#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt in der 17 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt in der 17 SSW

    Hallo, ich hatte einen Spaetabort am 22.07.07 in der 17 SSW.
    Komme noch nicht ganz damit klar aber ich probiere jeden Tag aufs neue damit zu leben.Wollte gerne fragen ob jemand das schon erlebt hat und wann man wieder sich auf eine neue Schwangerschaft konzentrien kann.


  • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


    Hallo,
    lasse Dich erstmal drücken , ich habe sowas nicht durch aber es ist schlimm.
    Vor allem so spät noch wo man garnicht mehr damit rechnet.
    Meißtens ist es so, das die meißten hinterher schnell wieder Schwanger sind und werden kann.

    Tja , wenn Du meinst das Du Dich auf eine neue Schwangerschaft einlassen willst und kannst dann mache es.

    Du wirst aber immer wieder Angst haben das es wieder passieren kann muß aber nicht.

    Viel kann ich da nicht sagen weil ich diese Erfahrungen eben nicht habe.
    Wie alt bist Du und wieviel Kinder oder Kind hast Du oder war es das erste?

    L.G

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


      Ich bin 29 jahre alt. Habe ein Kind er ist 9 Jahre alt.
      Ich bin nicht sicher ob ich es noch mal probieren will.
      Aber es liegt glaubich nicht an mir eher an meinem Mann es war fuer Ihn schlimmer als fuer mich.
      Ich wusste es von anfang an das,dass passieren kann. Aber er ist Soldat und war zu dem Zeitpunkt in Amerika, er erfuhr es am Telefon und es war sein erstes Kind. Mein Kind ist nicht von Ihm aber er liebt meinen Sohn sehr.
      Ich kann halt nicht mit ihm reden es ist alles noch zu frueh fuer ihn.
      aber ich danke dir fuers zuhoeren.

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


        Hallo Tanjasennick

        Ich hatte im Juni auch eine Fehlgeburt (10 SSW ) und weis auch wie gut es ist darüber zureden das hat mir unwahrscheinlich viel geholfen bin auch 3 Tage nach Ausschabung mit zur Klassenfahrt gefahren bin froh das gemacht zu haben und nicht zu Hause sitzen und nachdenken warum es so gekommen ist
        Ich kann nur für mich sprechen das wir es auf jeden Fall noch mal probieren werden mit einer SS ich bin 30 Jahre und habe schon 4 Kinder , meinen Mann und die Kinder waren auch sehr traurig als sie es erfahren haben mein kleiner (6 Jahre) kam zu mir und meinte das kann nicht sein das Das Baby tot ist es geht doch gar nicht, hat Ihn ziemlich mit genommen
        Lasst euch Zeit trauert in aller Ruhe war ja doch schon ein kleines Menschlein gewesen

        Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


          Hey, es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Da ich die Erfahrung selber gemacht habe weiss ich wie schwer es sein kann fuer die Familie. Mein Kind durfte sich verabschieden und ich auch wir haben ein Foto von unserem Kleinen. Wir dachten es ist gut uns abzulenken, deshalb haben wir dann auch geheiratet, wir glauben so ein Schicksalsschlag schweisst mehr zusammen. Ich wuensche euch das es Klappt und das alles gut verlaeuft wenn ihr es probieren tut.

          Ich wuensche euch vom Herzen alles gute und es tut wirklich gut darueber zu reden.

          Danke ich kannte niemanden der das selbe erlebt hat.Danke(8))

          Kommentar


          • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


            (:\\)Hallo,ich bin 26 Jahre und habe meine 2. Fehlgeburt hinter mir.
            2006 und April 2007 eine.
            Nun nach langen Untersuchungen wissen wir das meine Hormone durcheinander sind und eine Gelbkörperhormonschwäche vorliegt.
            Ab Dem nächsten Zyklus fangen wir eine Therpie mit Clomifen an für 3 Monate und wenn ich es geschafft habe schwanger zuwerden wird direkt auf Utrogest gewechselt.Sollte dies nicht der FAll sein möchte meine Fraunenärztin noch eine Bauchspiegelung machen und danach eventuell zu jemand anderen schicken.
            Mitlerweile habe ich manchmal das Gefühl das es bei mir nie klappt ein Kind zu bekommen,aber ich versuche immer wieder mich aufzuraffen und weiter zu machen .Würde mich freuen Leute zu finden die mit mir mitfiebern und die in der gleichen Situation sind wie ich oder einfach zum austauschen.
            LG an alle die sich von Herzen ein Kind wünschen

            Kommentar


            • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


              Hi, ich weiss genau wie du dich fuehlst aber schau nach vorne und versuche es. es gibt nicht schoeneres ein kind zu haben nur mut du schaffst es schon. Es klingt als ob dein Frauenarzt genau weiss was er tut und du bist das glaube ich in den besten Haenden da.
              Ich hatte die probleme schon in meiner ersten Schwangerschaft, mein Sohn kam im achtan monat zur welt aber wir werden es jetzt auch nochmal probieren, dass ich Schwanger werde aber nur mit Aerzten die sich damit aus kennen was ich habe und warum ich keine Schwangerschaft halten kann. mein Arzt hat mir gesagt das meine Plazenta gerissen ist warum hat er keine ahnung.
              Ich wuensche euch wirklich das es klappt und wuerde mich freuen wenn du mir bescheid sagst wie es laueft.
              also ueben es wird schon alles gut gehen.
              LG

              Kommentar



              • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


                Es tut mir leid für dich und dein freund.Bei mir ist ist es schon zum zweitem mal passiert.Es war am14.09.07 als mein sohn in der 15.SSW starb. Auf jeden fall werden wir es weiter versuchen.Auch wenns schwer ist kopf hoch ,positiv denken und beim nexten mal werdet ihr bestimmt glückliche eltern. Ich wünsch es euch vom ganzen herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


                  Hallo,

                  ich weiss garnicht ob Du das heir noch liest, aber ich hatte 2002 eine FG in der 9.SSw, August 2006 eine FG in der 22.SSW und im Dezember eine FG in der 4-5 SSW.
                  Ich bin jetzt wieder schwanger in der 30+6 SSW.
                  Diese SS ist sehr schwer und mit sehr viel Angst verbunden.
                  Ich bin so froh wenn ich endlich mein Baby lebend und gesund in den Armen halten darf.
                  Diese SS ist für mich ein wahrer Nervenkrieg. Aber es ist auch eine sehr, sehr schöne SS. Ich nehme meine Kleine ganz anders war, wie meine Kinder in den ersten 3 Schwangerschaften (vor den Fehlgeburten).

                  Lg Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Fehlgeburt in der 17 SSW


                    Hi, kopf hoch es wird alles gut werden.... Wir probieren es auch gerade wieder und ich hatte schon wieder eine Infektion im blut. Du musst stark sein und ich glaube es wird alles gut gehen und es ist bestimmt schoen wieder SS zu sein die Umstaende sind zwar nicht so toll aber kopf hoch. Ich wuensche dir vom Herzen das es diesmal gut geht.Tanja

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X