#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Testergebnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Testergebnis?

    Hallo,
    ich hatte meine letzte Periode am 1.8. und da ich immer einen unregelmäßigen Zyklus habe( immer zwischen 30 und 40 Tagen ), weiß ich leider nicht, wann der Test am sinnvollsten anzuwenden ist.... Nun, ja - habe am 3.9. einen gemacht, der war leider negativ. Mir ist seit ca. 2 Wochen übel, habe Magenkrämpfe, und ein Ziehen im Unterleib, aber nicht so, wie sonst wenn ich meine Mens bekomme. Wann sollte ich nochmal einen Test durchführen?
    Gibt es hier jemanden, der einen negativen Test hatte, obwohl er schwanger war?
    Danke,
    Sabrina


  • Re: Schwanger trotz negativem Testergebnis?


    Hallo,

    die Tests sind zuverlässig wenn man weiß wann man ihn machen kann. Da du einen unregelmäßigen Zyklus hast ist das bei dir nicht so ganz einfach! Geh doch einfach zum Gyn und lasse einen Bluttest machen, in dem kann man schon 6-9 Tage nach einer eventuellen Empfängnis eine Schwangerschaft feststellen.

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück!

    Tanja
    P.S. Lass mich doch das Ergebnis wissen!OK?

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz negativem Testergebnis?


      Hallo Sabrina!

      Also wiederhol doch den Test einfach in einer Woche nochmal.
      Aber ich persöhnlich traue keinem Test mehr.Als ich mit meinem dritten Kind in Umständen war,war mein Test auch negativ.Und ich habe wirklich viel an mir gezweifelt,ob der Wunsch vielleicht zu groß gewesen wäre.Aber meine Periode blieb einfach aus.Und so machte ich dann doch mal einen Termin beim Doc.Huch und siehe da,doch Schwanger.Ich habe den Test aus Spaß im 7 Monat nochmal wiederholt und der war immernoch Negativ.
      So kann es auch passieren!
      Ich drücke dir die Daumen,und halte uns doch auf dem Laufenden!

      ggvlg Alex

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz negativem Testergebnis?


        Ich danke euch für eure Antworten. Ich war gestern noch beim FA und leider bin ich nicht schwanger. bin noch mitten im Zyklus, meine Gebärmutterschleimhaut ist erst bei 5 mm. Der Eisprung könnte erst noch kommen ( ständiges Ziehen ), denn er konnte keinen zugrunde gehenden Follikel erkennen ( dann hätte ich ja gerade einen gehabt ). Jetzt hatte ich fast eine Regelmäßigkeit im Zyklus (vorher hatte ich keine Periode, bin froh, dass ich sie mittlerweile bekomme! )und nun spinnt es doch wieder....
        Vielleicht klappt es ja doch noch diesen Zyklus, wir üben ja auch erst seit Februar diesen Jahres..... es wäre doch zu schön gewesen....(::I) Ich laß von mir hören,
        LG
        Sabrina

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz negativem Testergebnis?


          Hallo Alex,
          dass Ihr SS-Test im 7.SS Monat negativ ausfällt ist nicht weiter verwunderlich. Er weist lediglich HCG nach, welches in der Frühschwangerschaft gebildet wird. Ab der ca. 20. SSW ist die Konzentration an HCG im Blut sehr niedrig und mit dem Urin Test nicht mehr erfassbar.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X