#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen am Linken Hoden / Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen am Linken Hoden / Leiste

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich verspüre seit einer Woche ein ziehen am rechten Hoden oder auch Leiste! Ich habe kein Fieber oder Probleme beim Urinieren. Allerdings das Gefühl als wenn meine blase etwas gefüllt wäre... Ich trinke momentan Brennnesseltee weil ich an einen harnwegsinfekt dachte vielleicht kommt das Gefühl durch den Tee?

    Ich war beim Hausarzt und der tastete meinen Hoden am und Schloss eine Nebenhodenentzündung aus, er tippt auf eine Leistenbandentzündung / Zerrung. Hab mir aber trotzdem eine Überweisung zum Urologen falls es vor Weihnachten schlimmer werden sollte. Eine Urinprobe würde beim Hausarzt gemacht die unauffällig war. Ich mache mir Gedanken was es sein kann, man liest so viel im Internet mit Prostatakarzinom und alles mögliche! Vielleicht hat oder hätte ja jemand das gleiche. Ich muss vielleicht erwähnen das wenn ich die Hoden hochlager mit Socken ist das komische Gefühl weg genauso wenn ich auf der Seite liege und die Hoden nach vorne Klemme. Unangenehm ist es beim Stehen und laufen.

    Würde mich über Antworten freuen!

    Möchte dazu sagen das ich nächste Woche auf jeden Fall auch meinen Urologen aufsuchen werde.

    Danke


  • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

    Sie konzentrieren sich scheinbar etwas sehr auf Ihre Symptomatik, die wahrscheinlich harmlos ist.... wenn Ihr Jahrgang 1999 ist - kommt ein Prostatakarzinom nicht in Betracht.

    Im Zweifel beim Urologen checken lassen und nicht googeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

      Guten Morgen und danke für die Antwort! Ich bin leider nicht jahrgang 1999 sondern werde 36 Jahre

      Kommentar


      • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

        Dennoch....,.
        Die Zahl der Patienten mit 36 Und Prostatakrebs beträgt in meinem Berufsleben NULL!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

          Guten Morgen Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          es war wohl eine Nebenhodenentzündung was mein Urologe kurz vor Weihnachten festgestellt hat! Ich habe seit ende des Jahres dazu ein komisches Gefühl am Po-Loch! Es ist kein Schmerz eher ein Druckgefühl wie man es manchmal nach dem Stuhlgang hat wenn man Durchfall hat... tagsüber beim Laufen oder Stehen so gut wie nicht zu spüren auch wenn ich länger gesessen habe ist es fast normal, wenn ich aber im Bett liege geht es los! Wie gesagt sehr komisch zu beschreiben wie ein leichtes verkrampfen oder sowas ich könnte das Gefühl so beschreiben als wenn man kurz vor einen Furz steht!

          Ich dachte evtl schon an Hämorrhoiden oder könnte vielleicht doch eine Prostata Entzündung oder Reizung vorliegen? Keine Probleme beim Wasserlassen oder Stuhlgang!

          Danke!

          Kommentar


          • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

            Untersuchung klärt!
            Ggf. Proctologe & Urologe!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

              Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld
              Ich wollte mich dafür bedanken das sie uns allen helfen so gut wie es geht,ich habe sowas gesucht und habe einen so guten Arzt gefunden den man was fragen kann,ich kann diese Seite nur jeden empfehlen der eine 2 Meinung braucht.Ich bedanke mich Herzlich, damit sie alles beantwortet und dursch lesen was wir schreiben

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar



              • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

                Sehr gerne! Vielen Dank!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

                  Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld
                  Eine Frage habe ich noch ist es unwahrscheinlich das ich Harnröhrenkrebs habe weil ich 15 Jahre alt bin ?

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar


                  • Re: Ziehen am Linken Hoden / Leiste

                    Ja, sehr!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X