#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen und Durchfall Nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen und Durchfall Nachts

    Hallo Zusammen

    Ich bin Männlich und 45 Jahre alt.
    Ich habe schon mein Leben lang mit Bauchschmerzen und Durchfällen zu tun.
    Mein Doc meinte dann nach einigen Untersuchungen Reiz Darm. Soweit so gut.
    Ich habe halt auch oft Probleme wenn ich zu fettige Speisen esse. Grillen, Döner usw.
    Dann lande ich gleich nach 20min auf dem Klo.

    Oftmals habe ich aber auch mitten in der Nacht Bauchschmerzen von denen ich dann wach werde.
    Obwohl die letzte Mahlzeit Stunden her ist.
    Ich bekomme dann dumpfe starke Bauchschmerzen mit Durchfall. Manchmal sogar mit Schweißausbrüchen..
    Das dauert dann 10-15 Minuten bis alles raus ist. Dann ist wieder Ruhe und der Spuk ist vorbei.
    Hat das auch mit dem Reiz Darm zu tun?!

    Danke Ihnen


  • Re: Bauchschmerzen und Durchfall Nachts

    Man spricht vom Reizdarm, wenn die endoskopischen Untersuchungen und Nahrungsmittel Tests unauffällig geblieben sind. Wenn weiterstarke Beschwerden , Blut im Stuhl oder Gewichtsabnahme besteht, ist ein erneuter Arztbesuch beim Fachmann sinnvoll.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X