#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ja oder nein?

    Hey ihr,

    ich wollt mal fragen ob es möglich sein kann das sich die Regel die eigntlich sonst normal kommt, wenn man mit seinem Freund Sex hat verschieben kann?

    bei mir is das nämlich gerade so.. eigntlich schließe ich eine schwangerschaft aus da es keinerlei grund gäbe wie es zustande kommen hätte solln.
    wir haben immer ein kondom benutzt und dieses ist auch nie geplatzt oder ähnliches.

    habe auch schmerzen in meinen Brüsten aber das habe ich eigntlich immer bevor ich meine Regel bekomm..
    ich weiß einfach nich was ich denken soll..
    einerseits habe ich angst schwanger zu sein andresseits ist es vollkommener humbuk..

    bitte um antwort! schnell

    lg sungirl


  • Re: Schwangerschaft ja oder nein?


    Na eine "schnelle" und hilfreiche Antwort kann Dir wohl nur ein Schwangerschaftstest geben........... (-;
    Es ist schon möglich, das die Regel mal ein paar Tage später kommt als gewöhnlich, das kann viele Ursachen haben. Stress, Ortswechsel und vielleicht auch Sex. Hast Du denn außer den schmerzenden Brüsten auch den "üblichen" Bauch, den es immer gratis vor den Tagen dazu gibt?

    Kommentar


    • ps


      Vielleicht bist Du mit Deine Frage auch im Gyn-Forum besser aufgehoben?

      Kommentar


      • Re: ps


        Ich hab die Frage auch beim Gynformum reingestellt nur leider dort noch keine antwort bekommen.. und ich bin echt gard kurz vor dem heulkrampf..

        nein also übel ist mir nicht.. ich habe keine anzeichen außer meine brüste.. aber die tun mir auch vor meiner regel imma weh...

        einen test hab ich da aber ich habe angst vor der wahrheit

        Kommentar



        • Re: ps


          Mensch Mädchen, mach Dich nicht so fertig, sonst kriegst Du schon vor lauter Panik Deine Regel nicht! Versuch abzuschalten, das die Brüste spannen ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber meine Tage sind manchmal eine ganze Woche später gekommen, also warte erstmal ab. Laß den Test im Schrank, wenn er Dir Angst macht und guck Dir nochmal in Ruhe Deinen Regelkalender an. Wann wärst Du denn genau dran?

          Kommentar


          • Re: ps


            Also mein letzte Regel hatte ich am 15.3
            und mein zylkus geht meistens so 33 tage
            aber ich weiß nicht.. ich hab einfach angst..

            obwohl es ja eigntlich gar nich sein könnte wie iches ja vorhin schon gesagt habe..

            Kommentar


            • Re: ps


              Na ja, dann wären es jetzt schon 35 Tage, insofern kann ich Deine Angst auch verstehen. Aber sie ändert nix, falls doch etwas passiert ist! Da bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten....
              Entweder Du versuchst Dich zu beruhigen und wartest noch ab oder Du machst den Test und weißt woran Du bist. Du sagst, es kann eigentlich nicht sein, aber machst Dich total fertig, vielleicht hilft es Dir dann doch Gewissheit zu haben?!
              Das ist keine schöne Situation, aber weinen hilft Dir nicht weiter. Ist Dein Freund wenigstens bei Dir und was meint er dazu?

              Kommentar



              • kopf hoch


                Ich muß jetzt erstmal hier verschwinden.......
                Versuch etwas abzuschalten, ich drück Dir die Daumen, das Alles gut wird. Liebe Grüße Zauberbraut

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft ja oder nein?


                  Ja,das kann sein, genauso wie es sein kann,das sie früher kommt.Ist zumindest mir so ergangen.
                  Aber jetzt was anderes,....da können wir hier hin- und her-orakeln (drüben im Gyn-Forum wird man übrigens nix anderes können), nutz den Test den Du sowieso schon zuhause hast.Muss ja nicht heute oder morgen sein,reicht nächste Woche....bis dato hat sich menstruationsmässig vielleicht schon was getan und Du kannst den Test getrost für's nächste Mal verwahren.
                  Was die Brust betrifft...ja,Klassiker unter den PMS ist der prämenstruelle Brustschmerz.Den gibt's zwar auch unter Schwangerschaft, erscheint aber normalerweise erst später,also nach mehr als einiger Zeit Schwangerschaft.
                  Lange Rede,kurzer Sinn........mach Dich nicht kirre, zumindest nicht die nächsten Tage,danach kannst Du immer noch den Test konsultieren,und noch ein Nachsatz............je jünger das Mädchen, desto anfälliger für Menstruations-"störungen", im Sinne einer Verspätung.
                  Und falls es dieses Mal gutgegangen sein sollte, dann sorg Dich doch bitte,mittels GYN,um weitere Verhütungsmittel.
                  Kondom alleine finde ich kriminell....

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaft ja oder nein?


                    Naja Nerea, ich wiederum finde es "kriminell" um mal dein Wort zu verwenden, ohne Kondom mit jemanden zu schlafen, sofern man nicht fix zusammen ist, bzw. 100%ig sicher sein kann, dass der Partner gesund ist. Unabhängig von Schwangerschaft, oder nicht.

                    @Sungirl: Die Regelblutung kann sich aus den verschiedensten Gründen verschieben.

                    Kommentar



                    • Re: Nachsatz


                      Natürlich ist eine doppelte Absicherung doppelt wirksam, bzw. würde ich auch anraten. Nur Kondom beibehalten. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaft ja oder nein?


                        Darum ging's ja jetzt nicht, oder ??
                        Das Mädchen hat vorschriftsmässig Kondome benutzt und hat trotzdem Angst schwanger zu werden.

                        Und,nein, wenn wir soweit gehen wollen,können wir auch sagen,das
                        man selbst in einer "fixen" Partnerschaft nicht wirklich sicher sein kann.Was im Umkehrschluss bedeuten würde, eigentlich grundsätzlich IMMER mit Gummi.

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaft ja oder nein?


                          Ganz im Sinne von: trau, schau, wem ,-)

                          Kommentar


                          • Re: ps


                            Mein freund würde immer hintermir stehn egal was ist! und darüber bin ich echt total froh!
                            aber ich habe jetzt 2 sichere zeichen das ich nicht schwanger bin! =)

                            einmal einen Test
                            und zum 2. sind meine Tage dann doch noch gekommen =)

                            ich danke euch das ihr mir geantwortet habt
                            ich war echt total verzweifelt

                            lg

                            Kommentar


                            • Re: Schwangerschaft ja oder nein?


                              Danke für eure netten beiträge das hat mir echt gut getan sowas zu lesen weil ich mir wirklich nicht mehr sicher war ob oder ob nicht..

                              aber wie ich oben schon geantwortet hab gibt es 2 sichere zeichen das nochmal alles gut gegangen ist

                              1. ich habe den test gemacht der war negativ =)
                              und 2. sind meine tage danach dann auch noch gekommen

                              ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich war!

                              aber das was ich jetzt als nächstes tun werde wie shanti schon gesagt hat, ich werde mir ein weiteres verhütungsmittel besorgen!
                              nämlich die pille!

                              ich war nur deswegen nie für die pille weil ich angst habe zu zu nehmen.. weil jeder meint wenn man die pille nimmt hat man gleich 10kg mehr auf den rippen. und des wäre bei mir grauenvoll da ich eh schon etwas mehr als andre drauf hab!

                              lg

                              Kommentar


                              • na siehste.............


                                Da war die ganze Aufregung umsonst..... Aber sie hat Dich wenigstens dazu gebracht über die Pille nachzudenken und das ist nicht verkehrt. Soviel wirst Du schon nicht zunehmen und ein paar Gramm mehr auf den Rippen ist sicher weniger belastend als ungewollt schwanger zu werden! Sag Dir einfach, es ist Alles erotische Schwungmasse........... (-; Alle Gute weiterhin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X