#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur der Tod bringt die Befreingun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Privatanmerkung


    Aber du willst ja nach Lanzarote ziehen.... :- (
    J.

    Kommentar



    • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


      Da bin ich mir eben auch nicht so sicher!Und außerdem heißt sie nicht Pauline sondern Paula!!

      Kommentar


      • RE: Privatanmerkung


        na in dieser woche nicht mehr. in ein paar jahren. wenn´s bis dahin die insel noch gibt. dass die erde lebt, hat man ja grad wieder mal gesehn. im moment bin ich noch durch den betrieb an nürnberg gebunden.

        lg
        manfred

        Kommentar


        • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


          Die würde ganz schnell nen neuen finden,wenn sie mich lieben würde würde sie sich nicht sone scheiße machen!Ihr würde es ohne mich nur viel besser gehen!

          Kommentar



          • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


            Ich wüsste da keinen Widerspruch!

            Kommentar


            • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


              Schnuckelchen ,schau mal in dein Postfach...

              Kommentar


              • RE: Privatanmerkung


                Wie ist eigentlich in Nürnberg das Mietniveau? Das Nord-Süd- und das West-Ost-Gefälle ist ja beträchtlich... ich verfolge das interessiert seit 15 Jahren...
                J.

                Kommentar



                • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                  Ich will kein Mitleid,das ich das was ich am wenigsten will,also lass ma lieber sone behauptungen meine Liebe!

                  Kommentar


                  • RE: Privatanmerkung


                    ich denk mal, im vergleich zu münchen,stuttgart,frankfurt, ist es eher gunstiger.
                    ist halt doch keine allzu grosse stadt. die nachbarstadt fürth ist nochmal so 20 % günstiger, aber man kann hier im grunde nur wohnen. es macht keinen spass in fürth abends wegzugehen.

                    Kommentar


                    • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                      Rate ma was ich vorhab!
                      Und das ich psychisch gestört bin das weiß ich!!

                      Kommentar



                      • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                        Erstma weg von hier denn zur Therapie und den wieder weg!

                        Kommentar


                        • RE: Privatanmerkung


                          ich mag die deutschen "Metropolen" nicht sooo sehr... die sind mir zu groß und unhandlich... mit 17 fand ich zwar Berlin auch toll, das hatte sich, als ich 20 war, aber schon gelegt...
                          Ich wünsch dir einen angenehmen Abend, zieh mich jetzt noch mal zurück.
                          J.

                          Kommentar


                          • RE: Privatanmerkung


                            wünsch ich dir auch.
                            lg
                            manfred

                            Kommentar


                            • Warnung oder Drohung ?


                              Hallo,

                              warum fühlst Du Dich ihm gegenüber so verpflichtet ?
                              Was hält Euch noch zusammen, die eventuell vorhandenen Kinder ? oder ???? da fehlt was !
                              Deine Anklage -und Selbstanklageschrift hat substanziell Null Inhalt !
                              Es ist einfach nichts da, wo man ansetzen könnte, zumindest ich erkenne nichts.
                              Über die Sinnhaftigkeit Deines Schreibens ganz zu schweigen. Was hast Du Dir erwartet, als Du diese Zeilen geschrieben hast ?
                              sorry, für meinen provokanten Ton. Den brauchst Du aber um aufzuwachen oder zumindest um mir oder den anderen hier im Forum zu antworten....

                              Kommentar


                              • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                ok,ok. Dann jammere halt ein bischen, aber sieh zu, dass du Klarheit bekommst, dann vergeht auch das Sch....gegühl!

                                Kommentar


                                • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                  Ich glaube wenn sie nicht wütend auf mich ist kann ich ihr vertrauen,außer wenn sie etwas zuviel getrunken hat,aber das tut sie ja zum Glück nicht!

                                  Kommentar


                                  • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                    tatsächlich, wenn du tot bist , hast du ruhe. aber wenn due eh sterben musst, kanns du ja vorher noch den penner rausschmeissen. vielleicht geht es dir danach besser und das leben hat noch ein paar schöne momente für dich.
                                    frohes neues

                                    Kommentar


                                    • RE: Apelle...


                                      na entlich hats mal jemand kapiert

                                      Kommentar


                                      • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                        Ja eigentlich hast du recht, aber ich weis nicht wie man sich scheiden lässt. Was soll ich denn dem Anwalt sagen?Dass ich mit einem Matscho verheiratet bin, der mich trotz meines Krebsleiden ausnutzt bis auf Blut? Das er den ganzen Tag im Bett liegt und wenn er abens zwischen 17+18Uhr aufsteht. Und dann sagt mach mal Kaffee.Und er nach dem Kaffee an seinen PC geht, und dann nachts zwischen 11/30 und 12/30 sagt ich habe heute noch nichts gegessen koch mir jetzt was! Hm, mit uns essen tut er nicht wir sind ihm wohl nicht gut genug! Ja und in dieser dieser muss ich dann auf die Arbeit so ca.3Stunden,und weil ich keine Zeit mehr vorher hatte muss ich nach der Arbeit erst mal die Küche wieder reinmachen.
                                        usw.Hm das kann man doch keinem erzählen das ist doch voll peinlich! Ob ich mich das trau?Oh je.. glaube ich krieg das nicht fertig.

                                        Kommentar


                                        • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                          Oje du kleines süsses Mädschen, du hast recht ich könnte gehen, aber ich habe auch grosse Verantwortung in meiner Familie, und das macht es mir sehr schwer.Aber du Kleines Girl, dein Leben fängt doch grade erst an.Ich gaube dass dir die Therapie Wege für dein weiters Leben zeigen kann.
                                          Und dann machst du einfach einen neuen Anfang und lässt die Vergangenheit hinter Dir!
                                          Ich bin sicher dass du dann bald neue Freunde hast die dich lieben und zu schätzen wissen. Nur das wird schon! Liebe Grüsse und Gottes Segen sende ich dir von ganzem Herzen

                                          WeltenWandler schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Ich bin 16 und hab in meinen Leben eigentlich nur Schmerzen erlitten,es gab sogut wie nichts Positives,ok ein paar Dinge aber die entpuppten sich auch als Schmerzen,diese Frage warum ich überhaupt geboren bin stelle ich mir auch sehr oft!Warum bin ich nicht schon lange gestorben?????
                                          Das sind die Hauptfragen die ich mir eigentlich stelle!!!
                                          Ich war heute am Grab meiner Ma,es war ruhig und diese Stille wa schön!!
                                          Kein Streß,keine Angst um eine Person die man liebt die dich selbst nicht liebt,sondern nur mit dir spielt!
                                          Ich muss weg von hier,weg winfach nur weg!!!!
                                          Die Scheiße ist,ich kann erst Februar weg,da komme ich in Therapie!!!!
                                          Mein Leben ist scheiße aber du kannst es ändern!!!Also tu es!Ich bin eh schon Tod!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                            Ja, da gebe ich dir recht, meine Kinder und meine Enkelin sind die Sonnenseite in meinem Leben und der Rest der Familie eigntlich auch. Nur mein Partner macht mir das Leben zur Hölle, er ist ein Matscho hoch drei und sein Mobing mir gegenüber macht mich total fertig.Ich halte dieses Mobing nicht mehr aus.Leider! So sehr ich mich auch bemühe mit Ihm zurecht zu kommen es geht einfach nicht mehr. Wenn ich nicht tue was er von mir verlangt dann sagt er ich gehöre in die Klappsmühle. Und wenn ich Ihm sage es geht mir nicht so gut, dann sagt er das sei alles nur Einbildung.Meine Grunderkrankung ist Krebs! Aber ich bilde mir die ganzen Schmerzen nur ein. Ständig meint er wäre ich beim Arzt. Aber und das weis er auch habe ich nicht mal nen Hausarzt. Manschmal ja breche ich vor Erschöffung zu sammen und dann muss ich ins Krankenhaus, weil mein Körper so ausgelaugt und erschöpft ist, dass ich unbedingt mal meine Ruhe brauche.Aber ich war voriges Jahr nur 1mal im Krankenhaus,das war für mich wie Urlaub. Endlich mal schlafen und faulenzen können.

                                            Kommentar


                                            • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                              Danke für deine aufmunderten Worte meine Tochter sagt mir immer wieder genaqu das gleiche.Ich bete zu Gott dass ich den Mut aufbringen das zu ändern. Liebe Grüsse und alles Gute im Neuen Jahr. Und nochmals vielen Dank für Deine Worte es hilft schon, zu wissen wie andere Frauen damit umgehen,)

                                              Julia38 schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Gib´ihm einen kräftigen Tritt. Er wird jammern oder wütend sein, aber das soll dich dann nicht mehr interessieren. Er hat zehn Jahre zugesehen, wie du leidest. Er liebt dich nicht, also was hält dich? Du kannst einen Neuanfang machen und diese Altlast hinter dir lassen. Du schaffst es, such dir Hilfe von der Stadt (es gibt überall Beratungsstellen), Ärzte die dir Tips geben können. Nur laß einen anderen nicht dein Leben ruinieren. Ich wünsche dir die Kraft. Auch wenn du jetzt meinst, du hast sie nicht, du glaubst nicht, wie schnell sie wieder da ist, wenn du aus dieser Zwangsjacke herauskommst und du wirst später nicht mehr verstehen, wie jemand das mit dir machen konnte. Liebe Grüße

                                              Kommentar


                                              • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                                hm,ja schon aber dann sagt er als er noch gearbeitet hat,
                                                und viel mehr verdient hat als ich, da sei alles in Ordnung gewesen. War es ja auch. Aber wenn einer schon so lange Arbeitslos ist, so könnte er doch wenigtsens im Haushalt oder so mithelfen. Aber leider tut er das nicht

                                                Nerea schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Wenn dem tatsächlich so ist ,wie Du hier darstellst,dann kann Dich nur zu Deiner masochistischen Seele beglückwünschen.Und nein,Du brauchst Dich nicht umbringen,das tut Dein Mann allem Anschein nach,ziemlich geflissentlich für Dich.
                                                Wenn Du tatsächlich diejenige bist,die die Brötchen verdient,dann kann man Dir eigentlich nur noch sagen :" Selbst schuld"

                                                Kommentar


                                                • RE: volle Zustimmung o.w.t


                                                  Stimmt

                                                  Utte schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Ein schöner Tag

                                                  Ein schöner Tag ward uns beschert wie es nicht viele gibt.
                                                  Von reiner Freude ausgefüllt und Sorgen ungetrübt.

                                                  Mit Liedern, die die Lerche singt, so fing der Morgen an.
                                                  Die Sonne schenkte gold'nen Glanz dem Tag der dann begann.

                                                  Ein schöner Tag voll Harmonie ist wie ein Edelstein.
                                                  Er strahlt dich an und ruft dir zu, Heut sollst du glücklich sein.

                                                  Und was das Schicksal dir auch bringt, was immer kommen
                                                  mag - es bleibt dir die Erinnerung an einen schönen Tag.

                                                  Texte zur Stunde der Besinnung.
                                                  Augsburg 99; Deutschsprachiges Ländertreffen vom 14-16 Mai 1999 im Messezentrum.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Apelle...


                                                    meint du mich?

                                                    tolot schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    Ach so nun verstehe ich dich. Ich wollte schon was schreiben wie, das dir schon bewusst ist das jeder Mensch anders ist, das jeder Mensch eine andere Geschichte hat, das jeder Mensch andere Möglichkeiten hat. Aber klar wenn du nur das Prinzip der Auslese verstehst... Sei froh das du noch niemanden getroffen hast der stärker ist als du.
                                                    Nochmal warum bist du dann hier? Brauchst du das was hier passiert als Bestätigung das du doch ach so eine Kämpfernatur bist und alles andere Weicheier? Fühlst du dich einer Elite zugehörig? Ich möchte nicht in der Welt leben wo du offenbar lebst. Ich habe nichts dagegen zu kämpfen und woher willst du wissen das es keinen Kampf bedeutet sich hier zu öffnen und Hilfe anzunehmen? Sich hier so wie du hinzustellen ist wie gesagt arrogant und ziemlich lebensfremd. Wenn du sagst du weisst was Scheisse ist , war da wirklich niemand der die geholfen hat oder kannst du dir das nicht eingestehen.
                                                    Im übrigen von solch einem Motto ist mir nichts bekannt. Wenn a....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X