#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftschmerzen m. 21Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftschmerzen m. 21Jahren

    Hallo! Seit ein paar Tagen tun mir beim Gehen meine Hüften weh. Kann das sein daß das Rheuma ist? Kann man das dennn schon mit 21 Jahren bekommen? Wenn ja, was kann man dagegen machen?? Ich muss noch dazu sagen, bis vor 2 Jahren hatte ich jeden Tag Sport.

    Wäre über eine Antwort sehr froh.
    mfg Bärbel


  • RE: Hüftschmerzen m. 21Jahren


    geh zum arzt..
    übrigens bin 24 habe hüftarthrose und seit einem jahr mb..
    zufahr hab ich auch aktiv sport gemacht naja muss lenben damit

    Kommentar


    • RE: Hüftschmerzen m. 21Jahren


      michel, du bist ein Blödel wenn du wegen MB mit dem Sport aufhören würdest. Ich kenne Leistungssportler mit MB, also was ist dein Grund? Mach weiter!

      Kommentar


      • RE: Hüftschmerzen m. 21Jahren


        Es muß sich nicht automatisch um eine rheumatische Erkrankung handeln bei Hüftbeschwerden. Wenn diese allerdings länger anhalten, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

        Eine rheumatische Erkrankung kann auch schon mit jungen Jahren beginnen.

        MfG

        Ulrichs

        Kommentar



        • RE: Hüftschmerzen m. 21Jahren


          Hallo Petra!

          Auch ich hatte viele Jahren Rheumaschmerzen im Ruecken und in der linker Huefte. Letztendlich habe ich mich selber heilen koennen mit einer saeurearmen Diaet. Ich war so gluecklich mit meiner Heilung, ich wollte auch anderen Menschen helfen. So habe ich ueber meine Heilung ein Buch geschrieben mit dem Titel -Von Rheuma geheilt-. Es ist herausgegeben von Ennsthaler.

          Weder Kraeuter noch Medikamenten koennen die eigentliche Ursache von Rheuma beseitigen. Derjenigen, der das in den meisten Faellen aber kann, ist der Rheumaleidenden selbst, wie unwarscheinlich es auch klingen mag. Er bewirkt die eigene Krankheit, und nur er selber ist im stande, deren Ursache zu beseitigen, und zwar durch voellige Aenderung seiner Nahrung. Die meisten rheumatischen Erkrankungen sind ja auf eine Art Nahrungsvergiftigung durch Saeuren zurueckzufuerhen. Am schlimmsten sind die Saeuren der Nahrungsmittel die wirklich sauer schmecken wie Wein, Buttermilk, Joghurt, Quark, Zitrone, Essig, Rhabarber, Tomaten, Orangen, Molkosan, Pampelmuse und andere saures Obst. Aber auch Rheumamittel enthalten Saeuren wie Essigsaur, dadurch koennen sie niemals Rheuma heilen! Medikamenten koennen die Entzuendung zwar bekaempfen und den Schmerz betaeuben, aber die wirkliche Ursache koennen sie selten wegnehmen. Sie unterdruecken also nur die Symptome. Wenn die Betaeubung ausgewirkt ist, bekommt man noch mehr Schmerzen als vordem.

          Ein gutes Mittel um das Oel in den Gelenken wieder herzustellen ist reinen Lebertran (ohne Beimischung).

          Wer wircklich geheilt werden will, muss dafuer die Verantwortung in die eigenen Haende nehmen. Es gibt einfach noch kein Wundermittel gegen Rheuma.

          Ich hoffe, dass Sie den Mut aufbringen koennen, um mit der Diaet anzufangen, und wuensche Sie Beharrlichkeit und schnelle Besserung.

          Herzliche Gruesse aus Belgien

          Jeanine Van Belle


          Kommentar


          • RE: Hüftschmerzen m. 21Jahren


            ich habe gegessen was ich wollte und esse was ich will und habe im Laufe der Zeit sehr starke Veränderungen in meinem Krankheitsbild festgestellt. Aber mit Ernährung hatte das nie zu tun.

            Es gibt viele Arten von Rheuma... es mit Diät zu probieren ist eines, sich aber mit Diät selbst zu kasteien halte ich für bedenklich. Wenn es im jeweils aktuellen Fall hilft, ist es gut, aber das ersetzt nicht die Erfolgskontrolle.

            Kommentar

            Lädt...
            X