#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall ohne andere Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall ohne andere Beschwerden

    Liebe Doc ,
    Zur zeit leide ich seit ca. 3 Tagen an Durchfall , Begleitbeschwerden habe ich nicht ( hoechstens etwas Bauchgrummeln) . Es ist auch nicht so als müsste ich ununterbrochen auf die Toilette , jedoch wenn es dazu kommt , ist mein Stuhlgang fast nur flüssig .
    Die Ernährung habe ich natürlich schon umgestellt also Zwieback , Tee & Co .
    Wüssten sie was das sein kann Bzw gibt es Noch weitere Tipps ? Mache mir auch ein wenig Gedanken , da ich die Pille nehme ( aber drauf achte dass ich sie 4 Stunden im Körper behalte ).

    Danke im vorraus und die besten Grüße !


  • Re: Durchfall ohne andere Beschwerden


    Meist sind Magendarminfekte Ursache solcher Probleme, Sie machen aber alles vorbildlich und richtig. Trinken Sie viel, meist ist der "Spuk" nach wenigen Tagen vorbei.
    Bezüglich der Pille ist Vorsicht geboten, bei heftigen Durchfällen könnten Sie mit Ihrem Gynäkologen Rücksprache halten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall ohne andere Beschwerden


      Danke für ihre Antwort ! Heute ist der dritte Tag und es scheint nachgelassen zu haben . An wann wuerden sie denn Durchfälle als heftig bezeichnen ? Wie gesagt bei mir war es nicht so , dass ich mich nicht von der Toilette entfernen kann sondern wenn ich auf Toilette muss , der Stuhlgang flüssig war .Die darmflora wird doch sicher nicht so arg schnell belastet dass sie garkeine Wirkstoffe mehr aufnehmen kann oder ? Leider kann ich meinen Gyn nicht fragen da dieser im Urlaub ist .
      Danke für ihre mühe !

      Kommentar

      Lädt...
      X