Mir tun auch meine Brüste weh meine Brustwarzen werden im Moment auch hart ohne Grund.
    Nächste Woche sollte ich meine Tage bekommen ich will dann einen Test machen weil jetzt ist es wohl noch zu früh oder?
    Ich habe nur Angst das ich mir das alles nur einbilde weil ich und mein Verlobter wollen ein Baby und die entäuchung wäre Groß wenn ich mir das alles nur einbilde. Könnten diese Anzeichen vielleicht auch daher kommen weil ich die Pille erst letzten Monat abegesetzt habe?
    Danke für eure Antworten.
    Gruß dragon18


  • Re: Wichtige Frage wegen Schwangerschaftanzei


    Hallo dragon18,
    wenn Ihre Periode ausbleibt sollten Sie einen SS-Test machen.
    Wären die letzten Blutungen eine sog. Einnistungsblutung gewesen, so zeigte natürlich heut schon der Test eine SS an.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage wegen Schwangerschaftanzei


      Hallo,

      hierzu habe ich auch eine frage. ich habe vor ca. 3 wochen meine Pille abgesetzt. was mich verwirrt hat, war (meine mens kam immer pünktlich also sehr genau) diesmal kam sie einen tag zu spät. viele sagen dass es auch an stress oder ähnliches liegen kann. aber ich bin der meinung das sich nichts geändert hat an meinem tagesablauf. was jetzt aber augetreten ist, ist mir neu. ich habe seither (also seit absetzten der pille) unterleibsschmerzen. sobald ich mich hinsetze tut das höllisch weh. gelblichen ausfluss habe ich auch und das nicht wenig. kann es daran liegen dass der körper sich jetzt umstellt? zusätzlich zu den symtomen habe ich noch leichte übelkeit bis hin zum sodbrennen. müdigkeit und kopfschmerzen. wer weiß eine antwort darauf.
      ich habe morgen auch einen fa-termin. ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist und ich meinem verlobten die freudige nachricht übermitteln zu können, dass er papa wird. was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
      danke für die antworten im voraus.

      lg ina

      Kommentar


      • Re: Wichtige Frage wegen Schwangerschaftanzei


        Hallo Ina,
        unter Pilleneinnahme kann man einen Zyklus nicht richtig beurteilen, da die Blutung über die eingenommenen Hormone gesteuert wird.
        Ist der eigene Körper wieder allein verantwortlich geschieht alles nicht so minutiös vorhersehbar.
        Nach dem Absetzen der Pille erfährt der Körper eine Veränderung, worauf er sich erst wieder einstellen muss.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X