#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

    Hallo
    Mein freund und dann ich sind seit 5 Jahren zusammen schon ein paar Schluss gehabt und wieder zusammen gekommen es ging immer von ihm aus das. Er hat zwei Kinder die interessieren aber kaum für ihn jetzt hat sein Sohn ihn zum grillen und Fußball gucken eingeladen er bei seiner Freundin und deren Eltern Zuhause ich bin nicht eingeladen. Ich hatte Stress mit der Freundin seines Sohnes wir hatten uns unterhalten hat sich bei mir über ihren Freund gejammert hatte ihr Tipps und rat gegeben das hat sie natürlich ganz anders erzählt mich schlecht gemacht und hat sich Sachen in unserer Wohnung geleistet was garnicht mehr geht hat sich aufgeführt als wäre sie die Queen mein freund hat alles durch gehen lassen nichts gesagt weil das die Freundin seines Sohnes ist. Jetzt will er dahin obwohl er weiß wie sie mit mir umgegangen ist ich das nicht will aber er meinte ich könnte machen was ich will er geht dahin nur um seinen Sohn einen gefallen Zutun er fällt mir so in den Rücken und steht nicht zu mir er wäre zwischen 2 Stühlen sein Sohn wäre ihm auch wichtig ich sollte mich damit abfinden wenn nicht dann sollte ich auch was machen was ihm nicht passt wir hatten schon öfters Streit wegen diesem Weib ich kann im ruhigen mit ihm reden oder im Streit er macht es trotzdem ohne Rücksicht auf mich zu nehmen ich bin sehr verletzt was soll ich tun danke im voraus




  • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

    "Was soll ich tun.."

    Das ist ganz einfach: ihn gehen lassen.

    Es ist Ihr gutes Recht, die Freundin seines Sohnes unsympathisch zu finden, nicht zu dulden, wenn sie sich unmöglich in Ihrer (gemeinsamen?) Wohnung aufführt.

    Aber Sie haben kein Recht, das Verhalten Ihres Freundes zu seinem Sohn in irgendeiner Weise zu beeinflussen versuchen!

    Er sollte zu seinem Sohn die Beziehung so gestalten, wie er das für richtig hält. Und er darf auch selbst keinen Einfluss auf die Beziehung seines Sohnes nehmen, so sehr Sie diese Freundin auch ablehnen.

    Das sind Grundregeln des partnerschaftlichen Miteinander, die man beachten muss, um die Beziehung nicht zu gefährden.

    Kommentar


    • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

      Nachtrag:

      Wenn Ihr Partner allerdings von sich aus entscheiden sollte, der ungeliebten Freundin Ihres Sohnes nicht zu begegnen, weil Sie das kränkt, könnten Sie das als außerordentlichen Liebesbeweis definieren und sich herzlich bei ihm bedanken.

      Wünschen können Sie es sich, fordern auf keinen Fall!
      Klug wäre es sogar, es nicht mal zu äußern.

      Er weiß es sicher selbst.

      Kommentar


      • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

        Hi,
        wärst du denn glücklicher wenn dein Partner den Kontakt zu seinem Sohn abbricht, mit der Begründung dass die Freundin nicht genehm ist?

        Irgendwann würde es dir um die Ohren fliegen, denn die Reue ein Kind quasi verstoßen zu haben weil die Partnerin nicht damit klar kommt ist fast immer gewiss, dein Mann würde darunter leiden.
        Wäre es denn besser wenn er leidet weil er nicht hin geht, damit den Kontakt abbricht und du nicht mehr leidest?
        Das wäre eine große Last, diejenige zu sein die hinter dem Überwerfen einer Familie steht.

        mit den Begebenheiten kannst du umgehen lernen, indem du die Ambitionen für den Kontakt getrennt von der Beziehung siehst und vor allem in keiner Weise auf dich beziehst, denn ob er das Bedürfnis hat seinen Sohn zu sehen oder nicht hat nichts mit dir zu tun, zumindest sollte es nicht so sein und deshalb musst du dich nicht dadurch beleidigt oder degradiert fühlen.

        Im Normalfall ist am Ende immer das Blut dicker, was sicher auch gut so ist.
        Man muss sich nicht lieben, oder verstehen, man muss die Situation nur respektieren ohne Neid und Groll und auch mal gönnen können wenn es zwischen Vater und Sohn wieder besser läuft.
        Denn, das macht deinen Partner zufriedener und das Bestreben von Liebenden sollte es doch sein die Zufriedenheit der Partner zu fördern.

        Kommentar



        • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

          Danke für die antworten es hat mir sehr geholfen

          Kommentar


          • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

            Bitte Deliiya, mach den Fehler nicht, dich da hineinzusteigern.

            Du bist sauer, weil er nicht tut, was du willst. Du lässt dich deshalb jetzt ein auf einen Machtkampf. Entweder, es geht nach deinem Kopf, oder sonst gibts Ärger.

            Du rufst uns jetzt zu Hilfe, um den Krieg gegen deinen Freund zu gewinnen.

            Das ist kindisch, das ist aufreibend, das ist irgendwie absolut ungesund.

            Besser wäre, du lächelst, wenn sie kommen, dann sei gelassen und friedlich, rede wenig und wenn sie wieder weg sind, dann lüfte.

            Oder geh in der Zwischenzeit shoppen, wenn seine Meschpugge da ist.

            Auf keinen Fall lass dich ein in Sauer sein. Das macht Falten auf dem Gesäß und das schaut blöd aus.

            Lächle. Nimm hin, dass nicht alles so ist, wie du es gerne hättest.

            Verdirb nicht dein Blut. Die Kinder deines Freundes sind egal. Die leben nicht mit dir zusammen. Vergeude deine schönen Tage nicht mit Krieg spielen. Mach lieber deine Fingernägel rosalila, statt dich in Zorn zu versetzen.

            Hebe deine Kräfte für andere Dinge auf.

            Lieben Gruß

            Elektraa

            Kommentar


            • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

              Danke für die antworten es hat mir sehr geholfen
              Geholfen wäre dir, wenn du dir ein wunderschönes Leben machst und wer es gern teilen will mit dir, der soll bleiben, alle anderen dürfen draußen bleiben. Mach dir doch nichts daraus, wie andere sich benehmen, was gehen dich diese Leute an?

              Wenn dein Freund nicht richtig gut tut, warum behältst du ihn dann? Verzichte auf Gemeinschaft, die dir weh tut! Halte dich nicht lange auf an einem Ort, wo du frierst! Das hast du nicht verdient.

              Wo anders ist man vielleicht überaus dankbar und froh, weil du dabei bist, hier schaut es nicht danach aus.

              Verplempere dich nicht an Unsinn. Du hast sicher viel zu geben, gib es denen, die nett zu dir sind, aber doch nicht solchen Leuten.

              Rechne einmal nach...wie lange wohl geht das so weiter? Dein Freund ist verwandt mit diesen Menschen, er mag sie natürlich mehr wie dich, ist ja mit ihnen zusammengewachsen. Du musst das noch fünf, zehn, zwanzig Jahre haben, also denk nach..

              Du sollst dich mehr liebhaben, als jeden anderen. Also Plätze verlassen, wo es dir nicht gut geht.

              Kommentar



              • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                "Danke für die antworten es hat mir sehr geholfen"

                Manchmal macht die Arbeit hier richtig Freude...

                Kommentar


                • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                  Danke, es hat mir sehr geholfen sagt man auch, wenn man merkt, dass einem hier nicht geholfen wird. Es ist ein Abspeise-satz.

                  Ich höre raus: Ende der Diskussion, ihr habt mich nicht verstanden.

                  Kommentar


                  • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                    Deliiya hat aber doch geschrieben, dass die Beiden schon mehrfach Schluss gemacht haben und ihr Freund dann derjenige war, der immer wieder zu ihr zurückgekehrt ist.

                    In Wirklichkeit wollte sie nicht mehr und war mit der schwierigen Situation überfordert.

                    Sie konnte damit nicht umgehen und war damit überfordert.

                    Es ist wie ein Arbeitsplatz, der mir nicht gut tut, weil ich leide.

                    Es gibt Menschen, die haben ein sehr starkes Selbstbewusstsein und die stehen drüber.

                    Wie es aber aussieht, kann Deliiya mit einer solchen Situation nicht umgehen, weil es ihr derzeiter Entwicklungsstatus nicht verkraftet.

                    Vielleicht hatte sie selbst schon einmal in der Kindheit eine solche Situation, wo sie das 5. Rad am Wagen war.

                    Der eine kann damit umgehen, der Andere leidet so, dass er seelisch kaputt geht.

                    Also sollte er sich lösen, wenn er leidet.

                    Kommentar



                    • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                      """betteln hilft nicht, schimpfen hilft nicht, er mag seine Familie trotzdem..."""ich will ihm den Umgang mit denen verbieten.... Er gehorcht mir nicht, was soll ich tun?....



                      Kommentar


                      • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                        Hm, ist das Kontakt halten zum Sohn eine schwierige Situation?
                        Ab einem bestimmten Alter gehört das dazu, dass die Partner Altlasten haben, wenn man den Sohn mal so titulieren möchte.
                        Entweder nimmt man es als normal und etwas womit man klar kommen muss, oder man lässt es sein und sucht sich jemanden ohne jeglichen Anhang, denn mit Anhang kommt es immer irgendwann zu Spannungen die man mit sich selber verknüpfen kann oder auch einfach als von sich selber getrennte Begebenheiten begreifen kann und sich dementsprechend neutral gibt.

                        Dir Freundin gehört nun mal zum Sohn dazu und wenn Eltern zu ihren Kindern ein gutes Verhältnis haben wollen, dann gehört sie auch zur Familie dazu solange es dauert und mit den einzigen Optionen es zu akzeptieren, oder den Sohn zu verlieren.

                        Ich finde das Verhalten des Vaters vollkommen richtig, ein guter Umgang mit beiden und man muss ja nicht zusammen leben sondern nur ab und an miteinander auskommen.
                        Das verdient doch auch Respekt, die Sicht des Vaters, die ja nichts mit der Partnerschaft zu tun hat solange man ihn lässt ohne sich drüber zu ärgern.
                        Sich zwischen Eltern und deren Kinder zu stellen, zu fordern diesen aus dem Weg zu gehen bis sie so sind wie man sie selber haben möchte, das kann nicht gut gehen und dieses Recht steht auch niemandem zu.

                        Kommentar


                        • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                          Wenn man schon mehrfach miteinander Schluss gemacht hat und ich darunter leide, ist das doch ein Beweis dafür, dass es nicht passt. Dann muss ich mir jemand - ohne Anhang - suchen. Ich hatte eine Freundin, wo der Freund jedes Wochenende zur Familie ging. Sie hat dann seine Unterhosen kontrolliert und festgestelllt, dass Spermaspuren enthalten waren. Ich hab dann mit ihr zusammen die runtergekommene und verdreckte Wohnung geputzt. Sie war eine angesehene und attraktive Frau. Sie hat sich dann in Australien einen gesucht und geheiratet, der nicht geschieden war und keine Kinder hatte. Man kennt ja auch die Gründe des Freundes von der Fragestellerin nicht, warum seine Ehe gescheitert ist.

                          Kommentar


                          • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                            Sie hat dann seine Unterhosen kontrolliert und festgestelllt, dass Spermaspuren enthalten waren.
                            Welche Schlüsse zieht man aus Spermaspuren in der Unterhose?

                            Aber mal Hand aufs Herz, da hat er doch das größere Glück gehabt dass sie nach Australien ist.

                            Ja, man sollte vielleicht erst einmal schauen welcher Beziehungstyp man selber ist, zu einem Symbioten passt keine anderweitige zwischenmenschliche Verpflichtung die überwiegend alleine vom Partner getragen wird und zu jemanden der offen für Menschen und den Puls des Lebens ist passt kein Symbiont.
                            Besitzansprüche und die Neigung das was der andere mit seiner Familie tut auf sich selber zu beziehen und als Zuwendung oder Abneigung zu empfinden, sind sicher keine gute Voraussetzung für eine Beziehung die jedem seine Freiräume gestattet und ohne persönliche Freiräume können die meisten nicht gut leben.

                            Über die Unterhosen komme ich gar nicht weg, würde das bei mir jemand machen würde er sofort raus fliegen, aber mit Schmackes.:-)
                            Wer Unterhosen kontrolliert, der ist mit Vorsicht zu genießen.;-)

                            Kommentar


                            • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen


                              Welche Schlüsse zieht man aus Spermaspuren in der Unterhose?

                              Aber mal Hand aufs Herz, da hat er doch das größere Glück gehabt dass sie nach Australien ist.

                              Ja, man sollte vielleicht erst einmal schauen welcher Beziehungstyp man selber ist, zu einem Symbioten passt keine anderweitige zwischenmenschliche Verpflichtung die überwiegend alleine vom Partner getragen wird und zu jemanden der offen für Menschen und den Puls des Lebens ist passt kein Symbiont.
                              Besitzansprüche und die Neigung das was der andere mit seiner Familie tut auf sich selber zu beziehen und als Zuwendung oder Abneigung zu empfinden, sind sicher keine gute Voraussetzung für eine Beziehung die jedem seine Freiräume gestattet und ohne persönliche Freiräume können die meisten nicht gut leben.

                              Über die Unterhosen komme ich gar nicht weg, würde das bei mir jemand machen würde er sofort raus fliegen, aber mit Schmackes.:-)
                              Wer Unterhosen kontrolliert, der ist mit Vorsicht zu genießen.;-)
                              Nicht, dass ich jetzt Ängste ausgelöst habe wegen der Unterhosen. Zur Nachahmung war es natürlich nicht gedacht. Ich weiss nicht, ob die Frau dann diese noch in die Waschmaschine gesteckt hat. Jedenfalls hat die Frau dann konsequent alle Türen hinter sich zugeschlagen. Sogar noch ein Studium in Australien gemacht. Wahrscheinlich gaben ihr die Unterhosen die Kraft zum Loslassen. Ist dann irgendwo noch Leiterin einer sozialen Einrichtung geworden. ☺☺☺

                              Kommentar


                              • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen


                                Nicht, dass ich jetzt Ängste ausgelöst habe wegen der Unterhosen. Zur Nachahmung war es natürlich nicht gedacht. Ich weiss nicht, ob die Frau dann diese noch in die Waschmaschine gesteckt hat. Jedenfalls hat die Frau dann konsequent alle Türen hinter sich zugeschlagen. Sogar noch ein Studium in Australien gemacht. Wahrscheinlich gaben ihr die Unterhosen die Kraft zum Loslassen. Ist dann irgendwo noch Leiterin einer sozialen Einrichtung geworden. ☺☺☺
                                Für den Freund ist es jedoch ein Happy End geworden. Er war ein erfolgreicher Manager, ist plötzlich schwerkrank und erwerbsunfähig geworden. Dann zog er wieder bei seiner Frau und seinen 3 Kindern ein. Schicksalsschläge können einem einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Wir haben nichts unter Kontrolle, was den Lebwnsweg betrifft.

                                Kommentar


                                • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                                  Für den Freund ist es jedoch ein Happy End geworden. Er war ein erfolgreicher Manager, ist plötzlich schwerkrank und erwerbsunfähig geworden. Dann zog er wieder bei seiner Frau und seinen 3 Kindern ein. Schicksalsschläge können einem einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Wir haben nichts unter Kontrolle, was den Lebwnsweg betrifft.
                                  kein Happy End

                                  Kommentar


                                  • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen


                                    Nicht, dass ich jetzt Ängste ausgelöst habe wegen der Unterhosen.
                                    Ne, höchstens einen verborgenen Fetisch.:-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                                      Hallo
                                      Mein freund und dann ich sind seit 5 Jahren zusammen schon ein paar Schluss gehabt und wieder zusammen gekommen es ging immer von ihm aus das. Er hat zwei Kinder die interessieren aber kaum für ihn jetzt hat sein Sohn ihn zum grillen und Fußball gucken eingeladen er bei seiner Freundin und deren Eltern Zuhause ich bin nicht eingeladen. Ich hatte Stress mit der Freundin seines Sohnes wir hatten uns unterhalten hat sich bei mir über ihren Freund gejammert hatte ihr Tipps und rat gegeben das hat sie natürlich ganz anders erzählt mich schlecht gemacht und hat sich Sachen in unserer Wohnung geleistet was garnicht mehr geht hat sich aufgeführt als wäre sie die Queen mein freund hat alles durch gehen lassen nichts gesagt weil das die Freundin seines Sohnes ist. Jetzt will er dahin obwohl er weiß wie sie mit mir umgegangen ist ich das nicht will aber er meinte ich könnte machen was ich will er geht dahin nur um seinen Sohn einen gefallen Zutun er fällt mir so in den Rücken und steht nicht zu mir er wäre zwischen 2 Stühlen sein Sohn wäre ihm auch wichtig ich sollte mich damit abfinden wenn nicht dann sollte ich auch was machen was ihm nicht passt wir hatten schon öfters Streit wegen diesem Weib ich kann im ruhigen mit ihm reden oder im Streit er macht es trotzdem ohne Rücksicht auf mich zu nehmen ich bin sehr verletzt was soll ich tun danke im voraus

                                      Deliiya, Du hast um Rat gefragt. Wie Du siehst, gibt es unterschiedliche Sichtweisen. Hör auf Dein Bauchgefühl. Du hast schon mehrere Versuche gestartet, um Dich aus der Situation zu lösen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Leid ohne Ende. Ganz viele Menschen haben Angst vor seelischer Berührung und Nähe. Aus diesem Grund zieht man welche an, wo keine intensive Nähe entsteht oder solche, die bereits vergeben sind. Ich wurde früher mal gefragt: Warum gerätst Du häufig an Dreiecksverhältnisse? Dann darf ich nicht jammern und muss aussteigen, wenn ich ständig wegen dritten Personen aufs Abstellgleis komme. Such Dir jemand, wo es nicht so kompliziert ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                                        Harmonische und nette, einfache Liebesbeziehungen sind offenbar langweilig. Komplizierte müssen es sein, die ziehen wir uns rein...

                                        Ich wette, Deliija hat schon längst wieder herzhaften Sex mit ihm gehabt und ihren Zorn schon längst wieder begraben.

                                        Kommentar


                                        • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                                          Wie ich das verstanden habe, ging es hier ja gar nicht direkt um Eifersucht auf die Kinder des Freundes.

                                          Ein Sohn ihres Freundes hat eine Freundin. Die hat sich bei Deliija ausgeweint, weil sie mit dem Sohn ihres Freundes nicht klarkommt und es Konflikte gäbe. Deliija hat sich ihrer angenommen und mit ihr geredet, doch die Freundin hat das falsch interpretiert und eine Intrige in den Raum gestellt.

                                          Wegen diesem Disput ist der Freund von Deliija alleine zum Grillabend seines Sohnes gegangen.

                                          Der Verursacher ist hier wohl eine integrante Person und zwar die Freundin seines Sohnes, die sich einerseits bei Deliija ausgeweint und ihr dann aber in den Rücken gefallen ist.

                                          Der Freund von Deliija hat es sich leicht gemacht und sich rausgehalten.

                                          Das bedeutet also, dass der Freund nicht hinter Deliija steht.

                                          Ob man unausgesprochene Konflikte auf Dauer ausschließlich durch Sex verdrängen und bewältigen kann, mag ich bezweifeln.

                                          Aber jeder muss gucken, wie er mit seinem Leben klarkommt.

                                          Ich hatte eine Mutter, die ließ sich demütigen und mit einem Hunderiemen von einem Kerl die Treppe runterschlagen, sodass sie blutend am Boden lag.

                                          Als ich von der Schlule nach Hause kam, sah ich sie zusammen beim Sex.

                                          Da war ich 7 Jahre alt. Na ja, sie hat durch Opiate alles durch die rosarote Brille gesehen.

                                          Die Zeiten sind vorbei. Aber es war ein Teil meines Lebens, der im Unbewussten gespeichert ist.











                                          Kommentar


                                          • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                                            So wie ich das verstanden habe ist der Partner dahin gegangen, zum Grillen, obwohl es Zoff gab und der Partner ist wegen seinem Sohn dahingegangen.
                                            Ich finde es legitim den Streit der Frauen nicht auf sich und den Sohn zu übertragen und trotzdem hin zu gehen, ganz besonders wenn das Verhältnis ohnehin so angespannt ist.
                                            Das mit der Freundin wäre anders zu klären, so dass der Kontakt zwischen Vater und Sohn nicht infrage gestellt wird.
                                            Diplomatie, zur Not eben so dass der Vater alleine den Kontakt hält und sich die Partnerin wegen des Streits zurück zieht, aber dennoch respektiert dass der Vater dies nicht tut.

                                            Kommentar


                                            • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                                              Es ist immer schwierig, eine Situation richtig einzuschätzen oder gar jemand zu verurteilen, wenn man die Personen nicht alle gehört, geschweige real gesehen hat. Die Fragestellerin hat geäussert, dass sie sich verletzt fühlt und bereits schon ein paar Versuche gestartet hat, das Bündnis zu beenden. Also kann sie damit nicht umgehen. Ein Aussenstehender kann zwar sagen: Die Situation tut Dir nicht gut, also lass los. Wie weit der Andere den Leidensdruck gedeihen lässt, liegt an ihm selbst. Man muss sich auch mal eingestehen: Menschen kann ich nicht ändern, ich kann damit nicht umgehen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                                                Ja, sie hatten ein paar mal Schluss gehabt, aber von wem das ausging?
                                                Ich hätte das jetzt eher dem Freund zugeordnet, bezog sich vielleicht aber auch nur auf die Neustarts.

                                                Du hast recht, man kann die Situation nicht richtig einschätzen sondern nur vermuten, besonders wenn beim Versuch der Einschätzung nicht etwas mit geholfen wird.

                                                Die Hauptsache ist ja dass ihr durch die Beiträge geholfen wurde, egal wie.

                                                Kommentar


                                                • Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

                                                  Deliiya hat ebenfalls im Beitrag erwähnt, dass er 2 Kinder habe, die an ihm aber kein großes Interesse zeigen.

                                                  Wenn er jetzt von einem Sohn eingeladen wurde, möchte er sich das nicht vermiesen. Dass die Freundin seines Sohnes sich über ihre Beziehung bei Deliiya beklagt hat, das zählt nicht.

                                                  Sie reden nicht miteinander sondern hintenrum und das gibt Intrigen.

                                                  Wer weiss, was da früher in der Ehe gelaufen ist, wenn die Söhne keine gute Beziehung zu ihm hatten.

                                                  Aus einem Schuldgefühl heraus, gibt man dann richtig Gas und will alles wiedergutmachen bzw. ungeschehen machen, was man in der Vergangenheit verhunzt hat.

                                                  Ungeschehen machen kann man nix.

                                                  Aber der Mensch lernt ja aus Fehlern bzw. sollte das so sein. Manche meinen aber, dass sie Elite sind und keinerlei Nachbesserung bedürfen.

                                                  Keiner will dem Anderen Böses, aber es hängt halt davon ab, ob man entwicklungstechnisch überhaupt schon in der Lage ist, eine Beziehung zu führen.

                                                  Sex und Stellungen alleine reichen nicht aus. Auch nicht der Sex im Auto.







                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X