#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loperamid - Einnahme??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loperamid - Einnahme??

    Hallo,

    hab da mal ne Frage. Hab seit zwei Jahren ziemlich Magen- Darmprobleme (die ich nie hatte): Blähungen, Magenkrämpfe, Blähbauch, Bauchschmerzen und Durchfall. Erst hatte ich die Vermutung es liegt an der Pille, aber mein Frauenarzt meint nein.
    Mittlerweile steigere ich mich so hinein, dass ich Angst habe, ob es Reizdarm ist. Hatte nun am Wochenende einige sehr wichtige Dinge zu erledigen und hab daher (auch zur Vorsorge) Loperamid Tabletten genommen(hatte die Tage davor wieder durchfall). hab nun drei Tage lang jeweils eine Tablette genommen. Meine Bekannte ist Krankenschwester und die hat mich jetzt total verunsichert wegen Darmverschluss etc.... HILFE!!!! Hatte heute noch keinen stuhlgang, jetzt mach ich mir Sorgen, da die Einnahme ja lt. Beipackzettel nicht länger als zwei Tage sein soll. Mein Magen und Darm rumort ständig.....Das ist doch jetzt hoffentlich nicht allzu wild, oder muss ich mir schon Sorgen machen???


  • Re: Loperamid - Einnahme??


    Hallo,
    du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    Ich habe diese Tabletten täglich über mehrere Jahre eingenommen.
    Brauche sie aber nun nicht mehr.
    Bin meine Darmprobleme los geworden, ganz ohne Medikamente und Co.
    Die Ärzte verschreiben gut und gerne, dass wollte ich so nicht mehr.
    Hatte die Schnauze voll von den ewigen Tabl. schlucken, die eh fast nie richig geholfen haben.
    Habe ganz einfach meine Nahrung umgestellt und fertig.
    LG Trautel

    Kommentar

    Lädt...
    X