#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst Bauch Krämpfe, jetzt Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst Bauch Krämpfe, jetzt Durchfall

    Hallo.
    Ich habe eigentlich schon immer einen sehr trägen Darm. Ich kann nur ca 1-2 mal die Woche auf Klo gehen.
    Vor 5 Tagen habe ich dann auf einmal Bauch Krämpfe bekommen, um den Bauchnabel rum. Habe mir erst mal nichts bei gedacht, weil ich dachte, es wäre eine Verstopfung. Ich hatte auch keine anderen Beschwerden wie Übelkeit oder Durchfall.
    Die Krämpfe änderten sich nicht, nach dem Stuhlgang, nach dem Essen, oder durch Bewegung.
    Gestern ging ich dann zum Arzt weil sich immer noch nichts verändert hat. Er drückte auf meinem Darm rum, den blinddarm hat er ausgeschlossen. Er drückte noch ein paar weitere Male auf meinem Darm rum, an der Stelle rechts neben dem Bauchnabel tat es sehr weh. Da merkte er auch den Darm.
    kaum zu Hause angekommen ging der Durchfall los. Ich dachte wieder, okay vielleicht ist die Verstopfung jetzt ja gelöst. Aber ich habe heute noch den ganzen Tag Durchfall, die Bauch Krämpfe sind weg, dafür hört der Durchfall nicht mehr auf.
    was kann es denn bloß sein? Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich einfach abwarten oder morgen nochmal zum Arzt gehen?
    So nach 5 Tagen habe ich einfach keine Lust mehr.
    LiebeGrüße


  • Re: Erst Bauch Krämpfe, jetzt Durchfall

    Alles spricht für einen Magendarminnfekt !
    Trinken Sie viel, essen Sie ganz strenge Schonkost (Knäckebrot, Joghurt), meist ist ein solchen Problem nach wenigen Tagen wieder normalisiert.
    bei starken Bauchschmerzen oder anhaltendem Durchfall sollten Sie den Hausarzt noch einmal befragen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X