#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salmonellen, Shigellen, Lebensmittelvergiftun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salmonellen, Shigellen, Lebensmittelvergiftun

    Ich wäre hier so dankbar fuer eueren Rat.
    Am Sonntag fing es bei mir an, dass ich wenig Appetit hatte, am Montag fingen leichte Durchfälle an, am Dienstag dasgleiche, und seit gestern wässrige, schleimige Durchfälle, übelkeit und absolut keinen Appetit und Bauchkrämpfe.
    Letzte woche im Urlaub ( es war hier in Deutschland) habe ich ausswärts einen Salat gegessen, danach ging es los, das erste mal schwallartig!!!!!Durchfall bis nur noch grünes wasser kam , mit Schweissausbrücken.Daraufhin nahm ich Immodium, weil ich dachte, naja Magen erdorben, und es standen ja noch Ausflüge an, wie das im Urlaub ja immer so ist.
    Dank Immodium musste ich dann5 Tage nicht mehr zu Toilette.
    Mittlerweile verliere ich dir Nerven , heute ga ich der Ärztin ein Stuhlröhrchen ab, ebenso wurde Blut abgenommen.
    Noch nie fühle ich mich so elend, der Durchfall is so extrem, dann krieg ich nichts runter bekam gegen den Flssigkeitsverlust bei der Ärztin Infusuinen.
    Meine Ärztin vermutet Salmonellen, oder Shigellen etc.
    Die konnten sich ja wunderbar vermehren, weil ich mit Immodium alles unterdrueckt hatte.
    Wer von euch hat schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sei ihr behandelt worden? Verliere bald die Nerven(
    Bin sehr dankbar fuer eure Antworten.


  • Re: Salmonellen, Shigellen, Lebensmittelvergiftun


    Sie können im Moment nur die Stuhlproben abwarten, viel trinken, leichte Kost !
    Für alle: Imodium NIE bei Durchfall einnehmen, denn es stoppt ja auch die Ausscheidung der krankmachenden Keime.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X