#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulation sin orgasmo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulation sin orgasmo

    Ich bin jetzt 60 Jahre masturbiere seit dem ich 9 Jahre alt war Täglich bis jetzt 26 300 mal.
    Seit einigen Jahren stelle ich auch ein nachlassen der Glans Empfindlichkeit fest.
    Und so richtig hart wird der Penis seit einigen Jahren auch nicht mehr. Gut, daß es die Masturbation gibt denn dazu reicht die Erektion leicht noch. Die Masturbation brauche ich weil ich ohne Sperma Entleerung nach 2, 3 Tagen ein unangenehmes Völlegefühl verspüre, das nach erfolgter Masturbation angenehm abklingt. Wahrscheinlich ist das System an die regelmäßige Entleerung gewöhnt. Leider muß ich manchmal die Masturbation abbrechen wegen der jetzt geringeren Empfindlichkeit, obwohl eine Entleerung angenehm währe.
    Seit einem halben Jahr etwa stelle ich fest, daß bei einem Orgasmus das Sperma ohne Spannung nur so herausläuft. Ohne das ein Widerstand überwunden werden muß. Vermutlich hat sich die Prostata verändert. (Prostatamuskulatur, Beckenbodenmuskulatur) An mangelnden Training kann es nicht liegen, ich. Das Problem hat sich innerhalb von ein paar Wochen harrausgebildet. Was kann eine mögliche Ursache sein?
    Und was kann man eventuell dagegen tun?


  • RE: Ejakulation sin orgasmo


    Es ist recht wahrscheinlich, daß eine Veränderung der Prostata die Ursache ist. Auch abgesunkene Hormone können eine Rolle spielen. Im Rahmen einer Vorsorge beim Urologen kann das zusätzlich gescheckt werden. Auch die Erektion ist mit den modernen Mitteln (Viagra/Cialis/Levitra) leicht zu verbesseren. Ich rate also zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Ejakulation sin orgasmo


      Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • RE: Ejakulation sin orgasmo


        Warum schreibst nicht unter deinem normalen Nick, res naturae?

        Kommentar



        • RE: Ejakulation sin orgasmo


          Was meinst Du?

          Kommentar

          Lädt...
          X