#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaffe es einfach nicht. Antriebslos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaffe es einfach nicht. Antriebslos!

    Hallo,

    ich bin 35 Jahre und rauche inzwischen 14 davon. Ich habe 2003 für 1,5 Jahre so gut wie gar nicht geraucht. Nur mal so alle 3 Monate vielleicht eine. Es hat also gut geklappt mit dem Nichtrauchen. Dieses Mal schaffe ich es aber irgendwie nicht. Die Sucht ist so stark. Wenn ich z.B. morgens nach dem Aufstehen keine rauchen kann, komm ich nicht mal aus dem Bett. Ich will dann den ganzen Tag nur schlafen und nichts mitkriegen von der Schmacht. Völlig Antriebslos. Das geht natürlich nicht, weil ich berufstätig bin. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und glaube schon, dass ich es nie schaffen werde ( Mein Freund raucht nicht und ist eigentlich ein super Vorbild. Trotzdem schaff ich es einfach nicht. Ich bin wenn ich nicht rauche auch total unruhig und echt schlecht gelaunt. Richtig agressiv. Was soll ich bloß machen?


  • Re: Schaffe es einfach nicht. Antriebslos!


    [quote Yashoda]Hallo,

    ich bin 35 Jahre und rauche inzwischen 14 davon. Ich habe 2003 für 1,5 Jahre so gut wie gar nicht geraucht. Nur mal so alle 3 Monate vielleicht eine. Es hat also gut geklappt mit dem Nichtrauchen. Dieses Mal schaffe ich es aber irgendwie nicht. Die Sucht ist so stark. Wenn ich z.B. morgens nach dem Aufstehen keine rauchen kann, komm ich nicht mal aus dem Bett. Ich will dann den ganzen Tag nur schlafen und nichts mitkriegen von der Schmacht. Völlig Antriebslos. Das geht natürlich nicht, weil ich berufstätig bin. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und glaube schon, dass ich es nie schaffen werde ( Mein Freund raucht nicht und ist eigentlich ein super Vorbild. Trotzdem schaff ich es einfach nicht. Ich bin wenn ich nicht rauche auch total unruhig und echt schlecht gelaunt. Richtig agressiv. Was soll ich bloß machen?[/quote]

    Ihr Wille ist vorhanden, sehr gut. ("... das Fleisch ist schwach..."). Sie haben typische Symptome eines Nikotinentzuges und Sie sollten sich professionelle Hilfe suchen. Vermutlich brauchen Sie für kurze Zeit Medikamente oder Nikotinersatzmittel.

    Kommentar


    • Re: Schaffe es einfach nicht. Antriebslos!


      Hallo,
      ich empfehle Dir die Kräuterzigaretten Methode.
      Damit habe ich es auch geschafft.
      Trotzdem ich Depressionen und andere starke Entzugserscheinungen hatte.
      Habe Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen und Kräuterzigaretten geraucht.Bin inzwischen von 2 Schachtel Zigaretten bei 2 Kräuterzigartten angekommen.
      Wünsche Dir viel Erfolg!Du schaffst das auch!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X