#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um baldige Antwort, Termin ist bald!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um baldige Antwort, Termin ist bald!

    Grüß Gott.............

    Ich habe kommenden Freitag einen Termin für eine Darmspiegelung.
    Der private Arzt verwendet dort für die Sedierung Midazolam und Proporfol.
    Ist dies denn eine Narkose, bzw. schläft man währenddessen?
    Und wie lange schläft man?
    Ich habe richtig Angst vor den Medikamenten, da an Proporfol ja auch MIchael Jackson gestorben ist.
    Sind meine Ängste begründet, nicht mehr munter zu werden?

    Vielen vielen lieben Dank..............mfg


  • Re: Bitte um baldige Antwort, Termin ist bald!


    Hallo,
    im Rahmen einer Darmspiegelung werden Propofol und Midazolam zur Sedierung verwendet. Die Dosis ist deutlich geringer als für die Einleitung einer Vollnarkose notwendig wäre. Während der Untersuchung werden Atmung, Herzfrequenz, Blutdruck und Sauerstoffgehalt im Blut regelmäßig überwacht und kontrolliert, so daß kein Anlaß zur Sorge besteht.

    Alles Gute für die Untersuchung!
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X