#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung durch Sextrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung durch Sextrieb

    Hallo, habe folgendes Problem.

    Ich habe zwar häufigen/zufriedenstellenden Sex mit meiner Freundin, doch habe ich seit geraumer Zeit, einige Phasen im Jahr, bei denen ich ohne Sex nicht einschlafen kann. Ich liege dann nachts da und kann teilweise bis 5 Uhr morgens nicht einschlafen (bis zu 5-6 Std.). Anfangs habe ich mich lediglich aufgeregt, doch dann kam mit zunehmender Schlaflosigkeit der, meiner Meinung nach kranke Teil.....nach einigen Stunden setzte mein Kopf aus und ich fing dann an meine Freundin im Schlaf zu begrabschen, regelrecht zu penetrieren und verstehe es auch nicht wie ich zu so etwas fähig sein kann! Ich respektiere meine Freundin, ich wünsche ihr ihren Schlaf, wünsche eigentlich auch nicht, dass sie mit mir schläft nur um meine Schlafstörung zu verhindern (zwecksschlaf). Das komischte ist, dass meine psyche sich irgendwann einblidet, dass es nicht sein kann dass sie keine Lust hätte (da ich ja auch welche habe ) und dann habe ich auch zeitweise Geräusche, welche eigentlich ganz normal waren, in sexuelle Fantasien umgewandelt (dass sie sich neben mir befriedigt ohne mein Mitwissen). Dadurch fing ich dann an mich noch weiter hineinzusteigern, teilweise schlug mein Puls heftigst und ich konnte kein Auge schließen.
    Es hilft mir auch nichts, wenn ich dann nachts ins Bad gehe und mich selbst befriedige, da ich ja den Wunsch nach Sex, denke ich mal, nicht gestillt habe.

    Ich finde leider nichts im I-Net, was diese evtl. Hypersexualität (Satyriasis) in Verbindung mit Schlafstörungen bringt.
    Bitte helft mir, was kann ich tun damit ich diese Schlafstörung, welche meiner Meinung nach durch meinen Sexualdrang kommt, zu beseitigen.
    Ich persönlich finde es total krank, kann aber eben in diesen Momenten/Stunden nichts gegen das Verlangen unternehmen, am Meisten jedoch tut mir meine Freundin leid. Ich denke eigentlich auch daran, zum Psychiater zu gehen, wünsche aber eigentlich keine Schlaftabletten oder so., denn damit finde ich wäre das Problem nur verschoben jedoch nicht gelöst.


  • RE: Schlafstörung durch Sextrieb


    Hallo!

    Ich habe mich auf grud diverser Allergien in letzter Zeit recht ausgiebig mit Ernährung beschäftigt, unter anderem auch mit "Enährung nach den 5 Elementen".

    Ein Zitat aus dem Buch: Personen, die [...] leiden oft unter Schlafstörungen und brauchen Sex zum Stressabbau.
    Die genaue Diagnose wo zu viel Yang und so, weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle war der Rat folgende Lebensmittel zu meiden oder nur sehr eingeschränkt zu geniesen:

    * Scharfes
    * Gebratenes & Gegrilltes
    * Gebackens
    * Hafer, Lamm
    * Kaffee (auch Koffeinfreier), Schwarztee, Alkohol, ...
    * ....

    Und an stattdessen viel gekochtes Getreide (Reise, Polenta, Hirse) und gedünstetes Gemüse & Fisch, sowie Salate zu essen.

    So genau hab ich's auch nicht mehr im Kopf, aber du kannst einfach mal danach googeln.

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X