#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich eröffne..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich eröffne..


    (()

    Freue mich wirklich sehr für Dich! Wie weit bist Du denn schon? Herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar



    • Re: Ich eröffne..


      Gerade gemacht,grins! 7.Woche, also ganz frisch!
      Freu mich eigentlich auch, aber...

      Kommentar


      • Re: Ich eröffne..


        Kalorienzählen!
        Suppen und Salate haben wenig davon.... und ich kann lange am Tisch sitzen mit meinem Kleinen...

        Kommentar


        • Re: Ich eröffne..


          aber?

          Kommentar



          • Re: Ich eröffne..


            aber???? magst erzählen???

            Kommentar


            • Re: Ich eröffne..


              Schön,ich hab es damals vor meiner 1.Schwangerschaft mit WW geschafft, 11 Kg

              Kommentar


              • Gute Nacht...


                So, Leute - ich geh gleich noch Nachrichten schauen und dann irgend wann mal ins Bett - morgen sollte ich ja fit sein, wenn Lars nachmittags frei hat..... morgen abend bin ich evtl. nicht da, falls ich Fernsehen "darf". ausser Christoph hockt vor der Kiste, dann komm ich kurz - wenns klappt. Ansonsten wünsch ich euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf... LG Mägy

                Kommentar



                • Ich schliess dann mal...


                  hiermit den Abend ab...

                  Kommentar


                  • Re: Ich schliess dann mal...


                    und hast auch das Licht gelöscht.. danke!
                    Ich war wohl schon zu lange auf gestern abend, hab heute prompt verpennt....

                    Kommentar


                    • Re: Ich schliess dann mal...


                      hallo Mägy, Nerea verzeit dir sicher gg

                      Kommentar



                      • Re: Ich schliess dann mal...


                        Hallo Marion - immer noch auf?....

                        Kommentar


                        • Re: Ich schliess dann mal...


                          Solange ich nicht die Stromrechnung bezahlen muss, für das Licht was ewig an war....:-)

                          Kommentar


                          • Re: Ich schliess dann mal...


                            Hallo Marion

                            Kommentar


                            • Re: Ich schliess dann mal...


                              Ich nehm ja nicht an, dass ein Stromforscher auf deinem PC war....
                              Und so helle bin ich auch nicht, dass die Stromrechnung teuer wird... das helle Köpfchen in unserer Familie pennt schon.
                              (Und Christoph hockt vor'm Fernseher - also bin ich da....)

                              Kommentar


                              • Re: Ich schliess dann mal...


                                Hsllo zusammen
                                Ja ich bin noch auf :-)

                                Kommentar


                                • Re: Ich schliess dann mal...


                                  Hey, wenn alle da sind, wollen wir nicht mal nen neuen Titel anfangen? Von wegen der Uebersichtlichkeit? Es darf auch gerne mal wer anders als immer ich....
                                  Hallo Windröschen!

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich schliess dann mal...


                                    hallo, habe dir geantwortet

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich schliess dann mal...


                                      Aber der Sandmann zieht bestimmt schon an deinen Augen, wie ich dich kenne?B)()

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich schliess dann mal...


                                        Jetzt hät ich doch fast gegrübelt wer bei euch das helle Köpfchen ist(8D)

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich schliess dann mal...


                                          Na so ein halbes Stündchen muß er schon noch warten b

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich schliess dann mal...


                                            Danke. Mein Compi meldet das immer so spät. Muss da wohl mal irgendwie die Einstellungen ändern.. Mal suchen... Aber nicht mehr heute. Nachdem ich ja so glorreich verpennt habe, war der Tag schon fast gelaufen. Irgendwie krieg ich dann nichts mehr richtig auf die Reihe, wenns am Morgen so schnell gehen muss....

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich schliess dann mal...


                                              habe nur geschrieben, dass du falsch liegst, da gesundheitlich alles in ordnung ist (regelmäßige untersuchungen bestätigen dies)

                                              wäre dies nicht so und ich hätte es auf dem gewissen, würde ich mir die kugel geben

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich schliess dann mal...


                                                Hey, so war's aber nicht gemeint....(:\\)
                                                Meiner (Beinahe-)Schwägerin ist das 3 mal passiert.. und zwar erst später, einmal im 4. od. 5. Monat. Das ist dann Sch....

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich schliess dann mal...


                                                  Das ist wirklich schlimm :-( doch ich mag mich damit überhaupt nicht beschäftigen bzw. auseinandersetzen. Als ich einer alten Schulfreundin und einer "Freundin" von meiner möglichen Schwangerschaft erzählt habe, haben sie Beide unabhängig voneinander gemeint, dass ja das Risiko sehr hoch wäre das Kind in den ersten drei Monaten zu verlieren und das hat mich so ziemlich aufgeregt - da ich sowieso total ängstlich und vorsichtig bin und wirklich alles richtig machen will. Und dann noch so etwas! Zukünftig erzähle ich jedenfalls nichts mehr.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ich schliess dann mal...


                                                    Aber so kurz vor der Geburt dann bitte schon - damit wir rechtzeitig stricken können.. bzw. was anderes.. denn Handarbeit war immer mein schlechtestes Schulfach....

                                                    Kommst du auch rüber - hier ist es schon etwas unübersichtlich?!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X