#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Beine sind so komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Beine sind so komisch

    Hallo, ich wurde vor 3 Wochen am Blinddarm operiert. Seitdemhabe ich wahnsinnige Probleme mit meinen Beinen. Bereits 2 Tage nach der OP habe ich gemerkt,dass meine Beine am Abend sehr unruihg sind. Ich konnte daher auch sehr schlecht schlafen,weil ich ständig irgendwie meine Beine bewegen musste.
    Mittlerweile hat sich das mit den unruhigen beinen amAbend etwas gelegt. Dafür habe ich tagsüber so ein komisches Gefühl in den Beinen. LEider kann ich das sehr schlecht beschreiben. Es ist alswollen meine beine einschlafen, aber so richtig schlafen sie nicht.Manchmal hab ich das gefühl auch in der linken hand. Alsden arzt imkrankenhaus darauf ansprach meinte er, ich soll mich bewegen.Meine Hausärztin meinte das dies von der narkose kommen könnte. Da ich, seit dem ich aus`m krankenhaus raus bin, etwas depressiv bin,meinte dann meine Ärztin noch es könnte auch nervlich bedingt sein.
    Hat jemand erfahrungen mit soetwas? Ich willmich nur vergewissern, das es nichts schlimmes ist.
    Über Antworten würde ich mehr sehr freuen.
    Vielen Dank!


  • Re: Meine Beine sind so komisch


    Hallo,

    auch wenn eine Ferndiagnose via WWW nicht möglich (und auch nicht erlaubt) ist, könnten die von Ihnen geschilderten Symptome zum Beispiel auf ein sog. "restless leg syndrom" hinweisen.
    Zur weiteren Abklärung möchte ich Ihnen empfehlen, eine neurologische Untersuchung durchführen zu lassen.

    Gute Besserung!

    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X