• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonntagabend.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonntagabend.

    Es ist Sonntagabend!
    Das schöne Wochenende ist wieder vorbei.
    Aber bevor wir irgendwelche Melancholie aufkommen lassen, schauen wir nach vorn!
    Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, allen Schreiberinnen und Schreibern, allen Problemhaberinnen und Problemhabern sowie allen Problemzulösenversucherinnen und Problemzulösenversuchern und allen aus sonstigen Gründen Hierrumhängerinnen und Hierrumhängern eine erfolgreiche, tatenträchtige und schöne Woche.
    Euer Erpel!

  • Re: Sonntagabend.


    Tja, danke -
    mein "Wochenende" naht so langsam - morgen noch die Wäsche fertig etc. und am Dienstag ist mein "Sonntag" - und da freu ich mich schon drauf! (Der Tag, wo mein Sohn mittags in der Schule isst - sonst kommen sie hier über Mittag nach Hause und gehen nachmittags nochmal)

    Kommentar


    • Re: Sonntagabend.


      Na dann werde ich dir morgen abend, wenn ich dran denke, ein schönes Wochenende wünschen.

      Kommentar


      • Re: Sonntagabend.


        Hey!
        Ich könnt auch ne Verlängerung des WE´s gebrauchen, mich hat die Grippe voll erwischt..., dann gestern noch auf ner Familienfete bis 2 uhr nachts, dann hatte unser Junior von Freitag bis Samstag abend hohes Fieber, und ab morgen wieder der übliche Terror.... :-)

        Kommentar



        • Re: Sonntagabend.


          Tja, könnte sein, dass ich morgen nicht hier bin - wir haben Elternabend - die stellen uns das neue Zeugnis, das es geben soll, in der Schule vor. Aber ich nehms auch heute schon an, danke! Und WE ist eh ein bisschen relativ - ich muss wenigstens nicht kochen und geh morgens wenn der Kleine weg ist in aller Ruhe kaffeetrinken, also nicht so wild. Ab 15h nachmittags ist vorbei mit WE, dann kommt er heim und die Show geht los...
          Aber ich werd die mir verbleibenden Stunden jedenfalls geniessen!

          Kommentar


          • Re: Sonntagabend.


            Uff, tönt übel!
            Andererseits - bist du nicht gerade in der Situation froh, wenn das WE vorbei ist - da geht wenigstens einer wieder aus dem Haus, oder? Und man kann dann in Ruhe (....) nach Plan arbeiten.
            Jedenfalls wünsch ich dir schon mal ganz gute Besserung... hab schon befürchtet, du hättest uns die Freundschaft gekündigt.

            Kommentar


            • Re: Sonntagabend.


              Nein, würde ich doch niemals wagen....
              Unser liebes Internet war mal wieder da - irgendwie gehts gerade....

              Stimmt, ab morgen ist einer weniger da :-) Der Große ist morgen früh und morgen nachmittag auch auswärts verabredet, dann habe ich nur noch den kleinen! Aber der kann mich auch auf Trapp halten...
              Werde wohl gleich ins Bett, heute nacht waren die Jungs ja auswärts u wir haben bis 11 uhr gepennt (mussten die Jungs um 12 abholen) - haben den Schlaf wohl gebraucht!!!

              Kommentar



              • Re: Sonntagabend.


                hallo jenny - gute besserung.
                zieh dir was an. musst ja im winter nicht unbekleidet rumhüpfen.

                ()))


                manni

                Kommentar


                • Re: Sonntagabend.


                  Ja, ich werd heute auch nicht alt.. Morgen gehts auch ziemlich rund.. ich wünsch dir eine gute Nacht und gute Besserung!

                  Kommentar


                  • Re: Sonntagabend.


                    Hallo Manni - und gleichzeitig auch tschüss für heute - bin müde, anscheinend grassiert hier schon die Frühjahrsmüdigkeit.

                    Kommentar



                    • Mägy


                      ich melde mich bei dir und gebe dir Bescheid..es muss noch etwas geklärt werden, doch behalte es schon einmal im Auge

                      Kommentar


                      • Re: Sonntagabend.


                        oder sinds die triebe die ausschlagen`?

                        Viel spass

                        hallo mägy

                        Kommentar


                        • Re: Sonntagabend.


                          Das ist mir so dermassen egal, ob WE, oder nicht. Ich muss sowieso arbeiten....

                          Kommentar


                          • Re: Sonntagabend.


                            Hey Manni!

                            Danke!!

                            Aber
                            1. ist zur Zeit keine Winter :-)
                            und
                            2. ich glaube du irrst dich, ich laufe nicht halbnackt rum sondern ganz nackt.... :-))))

                            Kommentar


                            • Re: Mägy


                              ist schon ein gruppentreffen geplant ?

                              Kommentar


                              • Re: Mägy


                                nicht dass ich wüsste

                                Kommentar


                                • Re: Sonntagabend.


                                  ach so und grippe heißt dein Mann der ist ganz heiß ist.

                                  lass dir sagen, das ist kein fieber.

                                  biet ihm jetzt blos keine wechselbäder, wadenwickel, sondern therapeutische massnahmen im durch deine hand und nähe an. das muss so sein.

                                  Kommentar


                                  • Re: Mägy


                                    hab gedacht ich habe was verpasst

                                    Kommentar


                                    • Re: Mägy


                                      dann habe ich auch etwas verpasst...

                                      Kommentar


                                      • Re: Sonntagabend.


                                        mensch jenny paar leute müssen noch arbeiten.da kannst du doch nicht so etwas hier erzählen()

                                        Kommentar


                                        • Re: Sonntagabend.


                                          hast aber sicher an nem anderen tag frei,newa ?

                                          Kommentar


                                          • Re: Mägy


                                            Hallo Windröschen
                                            Muss leider jetzt dann gleich wieder weg... Lars kommt mit seiner Freundin heim.. will Meerschweinchen zeigen! (Hoffentlich machen sie dann auch die Hausaufgaben....)(8))

                                            Kommentar


                                            • Re: Mägy


                                              Hallo Mägy,

                                              vertraue ihnen einfach..sie machen das schon :-)

                                              Hoffe, es geht dir gut!

                                              Ich fahre dann in die Stadt und werde mich neu einkleiden und hoffe, dass man mich dann als erwachsene Person wahrnimmt.

                                              Kommentar


                                              • Re: Mägy


                                                primater hat es schon beschrieben

                                                Kommentar


                                                • Re: Mägy


                                                  Doch, hier ist soweit alles ok. Christoph hat freigenommen zum Englisch üben (oder zum Meerschweinchen-Gucken????.....)
                                                  Heute noch Elternabend..bin gespannt..
                                                  bis demnächst!

                                                  Kommentar