#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfektion

    Hallo und guten Abend,
    mich beschäftigt seit 3 Tagen ein vermuteter Harnwegsinfekt.
    Alles fing damit an das ich ständig das Gefühl hatte ich muss dringend meine Blase entleeren . Es kamen jedoch immer nur kleine Mengen dunkler Urin.Beim Wasserlassen habe ich keine Schmerzen aber sobald ich fertig bin verspüre ich ein kribbeln/brennen in der Harnröhre und Druck in der Blase.
    Freitag war ich dann bei einem Urulogen. In der Urinprobe wurde Blut festgestellt, Ultraschall der Blase und den Nieren wären o.k. Blutabnahme wurde veranlasst (Ergebnisse liegen erst am Montag vor).
    Der Arzt vermutet hier einen Harnwegsinfekt oder eventuell Steine.
    Er hat mir Antibiotika verschrieben.
    Bis gestern Abend dann etwas für mich sehr beunruhigendes beim Wasserlassen passierte. Beim urinieren kam ein bräunlicher schleimiger klumpen mit heraus (ich würde die Konsistens als weich und schleimig bezeichnen) .
    Beim nächsten urinieren wieder das gleiche. Bisher ist es nicht wieder aufgetreten.
    Sollte ich mit dieser Erkenntnis am Montag nochmals den Urologen aufsuchen und ihm diesbezüglich zu informieren
    Viele Grüße
    MarcoH


  • Re: Harnwegsinfektion

    Massiv viel trinken! Urologische Untersuchung abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X