#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend sehr starker wässriger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend sehr starker wässriger Durchfall

    Hallo nun muss ich hier nochmal schreiben...
    Also letzten Montag war ich arbeiten und mir ging's schlecht starke schmerzen im rechten unterbauch Durchfall schuttelfrost und einen niedrigen Blutdruck ....
    Ich bin dann zu meiner hausarztin und die hat auch gleich Blut undleukos untersucht alles unauffällig genauso wie der Urin sie gab mir medikamente gegen Durchfall und Übelkeit... als es am nächsten Tag nicht besser war bin ich in Notfall Praxis dort meinten sie ich solle in die ambulanz auch wieder alles durch getestet gynäkologisch auch alles in Ordnung und urologisch auch .... ich wurde dennoch stationär aufgenommen und bekam Schmerzmittel und Flüssigkeit seid Donnerstag bin ich wieder zuhause aber es wir immer schlimmer ich habe starke wässrigen Durchfall Übelkeit und ab und an erbrechen mittlerweile habe ScHerzen im kompletten untertaucht ich habe kreislaufproleme Kopfschmerzen Hündin total ausgelaugt und müde .... sobald ich esse hocke ich auf'm Klo egal was ich esse trinken geht So einigermaßen wobei ich auch gerade eben das Wasser wieder ausgebrochen habe.... ich weiß nicht mehrdeutig was soll das dennnur sehnlichst hilft und absolut keine Besserung in Sicht eher eine Verschlechterung....


  • Re: dringend sehr starker wässriger Durchfall


    Sie haben eine schwere Gastoenteritis, würd der Stuhl auf krankmachende Bakterien untersucht ?
    Trinken Sie viel, leicht Mischkost, wenn die flüssikeitsaufnahme nicht ausreicht, müßte u.U. nochmal eine Infusionsbehandlung gemacht werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X