#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf STD - Urologe macht keinen Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf STD - Urologe macht keinen Test

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen nach ungeschütztem Oralverkehr ein Jucken in der Harnröhre und Ausfluss. Ich war deswegen bereits beim Urologen. Dieser hat an meinem Hodensack gefühlt und meine Lymphknoten abgetastet, und mich dann mit dem Rat "Viel Trinken und nächstes Mal besser aufpassen" nach Hause geschickt. Also keinen Abstrich gemacht o.Ä.
    Ist das so in Ordnung? Die Symptome verbunden mit dem Oralverkehr deuten meiner Meinung nach schon auf eine mögliche Geschlechtskrankheit hin, oder? Dazu kam noch, dass der Arzt sehr lustlos wirkte, so als ob er mich einfach nur los werden wollte.
    Soll ich mir den Rat von einem anderen Urologen holen, oder es erst einmal mit "Viel Trinken" versuchen? Wenn das nichts bringt: Wann sollte ich wieder zum Arzt? Ab wann kann es schädlich sein, eine Krankheit nicht vernünftig zu behandeln?

    Danke und viele Grüße
    Hans


  • Re: Verdacht auf STD - Urologe macht keinen Test

    OKist das so nicht - Auch bei Oralverkehr ist Übertragung von Tripper etc. möglich!
    Ich würde den Urologen wechseln....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X