#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe immer wieder das selbe Problem.
    Wenn ich mit meiner Freundin ungeschützt GV habe,
    dann habe ich nach ein zwei Tagen immer Prostata Beschwerden. Druckgefühl und ziehen, kribbeln.
    Sie hat alle Tests gemacht wegen Geschlechtskrankheiten, und ich ebenso. Das Problem tritt nur auf wenn wir ungeschützten Verkehr haben.

    Kann es sein dass ihre Vaginalflora irgendwas bei mir auslöst? Oder irgendein Keim den man bei den Untersuchungen übersehen hat? Ich hatte vor zwei Jahren mal eine nachgewiesene Clamydien-Infektion aber das wurde behandelt und alles war gut. Auch mehrfach danach getestet. Ohne Befund.

    Danke für Ihre Antwort und Hilfe.



  • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

    Testung und ggf. Antibiotische Therapie und Partnertherapie ....?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

      Danke. Ich wurde ja schon öfter getestet und nie war etwas. Ich werde eine Testung machen, glaube aber nicht das diesmal etwas ist. Es scheint eher etwas zu „reagieren“ in mir wenn wir unverhütet miteinander schlafen. Fast so als würden sich irgendwas nicht miteinander vertragen beim sex. Aber ich weiß nicht was und sicher ist ihnen dergleichen im Praxisalltag auch noch nichts vorgekommen oder?

      Kommentar


      • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

        Wenn ich den hinreichenden Verdacht hätte, würde ich es so machen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

          Hallo Herr Doktor,

          in meiner Spermaprobe wurden Bakterien gefunden.

          „Staphylococcus warneri“

          Jetzt soll ich ein Antibiotikum nehmen dagegen.
          Es heißt Amoclav.

          Sind das Bakterien die häufig vorkommen?
          Und braucht es dafür überhaupt ein Antibiotikum wenn meine Beschwerden schon etwas besser geworden sind?

          Und können diese Bakterien rote Punkte auf und am Rand der Eichel verursachen? Habe ich seit einigen Tagen.

          Danke!

          Kommentar


          • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

            Die Staph. sind zumeist eher Verunreinigungen der Normalflora. Ich behandele das bei meinen Patienten nicht, wenn nicht eine deutliche Symptomatik besteht.

            Die Eichel ist wohl eher eine sog. Balanitis .... meist leichte Pilzinfektion durch Feuchte und mechanischen Reiz.
            Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sicher sinnvoll. Hinweise via Google #Intimpflege #Mikrosilber #Urologe
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

              Okay danke - Beschwerden liegen ja vor. In so fern ist eine Behandlung sicher hilfreich oder?

              Mich wundert nur dass ich die Beschwerden immer nach ungeschütztem Sex mit meiner Freundin habe. Was kann sie damit zu tun haben ?

              danke

              Kommentar



              • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                Und was hat es mit den roten Punkten auf der Eichel auf sich?

                Kommentar


                • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                  Sorry ich hatte überlesen dass sie mir schon bezüglich der Punkte geantwortet hatten

                  Kommentar


                  • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                    Balanitis - oft eben nach Geschlechtsverkehr - Sichere Vorbeugung: Nach Geschlechtsverkehr immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön). Danach eine gute Intim-Pflege Creme auftragen.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                      Klingt gut, werde ich versuchen umzusetzen.
                      danke

                      Kommentar


                      • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                        Hallo Herr Doktor,

                        Also meine roten Punkte auf der Eichel besorgen mich
                        schon etwas, da sie trotz Benutzung einer Creme (vaginalcreme gegen scheidenpilz) nicht weg gehen.
                        Würden Sie sich bitte einmal das Foto hier anschauen welches ich gemacht hab?

                        https://www.bilder-upload.eu/bild-22...6300.jpeg.html

                        Was kann das sein?

                        danke

                        Kommentar


                        • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                          Ist eine Balanitis. Eine milde Corticoid-Creme in Kombination mit einer guten Intimpflege Creme wird hier helfen!

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                            Hallo Herr Doktor,

                            danke für Ihre schnelle Antwort.

                            Und eine Balanitis kann auch ohne Jucken und Brennen auftreten, wie bei mir?

                            Ich habe noch ein Hydro-Cortisoncreme, kann ich diese verwenden? Und ich nehme ja generell Cortison (Prednisilon 5mg jeden 2. Tag, als Erhaltungsdosis für meine Minimal Change Glumerolonephritis. Beißt sich das Miteinander bzw. bringt das etwas ins Ungleichgewicht wenn ich jetzt eine solche Salbe nehme?

                            Kommentar


                            • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                              1. Ja
                              2. Ja
                              3. Sollte kein Problem sein

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                Danke. Es ist schon viel besser geworden. Hab die Creme aufgetragen.

                                Kommentar


                                • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                  Hallo Herr Doktor,
                                  kann das Medikament SPASMEX (Tabletten) Beschwerden (Druckgefühl Damm, Jucken, Fremdkörpergefühl) sprich die Symptome meiner o.g Beschwerden lindern? Ist dies eine gängige Anwendung? Mein Urologe hat es mir vorgeschlagen.
                                  Aber ich lese das dass Medikament eher gegen Blasenenleerungsstörungen helfen soll. Aber diese Probleme habe ich ja gar nicht .

                                  danke.

                                  Kommentar


                                  • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                    Ps: im Letzten Sperma und Urin Test von letzter Woche waren keiner Bakterien oder Erreger nachweisbar

                                    Kommentar


                                    • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                      Einen Versuch einige Tage könnten Sie ja mal machen!

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                        Danke.
                                        Sagen Sie Bitte, eine Proktalgie würde sicherlich andere Symptome machen oder?

                                        Kommentar


                                        • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                          Möglich....

                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                          Kommentar


                                          • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                            Danke, aber sind das nicht euer sehr starke kurze Schmerzen? Meine sind ja gefühlt immer da und nicht wirklich Schmerz sondern krampfig und ziehend im Damm.

                                            Kommentar


                                            • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                              Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                                Das verstehe ich. Danke auf jeden Fall.
                                                Ich hab morgen nochmal einen Termin bei einem Urologen. Dann kann ich ihn ja auch mal darauf ansprechen. Meine ganzen Test waren immer negativ aber ich habe trotzallem
                                                seit 2 Monaten Beschwerden.

                                                Kommentar


                                                • Re: Beschwerden nach ungeschütztem Sex mit Freundin

                                                  Guter Weg!

                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X