#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufwachen nach kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufwachen nach kopfschmerzen

    Ich wache jetzt jede Nacht durch Kopfschmerzen auf. Da ich ständig Nacken-und Schulterverspannungen habe, denke ich dass diese Kopfschmerzen durch meine Matratze kommen, da, wenn ich eine Weile aufgestanden bin, diese weitgehend verschwinden. Deshalb möchte ich mir eine neue Matratze kaufen. Aber welche ist für mich die beste? Es gibt so viele. Aber jeder Mensch ist unterschiedlich groß und schwer. In den Läden, wo ich nachgefragt habe wegen Probeliegen, habe ich nur Absagen bekommen. Wer hat schon solche Probleme gehabt und kann mir helfen?

    MfG
    kerstin_12


  • Re: aufwachen nach kopfschmerzen


    Dass Du jede Nacht mit Kopfschmerzen aufwachst, kann auch davon kommen, dass man nachts stark mit den Zähnen knirscht oder presst. Oder auch die Zunge im Schlaf unbewusst gegen den Gaum presst. Hatte ähnliche Probleme wie Du. Bin nachts oder morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte dauernd Nacken- und Schulterverspannungen. Mein Zahnarzt hat mir dann eine Aufbiss-Schiene für die Zähne anfertigen lassen. Seitdem habe ich diese Probleme kaum noch. Vielleicht solltes Du mal deinen Zahnarzt fragen?

    Liebe Grüße
    pennylane

    Kommentar


    • Re: aufwachen nach kopfschmerzen


      .... und auch zum orthopäden gehen.

      als matratze kann ich dir taschenfederkern empfehlen. sie passt sich allen bewegungen des körpers an.

      Kommentar

      Lädt...
      X