#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

huhu und guten abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • huhu und guten abend

    huhu ihr alle...

    hattet ihr auch so einen besch... verregneten tag wie ich???

    dann kann es ja nur besser werden


  • Re: huhu und guten abend


    Hey Hey!!!


    Ja, hier hats auch immer mal wieder geregnet, dann kurz Sonne aber immer eisiger Wind!!!

    Hoffe, es wird morgen besser!

    Und wenn alles Klappt habe ich ab morgen ein paar Tage frei.. die Jungs machen Urlaub bei meinen Eltern, wenn der kleine mitmacht... warten wir es ab!!!

    Kommentar


    • Re: huhu und guten abend


      Regen und Wind hatten wir auch aber wamer Wind in Böhen sehr stürmisch

      Kommentar


      • Re: huhu und guten abend


        uhhhhh na da drück ich dir dann die daumen

        Kommentar



        • Re: huhu und guten abend


          Danke... bislang siehts ganz gut aus, auch wenn er in "Oma Opa Bett hafen" will :-)

          Mal schauen was ich dann mit der freien Zeit mache, vielleicht die Küche streichen oder mal schön Wellness zu Hause, oder mal schön Bummeln...

          komischerweise hat keine meine Freundinnen zeit :-(

          Kommentar


          • Re: huhu und guten abend


            Zeit - was ist das? Ein neuer Brotaufstrich?
            Ach Leute, noch 2 Wochen und ich hab jetzt schon genug....
            Die Ferien mit meinem Mann waren ja viel besser als ich es erwartet habe, aber diese letzten 2 Wochen liegen mir jetzt schon auf dem Magen... ich hab in den letzten 3 Wochen mein Gewicht schon nur mit Mühe halten können (heisst, ich nehm mittlerweile ab, ohne es zu wollen....) weil es ständig rund geht und ich kaum zum Essen komme!
            Ach ja, und vernünftig planen ist auch nicht, weil wir jeden Tag anderes Wetter haben.

            Kommentar


            • Re: huhu und guten abend


              ja, komisch, an so einem tag ist echt nichts dran....
              bin heutemorgen auch um 6.17uhr geweckt worden und hab fast gar nichts geschafft...

              Kommentar



              • Re: huhu und guten abend


                Ey! Du lebst ja doch noch!!! Habe gerade mit Röschen noch über dich gesprochen!!!


                Ja, ja ! Wird nie Langweilig!!!!

                Freu dich doch, dass du abnimmst, das würde ich auch so gerne! Aber bei mir ist Frustfressen angesagt!

                Vielleicht komme ich ja im Krankenhaus zum Nicht essen (man muss dem ganzen doch etwas positives abgewinnen!)

                Kommentar


                • Re: huhu und guten abend


                  Das ist doch noch spät :-) obwohl heute waren meine Jungs genädig... der Grosse bis 7 Uhr, der Kleine um 7.15 Uhr..... tja, der Tag beginnt halt früh :-)

                  Kommentar


                  • Re: huhu und guten abend


                    Ich hab aber schon genug abgenommen - es würde jetzt wirklich reichen.
                    Hier ist einfach typischer "Ferienstress"... und ich bin einfach langsam zu alt dazu!!!!!
                    Mal heiss, mal kalt, meist feucht - das geht mir auf die Gelenke.

                    Krankenhaus?????? Was hab ich da verpasst???????

                    Kommentar



                    • Re: huhu und guten abend


                      ja, das stimmt ist für unseren racker auch echt spät...

                      den einen tag stand er um 5.30uhr an unserem bett und sagte: "Mama 'annes au'steh!"
                      da beneide ich dann doch manchmal die frauen ohne kinder, was zumindest das aufstehen/ausschlafen angeht

                      Kommentar


                      • Re: huhu und guten abend


                        Schlafen tut meiner mittlerweile meist lang - das machts aber auch nicht sehr viel einfacher. Vorallem da er abends nicht ins Bett zu kriegen ist, bzw. dauernd wieder rauskommt....

                        Kommentar


                        • Re: huhu und guten abend


                          Es gibt aber auch Kinder, die schlafen bis 10 Uhr, dann Mittagsschlaf und dann abends um 7 Uhr im Bett...

                          ich frage mich, was wir da falsch gemacht haben... :-)

                          Kommentar


                          • Re: huhu und guten abend


                            Anscheinend :-)






                            Dustin gehts ins Krankenhaus, Mandeln und Polypen raus, und Wasser hinterm Trommelfell weg und evlt. Paukenröhrchen!
                            Am 18. gehts rein, dann ne Woche
                            und ich muss dann wohl zwangsläufig mit :-)
                            Aber mein Grosser ist ja tapfer, der schafft das schon. Frage mich nur, wie ich das verkraften werde... hoffentlich mit Gewichtsabnahme :-)

                            Kommentar


                            • Re: huhu und guten abend


                              Die Leute nicht angelogen...
                              Nein, im Ernst, das tun wohl wirklich nur die ganz kleinen, so lange schlafen. Meiner ist ja wirklich einer, der relativ viel Schlaf braucht, und selbst der schläft nur ausnahmsweise bis 10h.... und dann ist er meist ungeniessbar, weil er am Vorabend zu spät ins Bett kam....

                              Kommentar


                              • Re: huhu und guten abend


                                ja... echt anstrengend...
                                komisch, das einige kids so lange und viel schlafen...
                                wir haben vor knapp 1 woche auch ins-bett-geh-streß gehabt... 2 stunden hab ich mit dem kleinen frechdachs gekämpft=))

                                aber nun funktioniert es wieder relativ gut... wie dreist die manchmal werden können, echt heftig...

                                naja,noch 2 große hürden...

                                das trockenwerden und den schnuller los werden

                                Kommentar


                                • Re: huhu und guten abend


                                  Puhhh - viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

                                  Also, ich glaube, nach sowas könnte man dann *mich* einliefern, bzw. gleich dabehalten...

                                  Kommentar


                                  • Re: huhu und guten abend


                                    ich glaube nicht, dass die Leute uns anlügen.. bekommen wir ja oft mit, wie die Kinder dann immer schlafen!

                                    Wenn meine Mittagsschlaf machen ist vor 21 urh keine Ruhe im Haus und dann wird selbstverständlich um 7 uhr spätestens wieder aufgestanden!!!

                                    und wenn es dann mal später ins Bett geht, dann ist morgens auch wieder früh Randale, aber evtl ein paar Tage später dass sie dann evlt. mal ne Std. länger schlafen...

                                    wie Sonntag z.B. da war mein Mann ja Angeln und die JUngs haben bis 8 Uhr geschlafen :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: huhu und guten abend


                                      Danke!!

                                      Werde auch mal schauen, wie es läuft.. normal bin ich für so was ja nicht zu haben... aber ich weiss dass die da alle super nett sind... von daher...

                                      wird schon!

                                      Kommentar


                                      • Re: huhu und guten abend


                                        Mach dir bloss keinen Stress...
                                        Ist noch keiner mit Windeln in die Rekrutenschule, sagen wir bei uns (da müssen sie nach der Schule, mit ca. 18J. hin).
                                        Unserer wurde erst nach dem 4. Geburi trocken, und auch erst auf ernstes Zureden der Aerztin... dafür aber gleich alles selbständig. Dafür hatte er nachher im allg. keine Probleme trocken zu bleiben!
                                        Schnuller dasselbe - wir haben einfach irgendwann erklärt, dass er ihn nur noch zuhause/nachts haben darf, weil wir nicht wollen, dass er von seinen Freunden ausgelacht wird...

                                        Kommentar


                                        • Re: huhu und guten abend


                                          ja, komisch...
                                          hannes war am samstag auch erst kurz nach 8 im bett, da wir bei meinen eltern im garten waren...
                                          und am sonntag war er trotzdem hab 7 wach... merkwürdig!!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: huhu und guten abend


                                            die klappen manchmal von alleine!

                                            Dylan hat seinen Schnuller dann irgendwann selber weggeschmissen bzw. mir gegeben und nie wieder verlangt und ist quasi nebenbei trocken geworden und ich kann mich mehr auf ihn verlassen, dass er bescheid sagt, als auf den Grossen!

                                            Kommentar


                                            • Re: huhu und guten abend


                                              die Kinder müssen doch merken, dass sie später ins Bett gehen und dann länger schlafen... verstehe ich nicht!!

                                              Oder haben die einen eingebauten Wecker????

                                              Kommentar


                                              • Re: huhu und guten abend


                                                das komische ist ja, hannes merkt ganz genau wann er pullert... und den schnuller nimmt er auch nur noch nachts...
                                                in der krippe braucht er den zum mittagschlaf gar nicht mehr... aber bei uns braucht er ihn, merkwürdig

                                                Kommentar


                                                • Re: huhu und guten abend


                                                  das habe ich auch schon manchmal gedacht... vielleciht sind sie ja drauf programmiert immer zur gleichen zeit wach zu werden... versteh wer will

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X