#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amy Winehouse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amy Winehouse

    tritt heute abend live auf, angeblich ist sie kerngesund



  • Re: Amy Winehouse


    und glaubst du es?

    Kommentar


    • Re: Amy Winehouse


      An eine wundersame Genesung kann ich eigentlich nicht glauben. Aber vielleicht haben sie es geschafft, sie derart zu stabilisieren, dass sie auftreten kann. Ob man ihr damit einen Gefallen tut, ist fraglich.

      Kommentar


      • Re: Amy Winehouse


        Angeblich soll sie an einem Lungenemphysem leiden...das halte ich für alles andere als gesund.

        Kommentar



        • Re: Amy Winehouse


          Ist es auch nicht,mein Vater starb daran. Er war Leimkocher und deswegen die Lunge hin. Er war ständig unterversorgt was den Sauerstoff im Blut anging. "Jahre hat er sich echt rumquälen müssen. Spazierengehen ist da schon zu anstrengend.Glaube nicht das man so singen kann

          Kommentar


          • Re: Amy Winehouse


            Bin jetzt gerade mal googlen gewesen....es wird sowohl ihr Emphysem bestätigt als auch ihre Anwesenheit zum heutigen Geburtagsfeste für Mr. Nelson Mandela.
            Es wird aber nichts darüber erwähnt das sie auftritt........also, es erscheint mir,es bliebe beim "Anwesenheit quittieren". Alles andere, sag ich mal, wäre auch absurd.

            Kommentar


            • Re: Amy Winehouse


              habe am Mittwoch in London ein brandneues Foto der Dame gesehen: sah aus wie ein wandelndes Gespenst! Hat angeblich in kürzester Zeit mehr als 15 kg abgenommen.

              Kommentar



              • Re: Amy Winehouse


                15 Kg abnehmen hört sich ja gut an,aber nicht unter den Umständen

                Kommentar


                • Re: Amy Winehouse


                  die durch Diäten oder 'Fasten' abnehmen wollen, haben meist nicht so den richtigen Erfolg.

                  Auf den Effekt, der durch psychische oder physische Krankheit beruht, kann man getrost verzichten, oder, wie Nerea sagen würde, den kann man "in die Tonne treten". In meinem Bekanntenkreis hat in den letzten Jahren eine Frau krankheitshalber 27 kg angenommen: sah grausam aus.

                  Lieber ein paar Kilo 'zuviel' und dafür halbwegs gesund!!

                  Kommentar


                  • Re: Amy Winehouse


                    Da hast du Recht!!

                    Ich glaube wir jammern heutzutage viel zu viel, dafür sollten wir Glücklich sein, dass wir Gesund und Munter sind!


                    Aber so ein Paar Kilo weniger wären schon nicht schlecht :-)

                    Kommentar



                    • Auweia....


                      die Dame wog ja sowieso schon nix........

                      Kommentar


                      • Re: Amy Winehouse


                        Nein aber durchs umstellen der Essgewohnheiten und Nahrung. Also bewußt Essen. Und ja ein paar Kilo ist ok mehr ist auch ungesund.

                        Kommentar


                        • Re: Auweia....


                          deshalb sieht sie ja jetzt so grausam aus. Denke, dass da vielleicht ne Menge Wasser weggegangen ist.

                          Kommentar


                          • Re: Amy Winehouse


                            Ihr bisheriger Lebenswandel und die Erkrankung werden wohl auch das Ihrige noch dazutun.
                            Man kann wohl kaum erwarten, dass sie wie das blühende Leben aussieht.

                            Kommentar


                            • Re: Amy Winehouse


                              Drogen machen nun mal nicht schön

                              Kommentar


                              • Re: Amy Winehouse


                                Sorgen auch nicht..........
                                Man sagt, die Augen und die Haut spielen die Seele wider............
                                und da ist es relativ uninteressant ob die Seele durch Drogen oder Sorgen/ Probleme brach liegt.

                                Kommentar


                                • Re: Amy Winehouse


                                  ja stimmt,da ist was drann

                                  Kommentar


                                  • Re: Amy Winehouse


                                    Ich habe heute in strahlende Augen geblickt. Die Frau war nicht wirklich schön im klassischen Sinne, aber sie war glücklich. Alles was zuviel ist, macht nicht wirklich "schön".

                                    Kommentar


                                    • Re: Amy Winehouse


                                      Aber wenn der Körper zusätzlich durch Drogen - egal welche - strapaziert wird, verliert er schon an "Reiz".

                                      Kommentar


                                      • Re: Amy Winehouse


                                        schön wenn man noch mitbekommt wie es den Mitmenschen geht. leider fallen strahlende Augen nicht jeden auf

                                        Kommentar


                                        • Re: Amy Winehouse


                                          es verfliegt dann nicht nur der Glanz, es geht brutal an die Substanz.

                                          Kommentar


                                          • Re: Amy Winehouse


                                            Also wenn auch sonst an mir nicht mehr viel stimmig ist, meine Augen sind mein Kapital....:-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Amy Winehouse


                                              sofern sie strahlen

                                              Kommentar


                                              • Re: Amy Winehouse


                                                Das gilt auch für traurige, verhangene Augen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Amy Winehouse


                                                  Wünsche dir das sie grund haben immer zu strahlen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X