#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Samenerguss & nach gebeugtem stehen und auch Kraftsport.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Samenerguss & nach gebeugtem stehen und auch Kraftsport.

    Hallo,

    ich leider seit 2 Jahren unter Schmerzen nach dem Samenerguss, mein ganzes Becken fühlt sich danach wie zugeschnürt an und die Irritation geht teilweise bis in die Penis Spitze.

    Die Schmerzen habe ich auch, wenn ich die Beine Trainiere oder Liegestütze machen würde, deshalb lasse ich diese Übungen z.B weg.

    Untersucht wurde die Blase mit Ultraschall, Blut und Urin, alles negativ, bis auf etwas Blut im Urin, die Prostata wäre normal groß.

    Man vermutet ein Muskuläres Problem, ich bekomme auch Krankengymnastik und seit dem Verzicht auf Sex bin ich auf Schmerzstufe 2 -3 gewesen.

    Gestern habe ich mich auf einen Leistenbruch untersuchen lassen, vor der Untersuchung war meine Schmerzstufe bei 2-3. Der Arzt führte eine Routine Untersuchung auf Leistenbruch Links und Rechts durch und drückte z.B bei den Hoden Links und Rechts tief rein, wie auch auf Schambein. Besonders das drücken neben den Hoden war auch sehr schmerzhaft, ich sollte dabei Husten und auch rein drücken.

    Nach der Leistenbruch Untersuchung, die negativ war. Sind meine Schmerzen bei Stufe 10 angestiegen, auch ein Tag später unverändert noch so stark.

    Ich habe sonst nichts gemacht, ich verstehe nicht, warum so einfache Handgriffe bei der Leistenbruch Untersuchung diese Schmerzen wieder so entfacht haben.

    Der Arzt meinte, er hätte bei der Untersuchung auch auf den Samenleiter gedrückt...

    Haben Sie eine Ahnung, was hier die Ursache für mein Beschwerdebild sein könnte?

    Mit besten Grüßen und bleiben Sie Gesund.


  • Re: Schmerzen nach dem Samenerguss & nach gebeugtem stehen und auch Kraftsport.

    Kenne deine Schmerzen auch, diese Untersuchungen wurden bei mir auch alle gemacht. Aber wenn Blut im Urin ist und die Samenleiter weh tun, wäre für mich als Medizinischer Laie ein Harnwegsinfekt naheliegend. Bei mir ist seit 2 Jahren auch alles negativ, gelegentlich nur Leukozyturie feststellbar. Ich werde immer nach Symptomen behandelt und die Behandlung ist leider fast immer AB, mal mehr mal weniger hilfreich.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach dem Samenerguss & nach gebeugtem stehen und auch Kraftsport.

      Hi,

      das Problem mit den Schmerzen nach dem Samenerguss kenne ich nur zu gut. Schmerzen, die zwischen 2 - 14 Tage andauern. Echt zum kotzen. Man kann ja auch nicht den Rest des Lebens auf GV verzichten.

      Eine Lösung habe ich nach 5+ Urologen leider auch noch nicht gefunden.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach dem Samenerguss & nach gebeugtem stehen und auch Kraftsport.

        @Lutzheinz, helfen dir die AB?

        Mir hilft nur Manuelle Physiotherapie und viel Dehnen... aber entweder braucht das ganze einfach mega lange, oder die Ursache liegt woanders... Deshalb wäre es mal interessant zu wissen, ob der Urologe hier noch eine Idee hat.

        Gute Besserung euch.

        Kommentar


        Lädt...
        X