#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata?

    Sehr geehrter Herr Doktor Kreutzig.
    Meine Beschwerden begannen mit einer geröteten Vorhaut und später der Eichel. Verdacht auf Pilz ist mit Salbe auch abgeheilt.
    Dann bekam ich ziehende brennende Schmerzen gefühlt mal in der
    Harnröhre mal am der Peniswurzel. Urologin meinte Harnröhrenentzündung.
    Urinprobe auch eingeschickt o.B. Abstrich ebenfalls.
    Für 5 Tage Amoxi-Clav. verschrieben. Leider keine Verbesserung der Beschwerden.
    Statt dessen wurde es schlimmer, Druck im Dammbereich bis zum Steißbein und weiterhin Missempfindungen im Penis.
    Da die Urologin im Urlaub ist verschrieb mir jetzt der Hausarzt für 20 Tage Doxy auf Verdacht.
    Sieht das für Sie nach einer Prostatitis aus, auch ohne nachweisbare Erreger?
    Ich bin am 6. Tag der Antibiose und ich weiß das es Geduld braucht.
    Was kann ich gegen die Schmerzen in der Nacht machen?
    Ich kann kaum noch schlafen und Ibo scheint so gar nicht zu helfen.

    Ich würde mich sehr über einen Rat freuen da meine Nerven langsam am Ende sind.
    Wünsche Ihnen schon mal ein frohes Fest.


  • Re: Prostata?

    Eine Prostatitis ist möglich. Die Therapie ok!
    Viel Wärme und viel trinken.....
    Bei Beschwerden ist eine symptomatische Therapie mit Ibuprofen ok.

    Lieben Gruß
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostata?

      Sehr vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Eines verstehe ich bei der Sache nicht.
      Ich lebe seit einigen Jahren wieder alleine und hatte auch keinen Sex, nur gelegentliche SB.
      Wo kommen diese Symptone aus heiterem Himmel her?
      Trage ich irgendeinen Erreger schon jahrelang herum der jetzt erst Probleme bereitet?
      Gefunden wurde ja angeblich nichts.
      Vielleicht können Sie mir diese Frage beantworten?

      Vielen Dank und liebe Grüße.

      Kommentar


      • Re: Prostata?

        Eine Erregerpersistenz ist möglich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Prostata?

          Hallo, Herr Dr. Kreutzig.
          Nun bin ich mit meiner 20- tägigen Doxykur seit ein paar Tagen fertig. Während dieser Zeit hatte ich sogar beschwerdefreie Tage.
          Leider sind die oben genannten Beschwerden, wenn auch in abgeschwächter Form wieder da. Was soll das blos sein?
          Evtl. Bakterien müßten doch wohl nun weg sein?
          Der HA geht schon von der Psyche aus, aber das glaube ich kaum.
          Das geht ja wohl nicht mit einer Entzündung los.
          So langsam zehrt es wirklich an den Nerven. Was meinen Sie?
          Wieder zum Urologen oder doch irgend etwas anderes?

          Viele Grüße.

          Kommentar


          • Re: Prostata?

            Erst einmal Geduld und symptomatische Therapie. Beschwerden halten oft noch 6-8 Wochen auch nach einer erfolgreichen Therapie an!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X