#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der We


    Hm... ja okay, aber ich glaube das Lowenfrau etwas " nüschtern" das ganze (sehen) sollte... da sie sich von ihm getrennt hatte und er dann eine " neue" beziehung, aufgebaut hatte, er kamm wieder für 1,5 woche, woll möglich um sein gefühl zu überprüfen, nicht umbedingt das gefühl von löwenfrau zu überprüfen... verstehts du? Es ist hier eine verlige andere, verlauf/ konstelation... er hat sie erst mal nicht für eine andere frau verlassen, er war frei und singel, die beziehung war (beiseitig) beändet.Dies mal hat löwenfrau das gefühl verlassen zu sein, ob woll sie merkte das er nicht umbedingt gleich mit ihr (zu intim) werden wollte, warum, weill dieser man meine ansicht nach sich in der zeit der trenung sich " enliebt hatte" jetzt ist es nun ofiziel, für ihm sowie für Löwenfrau.... beide sollte sein eingener leben in die hand nehmen und von neuen angfangen, unabhängig ob eine frau irgenwo in die pampa ist oder nicht.... zu mindest hat er " etwas" in der zeit der trenung gefunden, was er eben " selber" erfochen möchte, löwenfrau hatte das glück nicht, vieleicht kommt es noch, zu mindest diese fixierung Löwenfrau, ihm wieder zu haben wollen, oder ihm für immer zu lieben, ist einfach gift ( für dich!)... lasse das bitte nicht zu...
    Liebe grüße,
    Rin.

    Kommentar



    • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


      Hallo @ rintin

      Ich sagte ja auch in meinem Beitrag, das man sich nicht in Illusionen verfangen sollte, aber es gibt nunmal ein Unterschied zwischen "Liebe" und "Verliebtheit"...

      dennoch kann man in diesem Beziehungsverlauf nicht wirklich von einer Trennung mit dem dazu nötigen Abstand sprechen. Keiner von beiden kam wirklich in diesen Auszeitmomenten zur Ruhe. Es dauert, so schlimm das auch ist, leider eine ganze Weile bis man wieder einen klaren Gedanken fassen kann und einige Zeit für sich genutzt hat.

      Sie liebt ihren Mann und ich bin absolut der meinung das sie auch dran festhalten soll. Es ist alles andere als Gift. Egal welche Konstellationen sich wie auch immer getrennt haben, es gibt immer die Chance auf einen Neubeginn!!!

      Kommentar


      • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


        hallo ihr lieben, ich verstehe schon was ihr mir damit sagen wollt. milena du hast diese art von trennung, traurigkeit, und neuanfang am eigenden leibe erlebt. während dir rintintin so etwas erspart wurde, und von daher nicht vorstellbar ist.

        ich dagegen habe so etwas auch noch nicht erlebt, und stecke aber in genau so einer situation wie milena sie kennt. und sie vermittelt mir ihre erfahrungen, die ich aufsauge wie ein schwamm das wasser.


        was auch, denke ich ganz klar ist, den ich bin jetzt die verlassene, ich bin die die traurig ist, die leidet.aber die hoffnung, das es mir genau so ergeht wie milena obwohl man keinen mit den anderen vergleichen kann, ist riesig.


        und die sieht wie folgt aus, das zimmer wo mein rechner steht ist im erdgeschoß und dierekt an unserer kleinen strasse. immer wenn meine hunde anschlagen weiss ich das jemand das grundstück betritt. ich habe drei kinder die gerade am wochenende oft besuch bekommen.

        also bei uns ist eigendlich immer was los. aber jedes mal wenn die hunde anschlagen steigt meine hoffnung.....er ist zurück. oder wenn ich eine autotür klappen höre, ja dann geht mein blick sofort aus dem fenster.

        und wenn ich dann immer wieder entäuschend mich zurück setze, dann sage ich mir auch, meine güte was erwartest du er ist seit zwei tagen wieder bei ihr. er hat zwei wochen mit sich gerungen, dann wird er sicherlich schon nach zwei tagen wieder kommen. wenn überhaupt.

        ja vielleicht sollte ich auch anfangen mein leben zu ordnen, und lernen abzuschliessen. aber es geht nicht ich kann das nicht. und ich denke ich will das auch gar nicht zulassen.

        denn gefühle kann man werder steuern noch an oder abschalten. jedenfalls nicht auf knopfdruck.

        und ich bin durch das viele schreiben und nachdenken zu noch einen entschluss gekommen. mein mann hat mich jahre lang als starke erhobene und auf einer art dominante frau gesehen. was ich auch irgendwie war. was ich sagte war gesetz.


        wenn ich was nicht wollte dann wurde das auch nicht gemacht. aus fast jeden streit ging ich als siegerin raus. manchmal reichte schon ein schnaufen um meinen unmut ausdruck zu verleien.

        so und nun kam mein mann nach knapp drei monaten wieder zu mir zurück. er konnte nicht ahnen was in mir passiert ist. er hatte genau wie ich keine vorstellung wie stark meine liebe zu ihn doch ist.

        in den zwei wochen wo er jetzt hier war, habe ich was ich noch nie vorher gemacht habe, brote für die arbeit gemacht, ihn seine sachen hinterher geräumt, ihn ohne blode sprüche, wie musst du schon wieder fernsehen, oder wenn er mal am nachmittag auf der couch eingeschlafen ist, haute ich dinger raus wie meine güte geh mal zum arzt, oder was machst du nachts.

        ach ich könnte noch ewig so weiter erzählen. was ich sagen will ist, das ich so wie in den letzen zwei wochen, nie war. und ich ihm wahrscheinlich fremd vorkam.

        mein mann hat mich auch nie weinen sehen, ausser als meine ma verstorben ist. und in den letzten zwei wochen verging kein tag an dem ich nicht vor ihm weinte. er sah eine seelisch zusammengebrochene frau, und nicht die mit der er 13 jahre zusammengelebt hat.

        ggglg eure loewin

        Kommentar


        • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


          Hi Löwin

          "ja vielleicht sollte ich auch anfangen mein leben zu ordnen, und lernen abzuschliessen. aber es geht nicht ich kann das nicht. und ich denke ich will das auch gar nicht zulassen"

          Das hab ich auch immer gesagt, weil ich immer dachte wenn ich jetzt wieder anfange zu leben und abzuschliessen...dann hab ich ihn endgültig verloren. Ich hab immer geglaubt, wenn er irgendwie merkt das ich wieder lache und nach vorne schaue dann denkt er sicher das diese Trennung vollkommen in Ordnung für mich ist! Ich erlaubte mir nicht glücklich zu sein, aus Angst er könnte es falsch verstehen oder schlimmer er glaubte ich liebe ihn auch nicht mehr!
          Kurz und gut, während er schön mit dieser Frau in den Sommerurlaub fuhr (ich war immer auch sehr neugierig zu der Zeit, daher wusste ich immer alles ohne Kontakt zu ihm aufzubauen ), saß ich zu Hause und hab geweint und mich völlig abgeschottet von der Welt. Ich wollte einfach nicht ohne ihn anfangen wieder zu leben.
          Einige Wochen später hatte ich ein Gespräch mit meiner Nachbarin, die mir eine völlig neue Sicht der Dinge vermittelte.
          Du hast genau wie ich Hunde wie ich gelesen habe. Die wirst du ja auch genauso lieb haben, wie ich meine

          Stell dir nun vor du gehst mit deinem Hund spazieren und irgendwann lässt du ihn los von der Leine, er läuft so weit und so schnell er kann durch die Gegend, spielt und freut sich und in dem Augenblick scheinst du nicht mehr so wichtig für ihn. Aber heisst das denn jetzt für dich gleich, das du ihn nun nicht mehr lieb hast nur weil du ihn freigelassen hast?? Ich weiss das klingt total komisch, aber ich fand diesen Vergleich damals total hilfreich, weil es stimmt.... nicht das ich meinen Mann mit nem Hund vergleiche sondern die Tatsache, das ich ihn freilasse, in der zeit kann ich andere Dinge erledigen die sonst zu kurz gekommen sind... solange bis er sich "ausgetobt" hat

          Ja und das habe ich mir jeden Tag gesagt und musste fast schon lachen, wenn ich wirklich meine Hunde frei gelassen hatte. Weisst du egal was passiert jetzt in der nächsten Zeit, möchte ich dir sagen es kann genauso gut sein, das DU diejenige bist, die vielleicht sogar feststellt das es auch ohne ihn geht. Ich verspreche Dir und wir reden in ein paar Wochen nochmal miteinander, das du lernst jetzt die Dinge zu tun die dich glücklich machen!!!

          Ich bin kein Freund davon falsche Hoffnungen zu machen, aber es geht darum wieder die Verantwortung für sein Leben in die Hand zu nehmen. Der Weg ist nicht Gefühle zu unterdrücken, oder Strategien zu entwickeln um ihn wieder an sich zu binden etc.... In diesem Moment ist dieser Mann vollkommen egal, denn denn haste ja erstmal auf die Wiese geschickt Du bist wichtig, hol dir dein Lebensgefühl zurück, denn das darfst du!!!

          Ganz liebe Grüße

          Kommentar



          • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


            Liebe Löwin,

            ich habe jetzt alle Einträge gelesen, auch wenn ich nicht geantwortet habe...
            Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

            L.G. MM

            Kommentar


            • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


              Liebe Löwin,

              ich kann mir sehr gut vorstellen wie es in dir aussieht,
              aber eins darfst du bei dem ganzen Gefühlschaos nicht übersehen...du bist dir selbst gegenüber "unversöhnlich" geworden,du machst dir vorwürfe über vorwürfe und versinkst in allem was negativ war und was du wohl falsch gemacht hast...versuche das nicht mehr zu tun...ebenso hast du versucht jemand ganz anderes darzustellen aus Liebe zu deinem Mann und bist dadurch zu einer fremden person für ihn geworden...das ist nunmal so passiert,heißt aber nicht dass er da geblieben wäre wenn du die dominante Frau von eh und jeh gewesen wärst...
              Wie du selbst sagst kann man die gefühle weder abstellen noch kontrolieren,aber mache dir bewusst "Ja ich habe Fehler gemacht...ABER diese Fehler KANN ich/man mir vergeben!"
              Das alles ist nun ziemlich "frisch" und tut höllisch weh...ohne Schmerzen gibt es leider nur selten Heilung,du bist aber nicht allein in deinem Kummer "wir" hier sind alle an deiner Seite und denken an dich und wünschen dir Kraft und Besserung!
              Halte deine Mähne also so hoch es geht liebe Löwin...und rede...bzw schreib dir alles aus der Seele...auch das ist ein WEG zur HEILUNG!
              In Gedanken bei dir

              Mummywayne

              Kommentar


              • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                hallo ihr lieben. ich habe meine ehe nun vollständig aufgegeben. das ich immer noch traurig und verletzt bin, brauche ich ja nicht zu erwähnen. aber wie kam es dazu das ich für mich entschieden habe, jetzt ist entgültig aus und vorbei.

                ich habe erneut das getan, was man niemals tun sollte. und auf einer art schäme ich mich auch dafür, aber andersrum, habe ich mich bisher in meinen leben fast immer auf mein gefühl verlassen.was bestimmt nicht immer die richtige entscheidung war.

                ich habe vor zwei tagen seine noch vorhandenen e-mails gelesen. und bin fast am rechner zusammengbrochen. denn das was ich da gelesen habe verschlug mir echt den atem.

                er ist wie ich nur noch mal in erinnerung bringen möchte, am 27.11. aus berlin zu mir zurück gekommen. am 1.12.schrieb er ihr die erste mail, der inhalt war im grossen und ganzen von liebeserklärungen ausgedrückt. was sie doch für eine wundervolle frau ist, und wie dämlich er doch war ihr das anzutun. und das er sie ja ach so doll liebt.

                und er es kaum aushält endlich wieder bei ihr zu sein. am 11.12. verlies er mich ja wieder, und bis zum 10.12. schrieb er ihr jeden tag. am 10.12. morgens schrieb er ihr das er nun endlich morgen wieder bei ihr ist sie in die arme nehmen kann. und sich schon freue mit ihr das fest der liebe zu verbringen. und abends an dem selben tag, sagte er zu mir wir fangen nochmal neu an.

                ich kann es immernoch nicht glauben. schon nach den dritten tag schrieb er mit ihr, täglich bis zu seiner abreise. natürlich hat sie auch auf alle seine mails geantwortet, aber das finde ich nicht so wichtig. da ich dieser frau keinerlei schuld gebe.

                bei seiner tochter hat er sich bis vorgestern auch noch nicht gemeldet, um ihr wenigstens zu sagen das er wieder in berlin ist. gestern bat ich seine tochter darum, ihn bitte anzurufen, und ihm zu sagen das er mir die rollerschlüssel und die papiere zuschicken soll.

                das sie ihn auch ans telefon bekam, damit hatten wir beide eigendlich nicht gerechnet. aber als sie ihn auf seinen "abgang" ansprach, sagte er das er es nicht anders konnte erhatte angst das ich zusammenbreche. und er hätte ihr wohl die wahrheit gesagt wo er war.

                ich habe jedenfalls ausdrücklich ausrichten lassen, das er mich nicht anzurufen hat. sollte er es trotzdem machen, aus welchem grund auch immer, werde ich sofort wieder auflegen. wenn irgendwas zu klären ist dann bitte per mail, sms, oder über seine tochter.

                und seine tochter erzählte mir das er genau das selbe mit ihrer mutter abgezogen hätte. auch die beiden trennten sich, er hatte ganz schnell eine freundin und war mit ihr ca ein halbes jahr zusammen. dann stand er wieder bei seiner frau vor der tür.

                ich bin in meinem ganzen leben noch nie so verletzt worden. es tut unheimlich weh. aber denoch könnte ich diesen mann nie wieder ein wort glauben, geschweige denn vertrauen. heute habe ich einen termin beim anwalt, und werde die scheidung einreichen, b.z.w. erst einmal das trennungsjahr vorausschicken.

                Kommentar



                • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der We


                  ""was man niemals tun sollte. und auf einer art schäme ich mich auch dafür""
                  Wieso sollte man sich den da schämen ?
                  Ganz erlich, (in) so einen (end-stadium), wo der vertrauen das haubtproblem war, sehe ich es (persönlich) als legitim an... (um) nicht in der lügenzonne für einen (selbst) zu bleiben. Ich halte das sogar für ganz wichtig, um das du dein gleichgewicht wieder erlangt.

                  Kommentar


                  • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                    Hallo liebe Löwin,

                    wollte mal nach dir sehen, wie geht es dir,wie kommst du zurecht?
                    Ich hoffe du fühlst dich etwas besser!
                    Denke an dich!
                    Lg
                    Mummywayne

                    Kommentar


                    • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                      ach mummywayne, ja wie komme ich zurecht.... es geht so, der alltag mit den üblichen problemen hat mich eingeholt. aber es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke. es fällt mir schwer ihn nicht anzurufen, oder ihn eine sms zu schreiben, oder irgendwie mit ihm in kontakt zu treten.

                      ja er hat mich wahnsinnig verletzt, ja ich war auch tierisch sauer, aber .....ja ich liebe diesen mann wie ich noch keinen mann geliebt habe. nach aussen tue ich auf hart so das niemand sieht was wirklich in mir vorgeht. weil die meisten leute mich für verrückt erklären würden, wenn ich sagen würde...stände er heute vor meiner tür.....hmm ....ich würde ihn reinlassen.

                      weil alle die ich so kenne sagen, sei froh das du den los bist. ich kann es aber nicht, ich kann nicht froh sein. auch die vorstellung, er verbringt das fest der liebe mit ihr. ich habe dieses jahr so gar keine richtige lust auf weihnachten, meine kinder halten mich gott sei dank senkrecht.

                      irgendwie bin ich froh am 23. und 24 nachts arbeiten zu müssen. ob er je seine rosarote brille absetzen wird... tja das weiss keiner. ich telefoniere ja fast täglich mit seiner tochter, und sie erzählt mir ja auch alles. letzte woche z.b. habe ich ihr gesagt das ich den roller verkaufen will.da ich mir lieber ein auto zulegen möchte.

                      aber mein mann hat noch die papiere und die zweitschlüssel bei sich. ich sagte ihr das sie ihn bitte anrufen solle, und ihn bescheid geben möchte das er mir die sachen zuschickt. da er sich bis zu diesem zeitpunkt noch gar nicht bei ihr gemeldet hat, tat sie das nur sehr ungern.

                      denn eigendlich wollte sie sehen wann er sie anrufen würde. nun bekam ich heute den brief mit den von ihm geschickten sachen. ich sagte seiner tochter bescheid, und wir quatschten wieder einmal eine ganze weile.

                      ca. 10 minuten nach dem wir aufgelet haben, rief sie erneut an. sie sagte stell dir vor wer gerade angerufen hat..... ja und erst fragte er ob ich mich bei ihr gemeldet habe das die sachen mit der post angekommen sind. sie sagte ja ist alles da.

                      dann fragte er ob sie wüsste wie es mir so geht. ja und sie meinte wenn dich das interessiert dann frag doch selbst. aber dazu bist du ja zu feige. tja und das weitere gespräch belief sich auf weihnachten.

                      ja das ist so das neuste von mir, liebe mummywayne wie geht es dir so? ich drück dich auch mal ganz doll zurück
                      glg die loewin

                      Kommentar



                      • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                        liebe löwin,

                        so wie du erzählst schlägst du dich sehr tapfer...und was ihn betrifft scheint es ihn ja wenigstens zu interessieren wie es dir geht,aber das ändert leider nichts an der ganzen situation.
                        Feige trifft die Beschreibung gut was deinen Mann betrifft...es ist so schade dass er nicht dazu in der lage war wenigstens persönlich zu sagen was in ihm vorgeht!
                        JA; es ist einfach schade,sehr schade und traurig aber du kannst sooo stolz auf dich sein, denn Du hast es versucht,du hast dir Mühe gegeben und versucht die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen,du hast dein falsches Verhalten erkannt und versucht es zu bessern,du hast bereut und jetzt büßt du sogar dafür...liebe löwin, ich bin sicher dass du darraus schöpfen kannst und dir diese Erfahrung im weiteren leben irgendwann helfen kann und wird!Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Durchaltevermögen...und warum solltest du deinen Mann meiden...wie du schon schreibst Weihnachten ist das Fest der Liebe,warum solltest du ihm also nicht ganz schlicht ein schönes Fest wünschen?Klingt vielleicht komisch,aber zeugt von Größe!
                        Es ist natürlich deine Entscheidung,aber Vergebung ist der erste Schritt zum Frieden...auch zu deinem persönlichen Frieden!
                        Mir geht es im Moment ganz gut,nur schlafen kann ich sehr schlecht...aber Gott sei Dank geht es mir was die Beziehung zu meinem Mann betrifft wieder viel viel besser!
                        Sei umarmt, ich wünsche dir einen schönen Tag

                        Lg Mummywayne

                        Kommentar


                        • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                          das freut mich das es dir etwas besser geht. sag mal eine frage, und verzeih mir bitte. ist der kleine wurm schon auf der welt? es tut mir leid das ich so blöd frage.
                          ja ich bin zur zeit vielleicht auch durch das weihnachtsfest, wieder ganz durcheinander. ach ich glaube ich werde nie über meinen mann hinweg kommen, und ich will das auch gar nicht. so ein mist er fehlt mir immer noch so sehr. ich bin sowas von hin und her gerissen. eine seite von mir sagt...der kommt nicht wieder, die andere sagt habe gedult. am 25.12. war er bei seiner tochter um geschenke für die enkelkinder zu bringen, und da wir regen kontakt haben sagte sie mir, das so ziehmlich das erste was er sagte eine frage war, und zwar, hast du was von drüben gehört? meine stieftochter sagte dann, ach papa wenn du was wissen willst dann frag doch selbst nach, ich bin doch nich der vermittler. das haben wir vor einiger zeit gemeinsam so besprochen, das sie das sagen soll.wenn mir doch jemand sagen könnte, warte hab gedult, er kommt zu dir zurück.....ja dann wäre der schmerz leichter zu ertragen. überall höre und lese ich, wenn man sich zu schnell nach einer beziehung in eine neu stürzt, speziel dann wenn die alte beziehung über viele jahre lief, dann geht das in den seltesten fällen gut.

                          ich verbleibe in tiefer traurigkeit eure loewin

                          Kommentar


                          • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der We


                            Gut morgen,
                            Du Schrieb:
                            ""wenn man sich zu schnell nach einer beziehung in eine neu stürzt, speziel dann wenn die alte beziehung über viele jahre lief, dann geht das in den seltesten fällen gut"".

                            Das habe ich auch mal gedacht und das stimmt auch, es kommt drauf an was man "zusammen" aufgebaut hatten... Aber bei eine sache wurde ich dich gerne koregieren und swar weill du meint:
                            "Es geht seltent gut, wen man sich in eine neue beziehung stürz"
                            Klar natürlich gehts es seltent gut, weill man sich ( mental) noch nicht verabschiedet hat, ( was ein verliege, gesunder sogar, verlauf ist)
                            Aber, es geht finde ich nicht mal darum " eine neue beziehung " zu finden, es geht zu mindest (darum), das man sich seelich und körperlich in ruhe lest und sich somit regenerieren lest, das man zu sich wieder findet, **ist im grunde eine pflicht die man sich selbst schuldet.** Ich halte diese ( phase) egal wielange sie dauert, für ---> abzolut notwendig.

                            Kommentar


                            • Nachtrag


                              Stelle dir mal vor, ich wäre deine gute weise omama... ;-)
                              Sie wird dir sagen, weill sie eben viele erfahrungen hinter sich hat...
                              Ach mein liebes kind... schau bitte das du dahin gehst, schau das du dein korper gutes tut, es gibt sovieles wunderbare heilsamme wege, die man als frau nehmen kann, dafür braucht man doch, ganz sicher, kein mann...

                              http://www.yoni-massage.info/22327.html

                              Deine omamarin. :-)

                              Kommentar


                              • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                Hallo liebe Löwin,

                                also deine Frage ist doch nicht unberechtigt :-) so ziemlich die ganze welt will wissen ob unsere Kleine Maus schon da ist...ABER....NEIN noch immer nichts,keine Wehen...nix nix nix!
                                Bis Freitag warten wir noch ab dann wird vorraussichtlich die Geburt eingeleitet...ich bin etwas angespannt und neige dazu mich schnell in Rage bringen zu lassen in den letzten Tagen...alles muss "perfekt" sein alles muss fertig und vorbereitet sein....tja ich glaube das Mutterwerden ist mir nun endgültig zu Kopfe gestiegen...mein Mann sagt ich übertreibe mit meiner Ordnungsliebe...naja...abwarten und Tee trinken :-)
                                Weißt du was deinen Kummer betrifft denke ich es ist grade jetzt in dieser Jahreszeit besonders schlimm...das Fest der Liebe usw...da kriegt man seinen Kummer erst recht nicht aus dem Kopf....Jemand hat mal zu mir gesagt als ich so im Schmerz vertieft war...Was Gott will dass zusammengehört,vermag niemand zu trennen...also wenn du und dein Mann doch noch zueinanderfindet dann weißt du warum..
                                es ist schrecklich dazusitzen und zu grübeln und sich nach vvergangenen Tagen zu sehnen,während die Zeit still zu stehen scheint...was könnte dir helfen,was könntest du unternehmen um wieder etwas Freude in dein Herz zu bringen?Vielleicht weggehen mit Freunden oder ein Entspannungswochenende???
                                Ich weiß du hast bestimmt zu gar nichts recht lust im Moment,ich bete dass es dir bald wieder besser geht und du neue Kraft schöpfst...gerade weill ein neues Jahr vor der Tür steht!

                                Alle lieben Grüße

                                Mummywayne

                                Kommentar


                                • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                  rintintin, ja ich denke das ist richtig, was du schreibst. aber es ist doch schwer eine kaputtgegangene ehe, in einer frischen beziehung aufzuarbeiten, und sich über viele sachen klar zu werden.
                                  liebe mummywayne, ja das kenne ich gut die sache mir dem warten. bei meiner ersten tochter musste ich 14 tage über den errechneten geburtstermin laufen. erst dann wurde die geburt eingeleitet. das sind eben die mädchen, die brauchen die zeit schleife ins haar, schick machen. nein spass, es ist auf einer art zwar nicht dernatürliche weg die geburt einzuleiten, aber auf jeden fall viel entspannter als wenn es auf einmal zuhause hektisch wird, und man dann noch ins krankenhaus muss. ich denke an dich und wünsche dir auf jeden fall eine tolle geburt.

                                  und danke für deine lieben worte. ich hoffe sehr das es gott sein wille ist, das wir zusammen gehören.
                                  lg loewin

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                    hallo mummywayne, na ich glaube du hast es geschafft. bin schon echt neugierig.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                      Hallo, nun melde ich mal wieder. Hat sich einiges ereignet. Als erstes möchte ich kurz erklären das mein Mann und ich schon seit Jahren in der selben Comunity sind, ist sowas wie ein Chat. Er ist ja nun seit 4 Wochen wieder drüben bei seiner Freundin.

                                      Obwohl, so wie er mir sagte, sie es nicht mag ist er täglich in diesem Chat. Er schreibt weder seiner Tochter, noch mir. Bis auf einmal, da hat er gelesen das als ich mich mit jemanden unterhalten habe, das meine grosse Tochter schwanger ist. Darauf hin schrieb er mir " na das ist doch mal was Schönes, grüss und knuddel die beiden von mir" Ich habe nicht darauf reagiert, weil ich dachte das sieht dann nur so aus als würde ich darauf warten das er mir schreibt.

                                      Mit seiner Tochter (die bei ihm fast um die Ecke wohnt) telefoniere ich täglich. Wir reden über Gott und die Welt, aber auch über ihn. Wir verstehen es beide nicht warum er sich nicht von alleine bei ihr mal sehen lässt oder einfach mal anruft.

                                      Wenn sie ihn anschreibt, reagiert er nicht. Wenn sie ihn dann doch mal ans Telefon bekommt, dann sagt er auf ihre Frage, wie es ihm so geht, ja wir reden ein anderes mal. Er war das letzte Mal bei ihr, um den Brief von meinen Anwalt abzuholen, den er auch gleich bei ihr am Tisch öffnete. Später am Telefon sagte sie mir das er nicht sehr begeistert war.

                                      Er sagte wenn er mal im Lotto gewinnen würde, dann würde er auf eine Insel ziehen, vor sich eine Frau hinter sich eine und rechts und links auch. Und das hat er so ca. 3-4 mal in der Zeit wiederholt als er bei ihr war. Ich frage mich natürlich, wenn man so glücklich ist, dann träumt man doch von einem gemeinsamen Haus mit der Freundin. Und nicht von einer einsamen Insel ohne sie....Hmmm

                                      Er hat von meinen Anwalt eine Frist bis zum 7. Januar bekommen, um sämtliche Unterlagen über seine Einkünfte nachzuweisen. Am 11.Januar teilte mir mein Anwalt mit das er sich überhaupt noch nicht bewegt hat.

                                      Meine Stieftochter rief gestern bei ihm an, um mal wieder was von ihm zu hören. Da er zwei Minuten vorher aus dem Chat gegangen ist, wusste sie das er zuhause sein muss. Sie rie innerhalb von 10 Minuten 7 Mal an. Und auch zwei mal auf sein Handy. Dann weitere 5 Minuten später rief er zurück.

                                      Sie sagte, sag mal was ist denn eigendlich los mit dir, wenn ich dir schreibe antwortest du nicht. Im Hintergrund hörte sie die Freundin reden. Und seine Antwort auf ihre frage, war....ja süsse dann musst Du X drücken, das rote X oben rechts.???????????????

                                      Hat jemand eine Idee was in ihm vorgeht? Bin ich zu durch einander um das verstehen zu können? Mein Gefühl sagt mir, da stimmt was nicht. Ach ja, in dem Brief von meinen Anwalt geht es um das Trennungsjahr, und das die Scheidung frühestens am 4. Sept.2010 vollzogen werden kann.

                                      Ich will mich nicht scheiden lassen. Aber ich denke er muss sehen, das ich es akzeptiere, und er muss auch das Gefühl bekommen das der Weg zurück zu mir nicht mehr möglich ist.
                                      Ich weiss nicht ob es der richtige Weg ist, aber viele sagten mir das ein Mann sein Jagdrevier genommen wird, wenn man all zeit bereit auf ihn wartet.

                                      Wäre echt dankbar über Eure Meinungen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der We


                                        Gut, also gut, meine meinung. Es gibt für ihm nichts mehr ausser den papierkramm zu erledigen. Seine tochte kann tun und lassen was sie will, er ist kein kind, er ist eben ein mann, sie hat anscheinent für dich parteil ergrifen, was ihm ( auch) nicht stört, warum auch, er ist dursch & über alle berge.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                          "..aber viele sagten mir das ein Mann sein Jagdrevier genommen wird, wenn man all zeit bereit auf ihn wartet."

                                          Was meinen Sie mit diesem Zitat?

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                            Liebe löwin,

                                            wie geht es dir? ich hoffe es ist mitlerweile besser,leider fehlt mir nun die zeit mich hier öfters zu zeigen,aber ich denke an dich und danke nochmal für die glückwünsche!
                                            Alles liebe
                                            Mummywayne

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                              Hallo Dr Riecke,
                                              Sie meint, was ich auch weiter oben ihr gesagt hatte...
                                              Wen einen mann das gefühl bekommt, das eine frau ihm " "jederzeit" zur verfühgung steht, das er es nicht besonderst spannent finden...aus den einfacher grund... weill sie nicht reizvoll wirkt... keine spannung, nichts... im gegenteil.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                                Hallo Véro,

                                                das ist inhaltlich völlig richtig und mir auch klar.
                                                Allein das "Jagdrevier" fand ich in dem o.g. Beispiel nicht passend, weil es bezüglich des Männerverhaltens eher für das Erlegen n e u e n Wildes gebraucht wird.

                                                Viele Grüße

                                                B.R.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich war die schrecklichste Ehefrau der Welt


                                                  ... hm... tja... es stimmt, es könnte sein das Lowenfrau sich (noch) in sein jagrevier sieht, was natürlich, für sie verlig (deplaziert) wäre.......... de-plaz-iert in den sinne, das es nicht mehr ihre, weder seine platform ist. Vieleicht versteht sie sich ( für sich selbst) zu umorientieren ? Spätestent erst mal gedanklich...

                                                  Liebe grüße,
                                                  Rin---<---- ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X