#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm?

    Guten Tag,

    ich bin weiblich 20 Jahre alt und normales Gewicht. Bei mir wurde diese Woche Donnerstag eine Analfissur festgestellt für die ich die Salbe DoloPosterine N bekommen habe. Nach zwei Tagen Anwendung hat sich alles schon sehr verbessert.

    Allerdings habe ich seit Montag breiigen Stuhlgang mal weicher mal etwas fester aber keinen normalen Stuhlgang. Ich habe keine anderen Beschwerden bis auf die Fissur.

    Könnte hier ein kleiner Infekt vorliegen oder doch eher ein Reizdarm? Anfang der Woche hatte ich mehr McDonalds oder Chinesisch gegessen, gestern habe ich bewusst in der Früh Obst und eine Semmel gegessen, mittags eine Sxhnitzelsemmel und abends Fischfilet mit Kartoffelsalat. Heute Morgen der Stuhl war aber wieder breiig, verläuft nicht ist aber sehr weich.

    vielen dank im Voraus


  • Re: Reizdarm?

    Was hier noch auffällt, ich nehme die Pille und habe momentan starke Brustschmerzen aufgrund Unverträglichkeiten. Befinde mich nun in der Pillenpause. Könnte das damit auch zusammenhängen?

    Kommentar


    • Re: Reizdarm?

      Ich habe mir nun heute Flohsamenschalen gekauft dadurch wurde der Stuhl bereits jetzt schon etwas fester. Allerdings war dieser grünlich und mit vielen kleinen „Punkten „ könnten die Samen aufgequollen sein? Ist hier ein Grund zur beunruhigung?

      Kommentar


      • Re: Reizdarm?

        Reizdarm ist die Diagnose für ein chronische Beschwerdesymptomatik Sie haben doch erst seit einigen Tagen Veränderungen bemerkt.
        Wichtig ist jetzt erst die gute Behandlung der Analfissur.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X