• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, Leute

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, Leute

    ...sind die Fingernägel schon zur Hälfte abgekaut weil die Nikotinsucht ihren Tribut fordert ?? Hängt der Haussegen schon schief, weil der Inhaber der Fernbedienung, den Schlüssel zum Vorhängeschloss des Chips-Schränkchens verbummelt hat ??
    Und wie sieht's aus mit den guten Vorsätzen zur Körperertüchtigung ?? Schon durch den Park gejoggt ?

  • Re: So, Leute


    Bei mir hat sich bisher noch nichts verändert, doch ich hatte diesmal sowieso keine Vorsätze :-)

    Wenn man irgendwelche Vorsätze hat, dann sollte man diese immer angehen und nicht erst am 01.01.!

    Kommentar


    • Re: So, Leute


      Natürlich was denkst du denn von uns;-)
      Spass beiseit.
      Fingernägel brauch ich nicht da ich nicht rauche. Chips vermeide ich genau so wie Sport.
      Der Park ok. Mit meinen Hund regelmäßig 3x am Tag :-)
      Ich wünsch dir ein schönes und glückliches Jahr 2008

      Kommentar


      • Re: So, Leute


        Fingernägel abkauen, igitt igitt. Rauchen is was für Frauen oder solche die nicht wissen wohin mit ihren Fingern. Fernbedienung, was ist das und meine Chips sind fest im PC verbaut, sonstige kenne ich nicht.

        Vorsätze für Körperertüchtigung? Ja, aber i hab noch Schonzeit wegen Bruch-Op's. Aber dann ja, also demnächst.

        Also alles klar, oder war noch was?()

        Kommentar



        • Re: So, Leute


          Hey! :-) Alles Gute im neuen Jahr für Dich ()

          Kommentar


          • Re: So, Leute


            so nachdem alle weltverändernden frageb gestellt wurde3n sind dringend tips gefordert, wie geht es nun weiter,

            also tip nummer 1.

            wenn die fingernägel beseitigt sind, bleiben noch die zehnögel, was wiederum einfluss auf die sportlichen ambitionen auswirkt. gerade in meinem alter.
            bsi ich soweit wäre, da ran zu kommen ist die sucht erledigt und das verrauchte geld steht bereit um einen physo-therapeuten zu engagieren.

            frage dazu: wo bleibt da der gewinn an lebensqualität?

            Kommentar


            • Re: So, Leute


              Nerea schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > ...sind die Fingernägel schon zur Hälfte abgekaut
              > weil die Nikotinsucht ihren Tribut fordert ??

              **teilweise abgebrochen, Nikotinsucht negiert**

              > Hängt der Haussegen schon schief, weil der Inhaber
              > der Fernbedienung, den Schlüssel zum
              > Vorhängeschloss des Chips-Schränkchens verbummelt
              > hat ??

              **Ein klares NEIN**

              > Und wie sieht's aus mit den guten Vorsätzen zur
              > Körperertüchtigung ?? Schon durch den Park gejoggt
              > ?

              **Im alten Jahr 3 Stunden durch den Wald, heurigem Jahr gelobe ich Besserung**


              ***Einen Vorsatz in die Tat umgesetzt. Wenn auch in abgeschwächter Form.***

              Kommentar



              • Re: So, Leute


                Grüße Dich!

                Alles bestens bei Dir?

                Kommentar


                • Re: So, Leute


                  Hast du gerade all das gefragt, was du selbst erfahren musstest?

                  Ich war gestern nahe dran wieder mit dem rauchen anzufangen.
                  Das durch den Park joggen habe ich umgewandelt in Treppen hoch, Treppen runter .... ungefähr 15 x vom Keller bis in den 4 Stock (Aufräumarbeiten nach Silvesterparty). Das reicht mir erst einmal eine Weile.

                  Kommentar


                  • Re: So, Leute


                    rauchen tu ich nicht und chips brauch ich auch nicht ... boa aber schoki .. und das ist das problem .. ich muss dringend abnehmen weil nur noch eine hose passt
                    wünsche allen noch ein tolles neues jahr
                    lg Nina

                    Kommentar



                    • Re: So, Leute


                      byher, auch von mir an dich die Besten Wünsche für 2008. Ich hoffe in diesem Jahr mehr dasein zu können ... Ist bei mir manchmal nicht so einfach.

                      Kommentar


                      • Re: So, Leute


                        sckoki macht glücklich. such dir einfach ne ersatzdroge

                        Kommentar


                        • Re: So, Leute


                          abnehmen, könnte ich auch. (7 kg)
                          Nur war ich clever und habe da so einige Hosen im Schrank hängen. Je nach Bauchumfang findet sich da was passendes. (|8))
                          Ins Fitnesscenter darf ich noch nicht, aber soo'n bischen laufen ginge ja auch.

                          Wie wäre es, laufe ich mal paar Runden hinter dir her und falls ich dich einholen kann neben dir?
                          Wäre doch interessanter als sooo ganz alleine durch die Gegend hetzen, oder?()

                          Kommentar


                          • Re: So, Leute


                            Neeee, Mädel...ich hab aufgehört mir vorzunehmen mit dem Rauchen aufzuhören. Bringt nix. Seinerzeit hatte ich bei beiden Schwangerschaften problemlos von einer Minute auf die nöchste aufgehört, kaum waren die Kinder 6 Monate alt, fing ich wieder an. Was mich im Nachhinein erstaunt, es ging damals problemlos.Einfach so, als guter Vorsatz, geht nicht.Oder sagen wir so, ich versuch's garnicht erst.
                            Was die Chips und die Schokolade betrifft, da habe ich keine Probleme. Hab den Schrank voll mit irgendwelchem "Süssstoff" (viele Gäste aus dem Hotel wo ich arbeite lassen immer mal wieder so'n Schokolädchen als "Trinkgeld" da)und der gammelt da so vor sich hin. Wenn ich nicht immer mal wieder Besuch hätte, der sich diesem Stoff annimmt, hät ich ihn schon längst in die Tonne getreten.
                            Und ja, was meinen Sport betrifft...hab ich auf der Arbeit genug...also an Kilometeransammlung soll's bei mir nicht hapern.Hatte schon überlegt mir mal so'n Teil auszuleihen, welches meine Kilometer (mit Kalorienverbrennung und blablabla) zählt, die ich am Tag so absoviere/verbrenne.

                            Ich wünsche Dir, Kätzchen, alles, alles Gute für 2008. Sind platte Worte, aber dennoch so gemeint...:-))

                            Kommentar


                            • Re: So, Leute


                              ich werde auch nicht darauf verzichten .. ist zu lecker..also muss ich anderes einschränken.. aber muss leider sein denn ich will mich nicht neu einkleiden :-)

                              Kommentar


                              • Re: So, Leute


                                Hallo Manni,

                                auch mal wieder im Land, an der Taste?
                                Gesund und frohgemut ins neue Jahr gestartet?


                                Schoki macht nicht nur glücklich, sorgt auch für größeren Bauchumfang. Leider. Musste mich auch schon von diesem Glücklichmacher verabschieden um nicht laufend andere Hosen zu kaufen.

                                Welche Alternativen bietest du denn so an?

                                Kommentar


                                • Re: So, Leute


                                  hi. hab dich gestern nur kurz wahrgenommen. mußte überlegen, wer sich hinter dem nick verbirgt. trotz meines alters hats dann geklickt.


                                  dir erst einmal ein frohes neues jahr. bleib gesund und uns auch 2008 gewogen.

                                  als alternative würde ich eine/n neue/n partner auf den platz 1 setzen.

                                  gut für kopf und körper.

                                  Kommentar


                                  • Re: So, Leute


                                    Und die wäre??? Habe nämlich das gleiche Lasta....

                                    Kommentar


                                    • Re: So, Leute


                                      tja nicht nur das schmeckt lecker, die franz. Küche nicht minder. Das genießen ist wohl kaum das Problem. Die zu geringe sportliche Betätigung wird wohl das Ausschlag gebende sein.

                                      Nerea hat dies ja schon wohlwollend für uns angesagt. Also, Schuhe an, Schokolade einpacken und los.()))

                                      Kommentar


                                      • Re: So, Leute


                                        das ist gar nicht so einfach wenn man nicht kann wie man will

                                        Kommentar


                                        • Re: So, Leute


                                          immer dran bleiben. wat mutt dat mutt

                                          Kommentar


                                          • Re: So, Leute


                                            hi, hatte irgendwo mal kurz erwähnt dass mir das herbyxxxxx zu lange bei der Anmeldung wurde und Onmeda keine Abkürzung annahm, folglich habe ich aus herby byher gemacht, weil ich glaubte das ist für die meisten problemloser.

                                            ne neue Partnerin meinst du?
                                            Nun, ich bleibe meiner bisherigen weiterhin treu aber eine weitere nebenher wäre für den (Dick)Kopf tatsächlich eine Alternative.

                                            Werde es mal bedenken und diskutieren.
                                            Falls ihr im anderen Forum demnächst ein Hilfegesuch eines neuen männlichen Nicks habt, war diese Alternative keine soo gute.()

                                            Kommentar


                                            • Re: So, Leute


                                              Anfang Dezember 06 wog ich 7kg mehr als jetzt.

                                              Weniger Schocki und jeden Tag stramm zur Arbeit gehen (einfach 35 Min bergauf) neben dem regelmässigen Sport ließen die Pfunde schmelzen :-)
                                              Soo einfach...... Dauert aweng, hält aber.

                                              Wobei mir das Schocki verkneifen immer wieder schwer fällt. Seltsamerweise jetzt zu Weihnachten nicht. Da hatte ich mich ziemlich schnell satt gesehen.
                                              Aber der Hunger kommt wieder ;-)

                                              lg

                                              India

                                              Kommentar


                                              • Re: So, Leute


                                                Aber Herby ich vermisse deinen alten Nick.
                                                An byher gewöhn ich mich einfach nicht.

                                                - Schön, dass es Dir gut geht!

                                                lg

                                                India

                                                Kommentar


                                                • Re: So, Leute


                                                  Wieso platte Worte??? Du kennst mich doch inzwischen ... Ich würde sagen, meine Worte klingen für dich immer platt! Nerea, ich weiß auch, dass viele Worte aus deinem Mund von Herzen kommen und weiß denke ich sehr wohl deine Worte richtig einzuschätzen. Ein ganz klein wenig Menschenkenntnis habe ich denke ich schon.
                                                  Also - Auch dir alles, alles Gute für 2008.
                                                  Kraft, Mut und Lebensfreude. Gesundheit und Wärme die man braucht um durchs Leben zu ziehen. Und die brauchen wir ja alle.

                                                  Es würde mich wirklich sehr glücklich machen einige von Euch einmal in meinem Leben persönlich kennenlernen zu dürfen, doch mein Gesundheitszustand lässt eine längere Reise/Fahrt nicht zu. Ich hoffe das wird sich, solange ich noch hier bin, ändern! Auch wenn dann vielleicht viele von mir enttäuscht sind ...

                                                  Kommentar