#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Harnröhrenausgang nach Hämorrhagischer Zystitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Harnröhrenausgang nach Hämorrhagischer Zystitis

    Guten Abend Herr Doktor, ich hatte vor fünf Wochen eine schwere Hämorrhagische Zystitis und lag deswegen auch im Krankenhaus. Bei der letzten urologischen Untersuchung vor einer Woche war alles in Ordnung. Leider habe ich dennoch oft brennen am Eingang beziehungsweise Ausgang der Harnröhre. Ist das normal nach so vielen Wochen oder kann es einfach auch sein, dass das schon psychisch ist weil man sich so sehr darauf konzentriert? Ich habe auch gemerkt, dass es nach scharfem Essen besonders schlimm ist. Welche Nahrungsmittel sind denn gesund, um dieses brennen los zu werden beziehungsweise kann man eine Salbe drauf machen wie zum Beispiel Hamamwlis oder so?

    Freundliche Grüße und einen schönen Abend!


  • Re: Brennen am Harnröhrenausgang nach Hämorrhagischer Zystitis

    Lokal eine pflegende Salbe ist sicher gut. Scharfes Essen meiden und viel Trinken. Ferner auch Wärme.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X