#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Einschlafen" von Beinen und Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Einschlafen" von Beinen und Händen

    Hallo!

    Ich knäule mich beim schlafen immer so ein, dass meine Beine und Hände so eingeklemmt sind, dass sie manchmal auch "einschlafen" und ich sie am Morgen immer kaltbaden, schlagen, kneifen muss, damit sie nicht mehr taub sind.
    Ich weiß, dass das nicht so toll ist. Habt ihr einen Tipp wie ich eine so ungünstige Lage vermeiden kann?

    Das Problem ist halt, dass ich auf dem Rücken und mit ausgestreckten Beinen noch nie Schlafen konnte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße Natasha!


  • RE:


    hallo !!!!
    sory ich kann dir leider kein tip geben da es mir genauso geht. meine beine nich aber meine hände schlafen länger als ich .wenn ich nachts wach werde spühre ich eine hände garnicht. es dauert einige zeit bis es sich lägt . du stehst also nich alleine da. viel glück tina

    Kommentar


    • RE:


      Die Hände schlafen schon mal ein, wenn der Arm abgeklemmt wird. Manchmal ist es auch ein Hinweis auf Rheuma, aber da wollen wir mal nicht gleich daran denken. Vielleicht fehlt Magnesium, deshalb vielleicht Verkrampfungen. Dauerndes Einschlafen von Händen und Beinen würde ich mal ärztlich abklären lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X