#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme, Libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme, Libidoverlust

    Hallo, erstmal vielen dank das es sowas wie dieses Forum gibt und danke für ihre Zeit! mein Leidensweg besteht nun schon seit 14 Monaten. also es fing vor ca. 14 Monaten an, von heute auf morgen hatte ich sobald ich schlafen ging oder eine Decke auf mir lag Schweißausbrüche. So stark das ich mehrmals wach wurde weil die Decke nass war. In dieser Phase hab ich garkeine Erektion mehr bekommen, egal was ich versucht habe als ob es keine Verbindung mehr nach unten gab. Nach 2-3 Wochen ging das schwitzen weg was aber blieb waren Erektionsprobleme und libidioverlust bis heute! Es kommt mir so vor als ist die Verbindung nach unten verloren gegangen bzw. schwieriger. Nach dem schwitzen hatte ich auch 3 mal Blut im sperma , des Öfteren Ordentliches nachlaufen wenn ich pinkeln war und missempfindungen und ein Ziehen über Monate im rechten hoden! nach ca. 4 Wochen hatte ich meinen ersten Termin beim Urologen. Er hat Abstriche machen lassen der hahnröhre, sowie Urin und Blut testen lassen, alles unauffällig bis auf erhöhte Anzahl ecoli Bakterien in der hahnröhre gefunden, soll aber wohl nichts damit zutun haben laut dem Arzt und somit nicht behandlungswürdig. Nach den Gesprächen tippte er auf eine von selbst ausgeheilte nebenhodenentzündungung und/oder durch das Gespräch als mögliche Option depressive Verstimmung und Liebeskummer. Ich ließ mich drauf ein wollte nichts ausschließen obwohl ich für mich psychische Faktoren ausschließee, man kennt sich ja am besten. Er verschrieb mir tadalafil. hatte es 1 Monate genommen ohne großen Erfolg, hab es dann abgesetzt wegen Nebenwirkungen/Saures aufstoßen. hatte jetzt vor kurzem nochmal mir eine 2. Meinung eingeholt weil der libidoverlust sowie die erektionsprobleme nach wie vor bestehen, mit ab und an missempfindungen im rechten hoden. Er hat auch alles durchtesten lassen alles unauffällig. Ich hatte hier im Forum von mehreren nahezu identischen Fällen der Symptome gelesen bei denen auch nichts bzw. Nur schwer (mycoplasmen glaube ich) was nachzuweisen war also Bakterien und wo sie 3-4 Wochen ein Antibiotikum doxy. empfohlen haben und sich wieder alles normalisierte. Mein sperma wird jetzt nochmal auf Bakterien Untersucht (wurde bis jetzt noch nicht gemacht) sollte da nichts gefunden werden möchte der Urologe mir nur ungerne ein Antibiotikum ohne Befund verschreiben, was empfehlen sie mir?! mfG Tom


  • Re: Erektionsprobleme, Libidoverlust

    Kurz zu mir…
    ich bin 35 Jahre alt, 184 cm groß und wiege 79 kg. sehr sportlich, Nichtraucher , trinke gelegentlich wenn nur am Wochenende, ernähre mich bewusst.

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme, Libidoverlust

      Es bestehen wohl 2 Dinge:
      Prostatitis und ggf. auch ein Testosteronmangel!
      Die Therapie einer Prostatitis sollte sich im Wesentlichen an der Symptomatik orientieren, wenn eine Infektion wahrscheinlich ist.
      Gute urologische Untersuchung und Therapie sinnvoll!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme, Libidoverlust

        Hallo,
        erstmal danke für die schnelle antwort! Ein Testosterontest wurde gemacht, war alles normal liege da im oberen Bereich! mein Hausarzt meinte auch es hört sich für ihn nach einer prostatatitis an, nur er wartet jetzt noch die spermauntersuchung vom Urologen ab. Sollte der Befund negativ sein und der Facharzt mir keine Antibiotika geben würde mein Hausarzt wohl mit mir diesen Weg gehen. Halten sie eine gabe von doxycyclin über mehrer Wochen für sinnvoll?! Einen schönen Sonntag noch.
        mfG Tom

        Kommentar



        • Re: Erektionsprobleme, Libidoverlust

          Doxycyclin kann sinnvoll sein; ich kann es auf diesem Wege aber nicht bewerten!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Erektionsprobleme, Libidoverlust

            Ich werde jetzt die sperma-untersuchung abwarten und mich so oder so auf die Therapie mit einem Antibiotikum einlassen. Ich werde in ein paar Wochen berichten oder mich melden sollte ich diesbezüglich doch noch fragen haben. Ist ja vielleicht für sie oder andere in dem Forum interessant was es gebracht hat.
            mfG Tom

            Kommentar


            • Re: Erektionsprobleme, Libidoverlust

              Das ist gut!
              DANKE

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X