#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steht jemand morgen früh auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steht jemand morgen früh auf

    um Boxen zu gucken?
    Ich ja, wenn ichs schaffe.
    Aber kann mir mal jemand den genauen Beginn des eigentlichen Kampfes nennen?
    Ich habe keine Lust, mir die ganzen Vorberichte reinzuziehen!
    Und dann freuen wir uns ab Morgen auf ein bis zwei neue Onmeda-User in den Themen Zahnmedizin, Augenheilkunde und Schmerzen!!!


  • Re: Steht jemand morgen früh auf


    ein wenig krank, denke ich, muss man schon sein wenn man sich freiwillig die nase breit schlagen läßt. hätten die jungs keinen anständigen beruf erlernen können?

    Kommentar


    • Re: Steht jemand morgen früh auf


      Vielleicht prügeln die sich immer noch um ne Lehrstelle.
      Zweiter Preis: ne Leerstelle - im Gebiss!

      Kommentar


      • Re: Steht jemand morgen früh auf


        Doch,ja, ganz bestimmt sogar...aber nicht für den Lohn den sie jetzt bekommen....

        Kommentar



        • bestimmt viele, aber ich nicht!


          Hallo Wasservogel ( ? )

          Also selbst für einen Boxkampf solltest du gut aufgewärmt sein. Die Vorkämpfe sollen dich ja ein wenig einstimmen. Ansonsten mußt du die Muskeln im Bett warmhalten. Auf RTL ist der Hauptkampf für 4.30 Uhr im Plan, aber wer weiß es genau. Und Boxen ist Sport. Meistens jedenfalls. Nikolai Valuev ist da vielleicht eine Ausnahme, der wirkt auf mich immer ein wenig staksig und ungelenk, selbst wenn er im letzten Kampf endlich mal etwas beweglicher war. Aber 2,13 m und ca. 150 kg sind auch schwer zu kontrollieren. Vorher hat er ja wohl auf einer Baustelle als Kran gearbeitet. Aber ich werde mir Klitschko wohl in der Zusammenfassung ansehen.

          Kommentar


          • Re: bestimmt viele, aber ich nicht!


            4:30, Danke!
            Wann kommt die Zusammenfassung, falls ichs verbremse?

            Kommentar


            • Re: bestimmt viele, aber ich nicht!


              Wenn es hell ist: um 11.00 , aber sicher mit noch mehr Werbung.

              Kommentar



              • Re: Steht jemand morgen früh auf


                Schätzchen....in den 70-ern stand man auf. Cassius Clay/ Muhamad Ali, George Foreman und wie sie alle hiessen.
                Dann...hör hin, bevor Du in's Bett gehst, um FRÜH aufzustehen...kam der Videorecorder auf den Markt. Den konnte man vorprogrammieren. Man konnte sozusagen in's Bett gehen , und der Recorder tat sein übriges....immer vorausgesetzt man wusste damit umzugehen.
                Bei uns zuhause war übrigens immer ich es, der das Teil zu programmieren hatte. Mein Mann war zu blöd....
                Wie dem auch.....hast Du einen Videorecorder ?? Oder, ganz neue Generation, einen der DVDs aufnimmt ??
                Hmmm ??

                Kommentar


                • Re: Steht jemand morgen früh auf


                  Hallo Nerea, der Name fiel mir direkt ein, das war früher die Nacht der "Männer". Mein Vater mit seinen 2 Söhnen. In Schwarz-Weiß, nicht nur wegen der Hautfarbe. Cassius Clay war auch das Gegenteil, in seiner Art zu boxen, von Nikolai Valuev. Er war einer der ersten, der nicht nur prügeln / schlagen konnte, sondern trotz Größe und Gewicht auch über eine tolle Athletik verfügte. Und was deinen Mann angeht, der konnte wohl nicht nur mit dem Videorecorder nicht umgehen.

                  Kommentar


                  • Re: Steht jemand morgen früh auf


                    Mh, verblüffend gute Idee!!!
                    Aber auf der anderen Seite, bevor ich jetzt:
                    - Arsch hochheben
                    - leere Viedeokassette suchen
                    - Frau vom Fernseher verscheuchen, um Video zu programmieren
                    - mich mit der Programmierung befassen
                    und morgen dann feststellen muss, dass es aus irgendwelchen Gründen wieder nicht geklappt hat, gucke ich lieber doch morgen früh.
                    Kann ja danach wieder schlafen gehen, oder noch besser, den Schatz mit einem netten Frühstück überraschen. Gute Option!

                    Kommentar



                    • Das ist ja mal kreativ


                      Nach der ersten Runde ist einer ko! Der Wasservogel topfit macht frische Brötchen im Backofen, macht das Tablett mit Sekt, und Kaffee fertig und bringt es ans Bett ( es ist 5.00 ) und danach beginnt die 2. Runde.......

                      Kommentar


                      • Re: Das ist ja mal kreativ


                        Wasservogel verzieht seinen Schnabel soeben zu einem Grinsen!!!

                        Kommentar


                        • Re: Steht jemand morgen früh auf


                          Und was deinen Mann angeht, der konnte wohl nicht nur mit dem Videorecorder nicht umgehen.

                          **Tja, was soll ich sagen...das *nicht-umgehen-können-mit -dem-Videorecorder* (übrigens auch mit der Verkabelung der Stereoanlage, mit Verbindung zum TV, und dem DVD,über den Video-Recorder usw)war das kleinere Übel**

                          Kommentar


                          • Re: Das ist ja mal kreativ


                            Na, wenn Wasservogel mit serviertem Sektfrühstück morgens um 5h mal die zweite Runde nicht verpasst....also doch besser programmieren.

                            Kommentar


                            • Re: Das ist ja mal kreativ


                              Fünf Uhr wäre in der Tat etwas früh! Da müsste ich meinen Schnabel noch mal unter den Flügel klemmen!
                              Die beiden Boxer sollen sich mal ein bißschen Mühe geben und etwas länger in die Fresse hauen, damit mein Timing aufgeht!

                              Kommentar


                              • Frühstück um 5 ist Mord...


                                Also, mein Liebster macht ja regelmässig Frühstück, und zwar vom Feinsten, aber ich glaub, wenn er mir das um die Zeit servieren würde, bekäm ich eine Krise! Mein Deutsch ist zum Heulen, ich weiss, aber ich bin so müde, denken tu ich nächste Woche erst wieder wenns sein muss!

                                Kommentar


                                • Re: Das ist ja mal kreativ


                                  TYPISCH MANN, ich dachte da eher an ein serviertes Sektfrühstück für die Liebste, worüber man alles andere vergisst...

                                  Ja, mein Gott, was erwart ich schon...ihr seid doch eh alle gleich....

                                  Kommentar


                                  • Wofür zu früh?


                                    Aber du hast recht, das schönste ist doch nachher immer die Nahaufnahmen, nach einem richtig langen Kampf, mit einigen heftigen Cuts, wenn der Boden nicht nur vom Schweiß nass ist, die Augen leicht geschlossen von den Schwellungen und im Interview meist herauskommt, warum die meisten boxen. Weil Philosophie und andere Geisteswissenschaften nicht ihre Leidenschaft sind. Ausnahme vielleicht (?) Herr Dr. Klitschko. Aber Landkarten können die Brüder nicht lesen. Vielleicht ist das bei denen Hormonabhängig, war ja mal ein anderes Thema. Und wenn dein Testosteron nach einigem Zuschauen so richtig in Wallung gekommen ist, ist dein Timing vielleicht besser. Das mit dem Frühstück und der 2. Runde.....

                                    Kommentar


                                    • Richtig,


                                      Wir sind alle gleich, die ganze Welt besteht aus Egoisten, jeder denkt nur an sich, nur ich nicht, ich denke an mich...

                                      Kommentar


                                      • kleiner Nachtrag


                                        Eine kreative Idee wäre ja mal: Aquabird schaut Boxen, zwischen den einzelnen Runden serviert seine Frau kleine Appetizer zum Anheizen .....

                                        Kommentar


                                        • Re: kleiner Nachtrag


                                          Zum anheizen wofür ??
                                          Für den Boxkampf ?

                                          Kommentar


                                          • kleiner Nachtrag


                                            Ach Nerea, auch beim Boxen wird einer gewinnen. Aquabird kann ja mal erzählen, wenn es so läuft, was angeheizt worden ist. Und wer gewonnen hat. Ich meine wer unten lag, oder?

                                            Kommentar


                                            • Re: Das ist ja mal kreativ


                                              Na Sektfrühstück war doch schon längst gebongt!
                                              Aber doch nicht um 5:00! Da würde ich noch ein bißchen warten müssen oder willst du 5:00 Uhr schon frühstücken? Und somit zum Beischlaf genötigt werden?:-))

                                              Kommentar


                                              • Re: kleiner Nachtrag


                                                Genau, die Menscher wollen immer nur bemuttelt werden. Warum nicht mal so herum! Aber nö, dann wird sich irgendjemand finden, der uns ob dieser Vorstellung zum Macho befördert.

                                                Kommentar


                                                • Re: Das ist ja mal kreativ


                                                  Ich lass mich im Ernstfall auch ohne Sektfrühstück morgens um 5h zum Beischlaf "nötigen"...:-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X