#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Sexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Problem mit Sexualität

    Wer einen starken Trizeps haben will, der muss diesen trainieren. Die Leute, die einen ausgeprägten "Lustmuskel" haben, die machen viel Training.

    Schokokeks, du brauchst nichts anderes machen, als dich ausgiebig mal mit deinen Lustmuskeln zu beschäftigen. Schlaf zum Beispiel erst ein, nachdem du dich fünf Minuten gedrückt hast und liebkost hast an deinem Knubbelchen und um den herum- solange jedenfalls, bis du richtig schön fühlst. Du musst nicht zum Orgasmus kommen, es reicht, wenn du dich einfach nur komplett schön fühlen lässt. Du hast ein Musikinstrument als Körper, da kannst du extrem schöne "Musik" spielen damit. Finde die Punkte, die überall in dir und auf dir drauf verteilt sind, die sehr schön fühlen lassen. Macht das zusammen, dein Freund bei dir und du bei ihm, oder eben alleine mit dir. Besorge dir ein paar Spielsachen, Vibratoren in allen Längen und Stärken und erkunde, welcher dir wann am meisten taugt. Es ist richtig schön, immer wieder und zur gewohnten Zeit " zu musizieren".

    Kommentar



    • Re: Problem mit Sexualität

      Vielen Dank für die Tipps.

      Ja vielleicht hast du Recht Elektraa, die Verbindung mit dem Trizeps finde ich gut.

      Und vielleicht sollte ich auch mal den Gang ins Labor gehen. Aber kann ich das wirklich so einfach mit dem Gynäkologen besprechen? Was sagt man denn da? Und wie viel kostet so eine Untersuchung denn?

      Wenn ich mal bei der Sache bin, dann hält das halt nie sehr lange an, das ist halt wirklich blöd... Weil ansonsten könnte ich schon etwas Spaß dabei haben, mal abgesehen davon, dass ich einige Stellungen und Praktiken halt erniedrigend finde. Dafür habe ich halt wirklich keine Lösung.

      Kommentar


      • Re: Problem mit Sexualität

        Nichts ändert sich, wenn du alles gleich machst wie gestern. Alles ändert sich, wenn du etwas anders machst, wie sonst.

        Ich sag dir ein kleines Beispiel, wie unwichtig die Meinung ist, die wir so von uns geben- die scheint mit der Realität nicht viel zu tun zu haben. Es ist zwar nicht das Thema Sexualität, aber trotzdem..die Mutter meines Freundes hat stets behauptet, bitte ja kein Heim, da würde ich eingehen, das ist nichts für mich. Jetzt musste sie aber, weil sie einen Unfall hatte und vorher war sie auch schon ganz arg am Klagen und Jammern und kein bissi gut drauf. Seit ein paar Wochen ist sie im Heim und sie ist nicht wieder zu erkennen, sie hat sich um hunderachzig Grad gedreht. Fit, frisch, fröhlich und total gut drauf ist sie jetzt. Obwohl die dachte und ganz ausdrücklich immer behauptet hat, das ist das letzte, was sie will. Sie sagt immer noch, hier ist es nicht richtig, dabei, wir können sehen, es stimmt nicht, was sie sagt, was sie meint, es ist genau das Gegenteil der Fall, was ihr Mund so von sich gibt und ihre Gedanken. Darum- denk ja nicht, das ist wahr, was du sagst. Vielleicht muss dir erst der Knopf aufgehen und der - so kann es sein, der geht bei einer Stellung auf, die du bisher abgelehnt hast. Probiers zehnmal, achtmal- dann erst sag, das magst du nicht. Nachdem du es oft genug gemacht hast. Es ist auch bei manchen Praktiken zuerst schmerzhaft, aber genau das ist nur zuerst so, bzw.- deswegen so, weil es neu ist und wenn es nicht mehr neu ist, dann ist auf einmal das Unangenehme weg. Du musst einfach hinnehmen, dass sich die meisten Änderungen zuerst einmal sperren und nicht richtig anfühlen. Wir sind gewohnheitstiere und jede Änderung ist wie wenn etwas falsch ist- also zuerst hört man Error. Diesem Error darf man nicht nachgeben, wenn man etwas anders haben will, wie vorher. Der kleine Kreis, in dem wir uns bewegen, der kann erst größer werden, wenn wir den durchbrechen- das kann natürlich unangenehm sein, aber nachher nicht mehr. Wie bei einer Entjungferung ja ebenso. Du machst vielleicht nur den Fehler, dass du stur denkst, nicht offen bist für Neues- Zusätzliches. Das kann doch nicht sein, dass du bei einem natürlichen Lustvorgang, noch dazu mit deinem Liebsten Hemmungen pflegst, die müssen nieder gerissen werden. Es lohnt sich! Geh über deine Bedenken hinweg und über die nichtigen ersten Einwände, die du in dir hörst und die du vernimmst. Sinnlichkeit kommt nicht von ungefähr, das ist eine Erweiterung und eine Vergrößerung seiner üblichen kleinen Empfindsamkeit. Die kann man ausbauen zu höchsten Wonnen. Lies mal ein Buch von und über Tantra, oder erkundige dich über die verschiedensten Quellen über dieses Thema. Du versäumst so viel, ihr versäumt so viel, wenn ihr bei Sex an poppen denkt, das ist es nicht alleine, es ist etwas extrem Höheres und Besseres, wenn ihr das entdecken wollt. Wer suchet, der findet.

        Kommentar


        • Re: Problem mit Sexualität

          Bei mir ist es eher so, dass der Hunger fehlt, wenn ich dann und mich wirklich anstrenge, dann kann es funktionieren, aber das hält dann nie lange an. Kann ich etwas tun, um generell mehr Hunger zu haben? ohne, dass ich dafür schon am essen sein muss? Um es mal mit dieser metapher auszudrücken
          Hast du schon mal was probiert? Üblicherweise gibt es ein bewährtes Verfahren in Form verschiedener Tabletten. Aber ich selbst weiß nicht wirklich, welche davon wirksamer sein kann. Frage an die Experten, was können sie zu diesem Artikel sagen https://cialisblog.pb.online/? Wie hoch ist das Risiko, solche Medikamente einzunehmen, und ist eine vorherige Konsultation erforderlich?
          Danke

          Kommentar



          • Re: Problem mit Sexualität

            Was soll man schon zu einem Werbeartikel sagen?
            Wer Probleme hat sollte seinen Arzt aufsuchen und sich nicht über unübersichtliche Seiten was bestellen, wo alles mögliche drin sein kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X