#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wird Haus geschätzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie wird Haus geschätzt?


    Hallo, danke für deine aufbauenden Worte. Ich war gestern abend beim Arzt (Kernspin), wo auch noch festgestellt wurde, dass ich einen Bandscheibenvorfall im oberen Halswirbelbereich habe. Operation sehr schwierig. Ich dreh bald am Rad. Ich habe solche Kopfschmerzen davon, es zieht direkt vom Hals in den Kopf, der Hals ist nur zu 1/4 drehbar. Das muss jetzt natürlich auch noch dazukommen. Bin blos froh, dass ich meine Eltern habe, die mir immer wieder helfen, denn auf meinem Mann ist ja kein Verlass. Ich darf den Kleinen nicht mehr hebe, muss das aber teilweise tun. Es ist echt besch.....

    Kommentar



    • RE: Wie wird Haus geschätzt?


      Hallo Lilli

      Ich verfolge deine Geschichte schon von anfang an! Unglaublich wie sich dein Mann verhält. Kann ich nun wirklich nicht verstehen. Schliesslich hat er sich ja auch für die Kinder und für dich entschieden. Wenn er sein eigenes Leben führen will und keine Verantwortung übernimmt und dir auch mehr eine Belastung als eine Hilfe ist, dann sollte er wohl besser alleine Leben! Wozu ist er noch da? Um Geld nach Hause zu bringen? Das musst du dir aber wirklich nicht gefallen lassen. Du bist noch jung, hast alles vor dir. Deine Kinder bekommen sowieso schon alles mit! Wenn es die mögichkeit gibt, dann würde ich auch mal für den Anfang eine Trennung in Betracht ziehen. Nur, ob er auch ausziehen wird? Was ist wenn er nicht geht? Gibt es die Möglichkeit das du evtl. zu deinen Eltern ziehen kannst? Irgendetwas muss einfach passieren, damit er mal die Augen öffnet!

      Alles Liebe

      Kommentar


      • Bandscheibe


        Hallo Lilli111,

        sei bloß vorsichtig mit deinem Hals! Also wirklich nicht schwer heben!
        Hast du dies deinem Mann schon berichtet?
        Er muß ja nun ran, Wäsche, Einkäufe usw. , oder wie willst du es machen?
        Wie sieht´s mit eurer Komunikation zur Zeit aus, könnt ihr reden?
        Das sich Euer Problem in langer Zeit eingefahren hat würde mich auch mal die
        Sicht deines Mannes interressieren, leider im Forum ja nicht machbar.
        Hat er dir eigentlich schon mal gesagt warum ihn die Kinder stressen, hat ihm
        irgendwas gefehlt? Fühlte er sich eingeengt? Er hatte sich doch mit dir für Kinder entschieden, oder? Ich nehme an das eurer Jüngster nicht auf die Welt gekommen
        ist um eure Ehe zu kitten ??? War er schon immer so, wie du schilderst
        verantwortungslos? Hat euch der Hausbau entfremdet, hattet ihr dabei zu wenig
        Zeit füreinander? Irgendwo muß der "Knackpunkt" liegen. Wenn du dies annähernd
        rausfinden könntest, hättest du velleicht einen Ansatzpunkt bei deinem Mann.

        Schone deine Bandscheibe! Wünsche dir schnelle Besserung!

        Tschü rume


        Kommentar


        • RE: Bandscheibe


          Hallo rume,
          mein Mann weiß Bescheid wegen dem Bandscheibenvorfall. Ich habe es ihm gemailt. Jedoch fühlt er sich nicht verpflichtet, mir irgendwas abzunehmen. Im Gegenteil. Ich muss weiterhin die Wasserkästen schleppen, Holz ins Haus schleppen zum schüren des Kachelofens. Von wegen Wäsche waschen und bügeln: Wenn ich es nicht selber mache, macht es mir keiner, mein Mann macht meine Arbeit nicht. Er steht auf dem Grundsatz: Eine Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller und der keller unter Wasser! Hört sich vielleicht für viele lustig an, aber wenn man das oft vorgehalten bekommt, ist es nicht mehr spassig.
          Ich denke schon, dass sich mein Mann durch die Kinder eingeengt fühlt, warum sonst will er nie zu Hause sein? Eigentlich hatte er noch nie Zeit (oder auch Zeit genommen), um richtig für die Familie dazusein.Ist irgendwie traurig. Dabei war es ja er, der unbedingt eine Großfamilie wollte.
          Beim Hausbau habe ich so viel wie möglich mitgeholfen. Doch ich erinnere mich auch noch an einen Vorfall. Da hatte ich Geburtstag, und er hatte nicht mal da sich Zeit für mich genommen, sondern weiter am Haus gearbeitet, als wäre ich nicht wichtig.
          Wir hatten es nicht eilig mit dem einziehen. Also hätte es dieser Abend nicht rausgerissen.
          Unser Jüngster ist auch nicht auf die Welt gekommen um die Ehe zu kitten. Da war auch mein Mann der ausschlaggebende Punkt. Er hat mich immer wieder darauf angesrpcohen, ob wir nicht bald mal ein zweiter Kind möchten. Nun, ich war nicht abgeneigt, habe ihm aber damals gesagt, dass er mir dánn schon mehr unter die Arme greifen müsste, denn mit 2 Kids, Haus und Arbeit ist das sehr viel. Er hat es damals versprochen. Nun, der Kleine kam auf die Welt und geändert hat sich nix.
          Der Kleine schrie damals jede nacht von 2 - 7 Uhr (durchgehend). Ich war ständig dort, versuchte ihn zu beruhigen. Nix half. Um 7.00 uHr stand dann die Große auf, die ich dann in den Kindergarten brachte. Anschließend ging ich ins Büro (mit Kind), abends dann wenn die Kids im Bett waren Haus putzen, Wäsche waschen, bügeln.
          Ab 2.00 Uhr war die Nacht dann wieder vorbei. Er stand kein einziges Mal auf.
          Ich war mit den Nerven am Ende. Der Eisenwert war unter 5. Die Frauenärztin war total erschrocken, als sie mich sah. Nun, kaum war diese Phase einigermasen überstanden (nach ca. 7 Monaten), fing die Große an. Sie wollte nicht mehr in ihr Bett, schrie wie am Spieß, schlug mit Händen und Füßen nach mir, rannte mitten in der nacht wie eine Furie durchs Haus, schrie aus leibeskräften. Ich habe ihre Matratze dann neben mein Bett gelegt, was aber auch nix nützte. Das ging fast die ganze Nacht so, und auch am Tag, wenn sie dann daheim war, ging das so. Ich hatte schon Bedenken, dass ob ich sie eingeschulen lassen soll, weil sie so ein Theater aufführte.
          Nach noch einem halben Jahr war auch diese Phase besser, ist aber bis heute noch nicht so richtig im Lot. Aber ich wurde immer allein gelassen mit diesen Problemen. Mein Mann schlief daneben und schnarchte.
          LG Lilli

          Kommentar



          • Anfang ?


            Hallo Lilli111,

            die Sprüche die dein Mann macht finde ich nicht so lustig bzw. eigentlich furchtbar, so was sagt man seiner Frau nicht! Ich frage mich immer noch seit wann er so "drauf" ist. Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Hast du um ihn gekämpft, dass du ihn "bekommst" oder war er es, der um dich "gekämpft" hat oder war es gleichermaßen?
            Rein rechtlich scheint dein Mann sich ja nicht einmal bewusst zu sein, dass er mit dir eine Ehe mit Rechten und Pflichten eingegangen ist. So wie du es schilderst ist dies keine Ehe im eigentlichen Sinne mehr.
            Aus deinen ganzen Zeilen lese ich, dass du deinen Mann noch liebst und du möchtest/willst das er sich ändert. Was denkst du, liebt dich dein Mann noch? Hat er "nur" eine total andere Ansicht von Ehe und er versteht deine Probleme die du damit hast nicht.
            Eure Kommunikation ist wahrscheinlich nur noch bzw. wenigstens noch per e-mail.
            Schreib ihm mal, frag ihn ob er dich noch liebt. Was versteht er unter Liebe?
            Für mich ist die Liebe wie folgt: .....Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. .....
            (steht kompl. im 1. Korinther, 13 "Das hohe Lied der Liebe") Ich hoffe dir ist dies nicht zu fromm.
            Frag ihn doch auch wie er sich die Zukunft mit euch vorstellt, die Probleme zwischen euch sind ja nun offensichtlich. Du solltest ihm nochmal mitteilen welche Änderungen du dir von ihm wünschst und er sollte sich äußern was er sich von dir wünscht.
            Vielleicht solltest du die 4 wöchige Trennung im Auge behalten, überlge mal wie es technisch möglich, wahrscheinlich sollte er ausziehen. Nur schlecht wenn er es nicht macht. Könntest du weg?Die Kinder hängen bestimmt an dir, geht dann wohl eher nicht.
            Noch ein Gedanke: Hat ein relativ Außenstehender dem du eure Probleme anvertrauen kannst, vielleich einen "Zugang" zu deinem Mann, so dass er ihm mal ins Gewissen reden bzw. "anstoßen" kann?

            Ich hoffe deiner Bandscheib geht es besser!
            Grüße rume

            Kommentar


            • Anfang ?


              Hallo Lilli111,

              die Sprüche die dein Mann macht finde ich nicht so lustig bzw. eigentlich furchtbar, so was sagt man seiner Frau nicht! Ich frage mich immer noch seit wann er so "drauf" ist. Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Hast du um ihn gekämpft, dass du ihn "bekommst" oder war er es, der um dich "gekämpft" hat oder war es gleichermaßen?
              Rein rechtlich scheint dein Mann sich ja nicht einmal bewusst zu sein, dass er mit dir eine Ehe mit Rechten und Pflichten eingegangen ist. So wie du es schilderst ist dies keine Ehe im eigentlichen Sinne mehr.
              Aus deinen ganzen Zeilen lese ich, dass du deinen Mann noch liebst und du möchtest/willst das er sich ändert. Was denkst du, liebt dich dein Mann noch? Hat er "nur" eine total andere Ansicht von Ehe und er versteht deine Probleme die du damit hast nicht.
              Eure Kommunikation ist wahrscheinlich nur noch bzw. wenigstens noch per e-mail.
              Schreib ihm mal, frag ihn ob er dich noch liebt. Was versteht er unter Liebe?
              Für mich ist die Liebe wie folgt: .....Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. .....
              (steht kompl. im 1. Korinther, 13 "Das hohe Lied der Liebe") Ich hoffe dir ist dies nicht zu fromm.
              Frag ihn doch auch wie er sich die Zukunft mit euch vorstellt, die Probleme zwischen euch sind ja nun offensichtlich. Du solltest ihm nochmal mitteilen welche Änderungen du dir von ihm wünschst und er sollte sich äußern was er sich von dir wünscht.
              Vielleicht solltest du die 4 wöchige Trennung im Auge behalten, überlge mal wie es technisch möglich, wahrscheinlich sollte er ausziehen. Nur schlecht wenn er es nicht macht. Könntest du weg?Die Kinder hängen bestimmt an dir, geht dann wohl eher nicht.
              Noch ein Gedanke: Hat ein relativ Außenstehender dem du eure Probleme anvertrauen kannst, vielleich einen "Zugang" zu deinem Mann, so dass er ihm mal ins Gewissen reden bzw. "anstoßen" kann?

              Ich hoffe deiner Bandscheibe geht es besser!
              Grüße rume

              Kommentar


              • RE: Anfang ?


                Hallo, ich kenne meinen Mann eigentlich aus Kindertagen. Er hat um mich gekämpft, ich wollte zuerst nicht. Dein Spruch ist mir nicht zu fromm. Im Gegenteil. Ich finde ihn schön.
                Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er mich noch liebt. Gestern abend hatten wir mal eine Diskussion bzw. ich habe geredet, er hat weitgehend geschwiegen oder irgendwelche Kleinigkeit hergebracht. Wir haben Bekannte, die ich gestern nach der sog. "Diskussion" angerufen habe. Die meínten, schmeiß ihn raus. Würde ich schon, aber meine Große ist eine total sensible, die sich einfach nach Harmonie in der Familie sehnt und sich auch darum bemüht. Mir tut es leid, sie immer mit traurigen Augen sehen zu müssen. Ich habe mich mal mit ihr unterhalten bez. Trennung. Ich sagte ihr, dass sie trotzdem ihren Papa hätte, der am Wochenende mal was mit ihr unternimmt. Dann fängt sie an zu schreien und zu heulen und sagt, sie will aber eine richtige Familie. Doch so kann es ja auch nicht weitergehen. Gestern hat er mir eröffnet, dass er einfach keinen Bock mehr hat auf diese Beziehung bzw. auf irgendeine Beziehung.
                Ausziehen sollte er, würde er warscheinlich auch tun. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es den Kids beibringen soll.

                Kommentar



                • Ende?


                  Hallo Lilli111,
                  was du schreibst klingt /ist grausam, mir stehen beim lesen die Tränen in den Augen(wie gesagt bin selber Scheidungskind). Nur warum sollst du es den Kindern sagen das ihr Papa auszieht, er sollte es tun. (nur wenn du sicher sein kannst, das er keinen Mist erzählt und dich vielleicht noch schlecht macht)
                  So wie du es schilderst kann es auf jeden Fall nicht weitergehn,
                  euer "Zusammenleben" bekommen die Kinder ja voll mit, wenn er auszieht
                  habt ihr erst mal mehr Ruhe und du stehst nicht ständig unter Strom.
                  Mit den Kindern wirst du viel sprechen müssen, dass du mit der Situation unglücklich
                  bist werden sie denk ich schon verstehen.
                  Bevor er dann "weg" ist stellt klare Regeln auf wann und wie er die Kinder sehn kann
                  usw. , am besten schriftlich, sonst kann es nur neuen Stress geben.
                  (noch ein Gedanke: vorerst getrennt leben heißt ja nicht gleich Scheidung, vielleicht wird er ja noch munter und besinnt sich, gekämpft hat er ja schon mal um dich)

                  Ich wünsch dir viel Kraft und weise Entscheidungen, pass auf die Bandscheibe auf!
                  Tschü rume

                  Kommentar


                  • RE: Ende?


                    Hallo, also wenn mein Mann es den Kids beibringen soll, dann schiebt er die komplette Schuld auf mich. Ich glaube nicht, dass er weise wird. Der sieht Fehler überhaupt nicht ein. Ich sagte ihm auch gestern, dass man Probleme nicht totschweigen kann, denn sie lösen sich nicht von allein. Das scheint ihm vollkommen schnuppe zu sein. Ich werde zu einem Anwalt gehen und mich mal beraten lassen.
                    LG Lilli

                    Kommentar


                    • RE: Ende?


                      Hi Lilli111,

                      was denkst was er den Kinder erzählen würde?
                      Was könnte er für Sachen auf dich schieben?
                      Sein schweigen kann man auch als Schwäche sehn, auch wenn er wöllte er kann
                      sich sicher sehr schwer was eingestehen und weiß vielleicht auch nicht wie er es anfangen soll, nach so langer Zeit. Im ist das Problem über den Kopf gewachsen, das würde auch seine Aussage, dass er keine Beziehung mehr haben will unterstreichen.
                      Ich könnte mir vorstellen, dass wen er ausgezogen ist, ihm nach einer Weile doch etwas fehlen wird. Vielleicht erinnert er sich an die schönen Zeiten die ihr bestimmt mal hattet.
                      Ja geh mal zu einem Anwalt und lass dir das Rechtliche erklären, so hat man
                      dort wenigstens schon mal vorgebaut.
                      Bis bald
                      Grüße rume (was macht die Bandscheibe?)

                      Kommentar



                      • RE: Ende?


                        Hallo, der Bandscheibe geht es so wie immer. Ich habe keine großen Schmerzen, nur ab und zu , aber ich kann einfach meinen Hals nicht nach rechts drehen. Ist echt nervig, besonders beim Autofahren.
                        Gestern abend hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Meine Tochter rief meine Mutter an, die die kinder sofort zum Opa brachte und mich irgendwie zum Arzt transportierte. Mann, sowas hatte ich noch nie. Ich bin jetzt auch noch wie belämmert.
                        Gruß Lilli

                        Kommentar


                        • RE: Ende?


                          Hallo Lilli111,

                          na "toll", und wo war dein Mann, hat er sich irgendwie geäußert, geholfen?
                          Es muss sich bei euch auf jedenfall was ändern!!!
                          Hoffentlich kannst du dich irgendwie mal ein bisschen ausruhen.

                          Bis später.

                          Tschü rume

                          Kommentar


                          • RE: Ende?


                            Hallo Lilli
                            Hab gerade alles weitere was du geschrieben hast durchgelesen, konnte erst jetzt wieder.
                            Das mit deinem Hals musst du nun als erste Priorität in Angriff nehmen, Halskrause, Therapien, oder was die Ärzte sagen- deine Gesundheit ist nun "FIRST PRIORITY"-
                            da muss dein Mann inzwischen für all die schwehren Haushaltsaufgaben aufkommen, entweder persönlich oder indem er eine Haushälterin inzwischen einstellt- seine Wäsche solltest du bei seiner Hilfsbereitschaft sowieso nicht angreifen, geschweige denn bügeln, und Wasserkisten und Holzschleppen sind eindeutig Männerarbeiten, einfach weil Männer einen stabileren Knochenbau und ein kräftigeres Sehnen-und Muskelskelett haben als Frauen, die sind einfach von der Natur nicht zum Lastentragen ausgestattet- sag das diesem Kerl, der sich aufführt wie n Riesenkuckuksbaby - schwere Hausarbeiten sind Männerarbeiten. Und wenn er der Meinung ist, Frau gehört ins Haus und hinter Herd und Keller, dann soll er mal die nächsten Wochen diese Arbeiten machen, lass dir vom Arzt einen Schrieb geben dass du das zur Zeit nicht darfst und leg es ihm vor- und dann schau wie er reagiert.

                            Ist dir eigentlich mal die Idee gekommen, dass er absichtlich provozieren könnte, dass es dir zuviel wird und dann der Vorschlag für ne Trennung von dir käme, die er eigentlich schon ins Aug gefasst hat?

                            Lass wirklich alle Arbeit liegen. das erfordert auch dein Gesundheitszustand, und die Kinder brauchen DICH.

                            Dass die Kleinen sagen dass sie eine normale Familie wollen ist ganz normal und natürlich- wenn dich dieser Zustand aber kaputtmacht, dann ist das sowieso keine normale Familie mehr, dann ist höchste Zeit für Änderungen- dass das so nicht weitergeht hast du ja schon gesehen, jetzt ist wichtig auch Schritte zu setzen die dir und den Kindern eine Besserung bringen-
                            .)als erstes deine Gesundheit pflegen
                            .)mit deinen Eltern reden inwieweit sie dich unterstützen können
                            .)mit Anwalt reden (hast ja schon geplant)
                            .)den Mann vor die Dringlichkeit einer Änderung stellen
                            .)wenn ihm das immer noch egal ist geplante Schritte setzen
                            .)dir und den Kindern wieder Lebensraum schaffen

                            den Kindern kannst du das ganz normal in Kindesverständlicher Form erklären, mit einfachen ehrlichen Sätzen, die sowohl auf die neue Situation als auch auf die Gefühle der Kinder eingehen. Wenn du erstmal die 4 Wo Trennung machst ists sowieso nicht schwer zu erklären- wenn ihr euch trennt brauchs schon viel Gespräche, obwohl viele Fragen wahrscheinlich auch erst auftauchen wenn die Kinder größer sind und man ihnen vieles auch besser erklären kann- zB:Vater und Mutter haben sich zwar geliebt, aber haben sich auseinandergelebt, darum können sie nun reell nicht mehr zusammen leben -dass jeder wieder zu sich findet-, aber die Kinder werden immer noch von beiden geliebt und es bleiben dennoch beide ihre Eltern-
                            - mit gut geregelten Besuchszeiten und Zeiten wo die Kinder dann den Vater besuchen können sie es dann auch als gegeben ansehen- Außerdem gibt es im Bedarfsfall Gruppen wo mehrere betroffene Kinder und Eltern miteinander kommunizieren können und Erfahrungsaustausch und n Stück Verarbeitung stattfinden kann, der Rückhalt der Familie wie Großeltern und Freunde hilft auch. Und wenn ihr, dein Mann und du, auf eine andere, freundschaftliche Weise wieder zu kommunizieren schaffen könnt, nach einer Zeit die ihr beide für euch braucht, dann wäre das dennoch Familie für die Kinder, einfach auf 2 Haushalte aufgeteilt.

                            Hast du inzwischen wieder Gespräche mit ihm gehabt? Was sagen deine Eltern + Freunde zu der Situation?

                            Gute Genesung
                            LG wo-man

                            Kommentar


                            • RE: Ende?


                              Hallo, meine Eltern finden, ich solle ihn rauswerfen, ebenso sagen dies Bekannte. Aber mir fehlt irgendwie im Moment die Kraft. Ich bin irgendwie leer und ausgelaugt, kann einfach nicht mehr. Am liebsten würde ich mich nur noch ins bett legen, Rolo zumachen und nix sehen und hören. Vom Arzt habe ich Beruhigungsmittel mitbekommen, aber die soll ich nicht zu oft nehmen weil man abhängig werden kann.
                              Ich glaube langsam, er will mich einfach nur fertig machen, warum sonst zieht er nicht aus?

                              Kommentar


                              • RE: Ende?


                                Hallo Lilli
                                Wenn du selbst zuwenig Kraft hast, was ja angesichts deiner gesamten Situation inklusive Gesundheit kein Wunder ist, und deine Eltern und Freunde dir sowieso auch raten ihn rauszuschmeißen und es auch das ist, was du am liebsten tun würdest, dann tus, bevor er dich noch mehr fertig machen kann.
                                Du kannst auch deine Eltern und Freunde bitten dir helfend und unterstützend beizustehen, auch während des Gespräches mit dem Mann, wenn du Sorge hast dass er sonst wieder nen Angriff auf deinen Selbstwert und dich macht.
                                Gehs an, sogut du kannst, dass du bald wieder voll auf die Beine kommst, physisch und psychisch.
                                Und red viel mit Freunden und Familie, tu was dich wieder aufbaut, und wenn s erst mal n paar ruhige Tage mit viel Schlaf ist, oder in n Hotel am Strand im Süden,ruhige Spaziergänge im Park am Teich,...., um zu Kräften zu kommen, bitt um Hilfe wen du da bitten kannst und dem du vertraust und schöpf Kraft- und dann gehs an.
                                Gute Genesung
                                Liebe Grüße wo-man

                                Kommentar


                                • RE: Ende?


                                  Danke für euer Verständnis.
                                  Ich habe neulich bei meinem Nervenzusammenbruch Tabletten bekommen, die ich aber nicht auf Dauer nehmen soll. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Homöopathin, die mir hoffentlich ein Mittel geben kann, damit ich wieder mehr Energie bekomme. Nachmittags muss ich dann zum Neurochirurgen wegen dem Bandscheibenvorfall. Am Mittwoch will mich meine Frauenärztin sehen, die auch gemerkt hat, dass bei mir was nicht stimmt. Sie kam nur raus und wollte mein Rezept unterschreiben, hat mich dann sofort mit in ihr Zimmer genommen und gefragt, was ich habe. Ich konnte ihr nicht alles so genau sagen, weil meine Tochter dabei war. Morgen habe ich dann einen TErmin, obwohl sie Mittwoch mittag eigentlich frei hat.
                                  Sie ist echt wie eine Freundin. Ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt, damit man sich wenigstens mal aussprechen kann. Richtige Freunde habe ich keine, denn ich hätte ja auch keine Möglichkeit, mit ihnen was zu unternehmen.
                                  LG Lilli

                                  Kommentar


                                  • RE: Ende?


                                    Liebe Lilli
                                    Alles Gute bei deinen vielen Gängen und dass alles in Ordnung kommt.
                                    Freunde sind vA die, die für einen da sind und einen so akzeptieren wie man ist, auch wenns welche sind die man nur alle paar Wo/ Mo sieht- kann auch ein Arzt sein wie deine Frauenärztin, oder auch die Eltern, also hast auch du sicher welche die einfach unauffällig da sind. Und andere, mit denen du was unternehmen kannst, kannst du dir mit der Zeit wieder aufbauen wenn du wieder zu Kräften gekommen bist.
                                    Nun erst mal alles Gute und was du sonst zZ dringend brauchst.
                                    Liebe Grüße
                                    wo-man

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X