#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber, Schwäche und Durchfall seit 5 Tagen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber, Schwäche und Durchfall seit 5 Tagen!!!

    Guten Tag,

    Da ich leider im Augenblick alleine zu Hause bin, niemand vor Ort ist der mir weiterhelfen kann und zu schwach bin zum Arzt zu gehen, wende ich mich mich mal an dieses Forum. Ich schildere mal den Verlauf meiner Symptome.
    Tag 1: Durchfall + Bauchkrämpfe + Fieber
    Tag 2/3: Fieber ist weg aber Durchfall + Bauchkrämpfe werdend stärker. Ich kann im Grunde keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen.
    Tag 4/5: Durchfall bleibt erhalten, hinzu kommen allerdings noch Halsschmerzen, Husten und Schnupfen.
    Das ganze wird von extremer Schwäche begleitet, weshalb ich mich eigentlich nicht aus dem Haus wagen will und schon seit 5 Tagen im Bett liege, ohne eine Besserung meines Zustandes zu merken..
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben, was man in meinem Fall machen bzw. nehmen könnte?

    Vielen Dank Euch!


  • Re: Fieber, Schwäche und Durchfall seit 5 Tagen!!!

    Die Symptome weisen hin auf eine akuten Magendarminfekt. Sie sollten viel trinken und ganz leichte Kost (Joghurt, leichte Suppe, helles Brot) zu sich nehmen.
    Wenn dies nicht ausreicht, rufen Sie Ihren Hausarzt zum Hausbesuch oder einen KV Bereitschaftsdienst zu sich nach Hause.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X