#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Harnröhre und trockene Haut an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Harnröhre und trockene Haut an der Eichel

    Hallo,

    Ich habe seit genau einem Jahr ein Problem mit meinem Glied.
    Und zwar fing es vor einem Jahr unterschwellig mit Missempfindungen und einer leicht trockenen Eichel, die sich an vereinzelten stellen schälte, an.
    Zuerst dachte ich einfach es wäre das Gefühl stärker Erregung, unmittelbar darauf formten sich allerdings rote Punkte auf der Eichel und es kam ab und an zu milchigen Ausfluss, wovon ich annahm, dass es Spermareste seien.

    Als ich merkte, dass etwas nicht schtimmt begab ich mich direkt zum Urologen, welcher mir weiß machen wollte, dass ich mich nicht genug waschen würde und es mit regelmäßiger Hygiene weggehen würde, da ich ja erst 22 sei.
    Ab da ging der Horror los, zig Urologen und Hautärzte später hat sich nichts an meinem Zustand geändert.
    Es wurde Mal bei einem Abstrich Candida albicans festgestellt, woraufhin mit eine Creme verschreiben wurde. Durch die Anwendung wurden meine Symptome zunächst besser, ein paar Tage nach Absetzen kehrten sie jedoch zurück.
    Die Missempfindungen stören mich bei meinem alltäglichen Leben und ich habe alles in meiner Macht stehende getan, sie los zu werden doch nichts, kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen.
    Irgendwann fing ich an die Apothekurintests zu machen. Alle Teststreifen waren negativ, jedoch bemerkte ich, dass immer ganz dünne, fast kristalline (farblose) Faden in meinem Urin waren mit vereinzelten roten und schwarzen Klumpen. Diese Fäden kommen alle paar Tage vor und sind je nach Stärke der Missempfindungen zwischen 0,5 und 2 cm lang.

    Kann mir irgendjemand helfen, mir sagen, was es sein könnte, einen Experten im Raum Frankfurt empfehlen, irgendwas? Ich kann so nicht mehr. Alle Tests und Kulturen fallen negativ/ unbesorgniserregend aus. Es ist wie ein Witz. Mein Leben ist ein Witz.


    Vielen Dank!


  • Re: Brennende Harnröhre und trockene Haut an der Eichel

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Die Teststreifen aus der Apotheke können keine Pilzinfektion anzeigen. Haben Sie eine Partnerin und wenn ja, hat sich diese einmal auf Pilze oder Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen?

    Es besteht auch immer noch die Möglichkeit sich an eine spezielle Ambulanz im Bereich Urologie zu wenden, es gibt Krankenhäuser die das anbieten. Ich denke, es wäre sinnvoll noch weitere Untersuchungen auf eine Pilzerkrankung oder eine Geschlechtskrankheit machen zu lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Brennende Harnröhre und trockene Haut an der Eichel

      Hallo Viktoria,

      Mittlerweile habe ich keine Sexualpartnerin mehr und nein sie hat sich nicht auf Geschlechtskrankheiten prüfen lassen seit dem...
      Ich suche jetzt schon seit ein paar Stunden rum bezüglich der Ambulanz, jedoch finde ich nichts dementsprechendes, bzw. ist es ja Freitag und die ambulante Sprechstundenhotline hat zu.
      Soll ich einfach zu einer dieser Kliniken fahren? Ich habe Angst denen unnötig zur Last zu fallen und nur wieder mein Problem kleingeredet zu bekommen, das ist bis jetzt immer passiert, es ist ja immerhin kein offensichtlicher Notfall..
      Das verunsichert mich so sehr, dass ich gerade absolut nicht mehr weiß, wie ich es angehen soll.
      Könnten sie mir vielleicht einen Kontakt oder eine Klinik im Hochtaunuskreis/ Frankfurt raussuche, bei der ich gut aufgehoben bin? Das wäre sehr nett
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Brennende Harnröhre und trockene Haut an der Eichel

        Hallo Peter,

        leider kann ich Ihnen da keinen Tipp geben, sie müssten mal nach Sprechstunden in den Amulanzen googlen. Es gibt ja einige Kliniken die eine Urologie haben mit verschiedenen Spezialgebieten.

        Ich würde heute jedenfalls nicht auf gut Glück irgendwo hinfahren. Machen Sie sich lieber erst einmal im Netz schlau und schauen Sie, dass Sie einen Termin zu den Sprechzeiten vereinbaren können.

        Machen Sie sich keine Sorgen das Sie jemandem zur Last fallen, dafür sind Ärzte schliesslich da. Sie haben ja Symptome zu denen bisher keine Ursache gefunden werden konnte, es ist Ihr gutes Recht dem weiter nachzugehen, damit Sie eine Therapie bekommen können die Ihnen hilft.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Brennende Harnröhre und trockene Haut an der Eichel

          Ich habe mich im Netz schlau gemacht und bin genau so schlau wie vorher, weil ich alle Ärzte mit einem gewissen Ruf in meinem Umfeld schon abgeklappert habe.

          Kommentar


          • Re: Brennende Harnröhre und trockene Haut an der Eichel

            Guten Tag Peter,

            vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

            Was meinen Sie denn mit einem "gewissen Ruf"? Haben Sie sich schon die Kliniken mit einer Urologie angesehen? Da gibt es ja einige im Frankfurter Raum.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X