#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden/Samenleiter schmerzen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden/Samenleiter schmerzen :(

    Ich habe folgendes Problem, vor ca einem Monat hab ich und meine Freundin beim Sex herumexsperimentiert und mir unten die Hoden abgebunden, hat ned wehgetan oder sonst was war ein dickes weiches seil also nixs was einschneidet... Nach kurzer zeit haben wir es runter gegeben. Dabei ist es leider beim rechten Ei hängen geblieben und da wurde kurz unabsichtlich angezogen. Das hat gezogen und vll einbissl wehgetan aber gravierend war es nicht, laut meiner Errinnerung. Habe im Kampfsport im Kampf eine in die Eier bekommen, also so schmerzhaft war es nicht mal im Geringsten. Am Abend hat es dann schon bissl gekribbelt und nach sagen wir 3 Tagen war es wieder weg.

    Was beim Facharzt kontrolliert wurde:
    Beim abtasten wurde nichts festgestellt, 3 ultraschall bilder wurden gemacht da ist auch alles top, Geschwollen ist nichts und keine Vermutung auf Verkühlung oder Bakterien, Es ist optisch alles in bester Ordnung.Harnprobe ganz normal.

    Was das Problem ist das ich jz immer paar Stunden nach dem Samenerguss ein ziehen oder drücken verspühre was über die nächsten 2 Tage immer Stärker wird. Es ist ein Difuser Schmerz und ich kann nicht genau sagen ob es vom Samenleiter oder von den Hoden kommt.Der Schmerz ist durchgehend ohne pause da. Nach 2-3 Tagen verschwinden dann meistens die Schmerzen und kommen wieder wenn ich den nächsten Samenerguss habe. Beim Orgasmus schmerzt nichts oder beim Aufsklogehen. Dem Arzt dem ich nicht die Vorgeschichte erzählt habe... denkt auch das es etwas mechanisches ist. Der Arzt kannte zwar ned die Geschichte weil mir das peinlich war aber er wuste auch ned was man tun kann. Mitlerweile bekomme ich Angstattacken und habe panische Angst das es nie mehr weggeht das ich mir bei den Nerven da was gemacht habe was nicht mehr verheilt. Die Schmerzen sind nicht stark auf einer Skala von 1-10 bei einer 3 aber es reicht das man sich nicht mehr konzetrieren kann und ich 2 mal in der Woche schmerzmittel nehmen muss Das geht jz schon seit fast einem Monat so

    Wie ist das mit den Nerven da unten? Wird das wieder?

    Ich hoffe Sie können mir helfen und vielen Dank schon im Vorhinnein


  • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

    Mit einem dauerhaften Schaden ist kaum zu rechnen. Gegebenenfalls lassen Sie den Urologen das ganze noch einmal untersuchen.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

      Vielen Dank ich hoffe Sie haben Recht

      Kommentar


      • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

        Gibt es etwas was ich beachten sollte? Was bestimmtes essen, damit Nerven regenerieren? wärmen oder wie lange dauert das in der Regel. Ich bekomm immer Panikattacken

        Kommentar



        • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

          Mit einem dauerhaften Schaden ist kaum zu rechnen. Gegebenenfalls lassen Sie den Urologen das ganze noch einmal untersuchen.

          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Mittlerweile bin ich so mit den Nerven am Ende das das nie wieder gut wird und mache mir solche Vorwürfe das ich minütlich Suizid gedanken habe und ich nicht mehr weiß was ich machen soll, seit 1 Monat habe ich das schon und es wird einfach nicht besser...Minütlich bekomme ich Panikattacken, diclofenac wirk ned und ich verliere die Hoffnung

          Kommentar


          • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

            Sie übertreiben deutlich! Für Panikattacken geht es zumindest keinen Anlass, der sich mit medizinischen Schäden sie zu erwarten sein könnten erklären ließen. Klug wäre, die ganze Sache jetzt etwas ruhiger anzugehen.

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

              Sie übertreiben deutlich! Für Panikattacken geht es zumindest keinen Anlass, der sich mit medizinischen Schäden sie zu erwarten sein könnten erklären ließen. Klug wäre, die ganze Sache jetzt etwas ruhiger anzugehen.

              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
              Vielen Dank, ich habe nur schon so viele chronische Sachen mit um die 20 Jahren das meine Lebensqualität derartig eingeschränkt ist das ich nicht noch etwas ertragen könnte.
              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

                Sie übertreiben deutlich! Für Panikattacken geht es zumindest keinen Anlass, der sich mit medizinischen Schäden sie zu erwarten sein könnten erklären ließen. Klug wäre, die ganze Sache jetzt etwas ruhiger anzugehen.

                Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                War heute bei zwei Ärzten, beim Ersten hatte ich einen Nervenzusammenbruch und der meinte es ist ein Muskelzerrung und ich soll mir enge Slips kaufen das da nixs rumwackelt und nach paar Tagen sollte es wieder weg sein...Der Zweite meinte es ist eine Nervenreizung und keine Muskelzerrung... Welchen der Zwei Urteile soll ich glauben schenken? Bei Nervenreizung, was sind die Heilungschancen bei 1 Monat und einer Woche ca.

                Kommentar


                • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

                  Für mich hörte sich so an, als bräuchten sie sicher psychologische Betreuung ......
                  ein Nervenzusammenbruch beim Arzt?

                  Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

                    Hallo, danke für die Antworten ware eine weile weg um mich abzulenken :S

                    Mittlerweile ist das Brennen von den Nerven weg, also nixs mehr...Das Problem was ich jz noch habe ist das ich 2 Stunden nach dem Samenerguss Schmerzen für die nächsten 3 Tage habe,danach ist es weg, kein Schmerz mehr...Bis zum nächsten Samenerguss... Es ist ein diffuser Schmerz und für mich war es im Rechten Hoden, nun war ich beim Arzt der hat eine Bakterielle Untersuchung vom Urin gemacht da war nixs zu sehen, dann hat er mich auf die Prostata angesprochen und meinte man kann noch schauen ob im Sperma Bakterien zu finden sind... Was ich aber bezweifel weil ich mir ned vorstellen kann das der Urin dann Bakterienfrei war?

                    Jedenfals habe ich im Internet gegoogelt und bin auf Prostitis gestoßen, könnte es das sein? Einige Symtome sind zutreffend, Wird anscheinend ja auch durch stress ausgelöst

                    Danke und frohe Weihnachten

                    Kommentar



                    • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

                      Dann wünsche ich ein stressfreies Weihnachten.

                      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

                        Vielen Dank, gleichfalls.

                        mich würde es freuen wenn Sie doch noch die Fragen vom obrigen Text beantworten könnten, da es mich schon sehr belastet, Jeden Tag durchgehend an Schmerzen zu leiden
                        Vielen Dank

                        Kommentar


                        • Re: Hoden/Samenleiter schmerzen :(

                          Ich glaube du steigerst dich da gewaltig in etwas rein. Welche Symptome hast du denn von einer prostatitis??
                          hauptprobleme bei einer prostatitis sind Probleme beim wasserlassen, wie es Dr. Kreutzig gesagt hat stehen errektionsprobleme nicht im Vordergrund...
                          dein Urin ist ok, lass noch ein sperma testen, dann bist du auf der sicheren Seite! Allerdings hört sich dein Problem eher psychosomatisch als somatisch an, meiner Meinung nach.

                          allerdings kann Dr. Kreutzig dir hier nicht mehr Ratschläge geben, weil die kann immer nur der bahendelnde Arzt.

                          lenke deinen Fokus mal auf was anderes, am besten auf was positives.

                          schöne Feiertage und gute Besserung!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X