#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIN ICH SCHWANGER ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIN ICH SCHWANGER ??

    ich hatte am 24.11.07 mein erstes mal mit meinem freund daswa ja auch alles ok ...
    aba da wir bei mir waren und ich kein kondom hatte
    haben wir es einfach mal so gemacht ich weiß das war ein fehler aber er war nicht ganz drin und hat ihn auch sofort wieder raus gezogen aber ich mache mir trotzdem total sorgen
    er meinte er hätte keinen samenerguß bekommen & so aba hat er das einfach nur so gesagt ? ich bin erst 15 das ist ja das schlimme!! könnt ihr mir helfen ?? also ich nehme noch nich die pille oder so und bin auch nich bei frauenarzt & soo ... HIIIILFEEEEE
    ich habe so ANGST schwanger zu sein


  • Re: BIN ICH SCHWANGER ??


    hallo,also ich glaube, nicht das du schwanger bist. das beste ist du machst einen test um etwas sicherheit zu haben. aber nochmal zum samenerguss,es gibt auch lusttropfen die bei einem mann haraus kommen. lass dir am besten die pille verschreiben und verhüte zusätzlich mit kondom.

    gruß cine

    Kommentar


    • Re: BIN ICH SCHWANGER ??


      Hallo mariix3,
      erst mit Ausbleiben der Regelblutung werden Sie erfahren können ob Sie schwanger sind oder nicht.
      Dann erst ist ein Urin-SS-Test aussagekräftig.

      Sie sollten sich überwinden und einfach in nächster Zeit einen Termin mit einem FA machen und mit ihm über Verhütung sprechen.

      Fragen Sie einfach Freundinnen wer gute Erfahrung mit einem Gyn gemacht hat und überwinden Ihre Scheu.
      Schließlich wollen Sie, ohne ein schlechtes Gefühl zu bekommen, wieder mit Ihrem Freund schlafen und eine adäquate Verhütungsmethode ist dabei erforderlich.

      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X