#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus Penis

    Guten Tag liebe Onmeda Gemeinschaft,

    ich habe seit ein paar Wochen in unregelmäßigen Abständen eine Blutung aus dem erigierten Glied.
    das Blut tritt in Tröpfchenform auf und scheint unverdünnt zu sein.
    Auch während des Schlafens kommt es hin und wieder zu einer Blutung, was sich jedoch erst am nächsten Tag durch Blut auf dem Bettlaken feststellen lässt.
    Durch Recherche kam ich relativ schnell auf die Entzündung der Prostata, kann die übrigen Symptome allerdings nicht feststellen.
    ich habe weder Schmerzen, noch Blut im Urin. Die Blutung scheint einzig bei Erektion aufzutreten und umfasst eine Menge von 2-5 Tropfen, die aber gerade beim Vorspiel mit der Partnerin ein ziemlicher Lustkiller sein können.
    Google hat mich diesbezüglich nicht weiter gebracht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und sich das bereits behandeln lassen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Al Rann


  • Re: Blut aus Penis

    Erst einmal solle Diagnostik erfolgen...

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut aus Penis

      Guten Tag liebe Ärzte,

      ich hatte gestern Abend aktiven und passiven Analsex. Am nächsten morgen hatte ich dann getrocknete Blutstropfen an meiner Unterhose und Blutbeimischungen beim Ausscheiden des restlichen Gleitmittels. Mir sind die Blutstropfen allerdings erst aufgefallen als ich zu Hause war. Es kann also möglich sein, dass das Blut erst während der Autofahrt nach Hause aus der Harnröhre getröpfelt ist.

      Vor allem wie kann es sein, dass es aus der Harnröhre blutet? Beim analsex könnte man ja sagen, dass die Schleimhaut verletzt wurde.

      Können Sie mir bitte sagen, ob das Symptome sind, wegen der ich mir Sorgen machen müsste? Ich mache mir große Sorgen..

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Blut aus Penis

        @Max.alter: nicht 2x gleichen post bitte. - Schon beantwortet!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blut aus Penis

          Guten Tag!

          Leider geht es mir genauso wie oben beschrieben. Kurz zusammenfasst kommt das Blut nur beim Eindringen in die Partnerin. Nicht beim Blasen. In der Früh manchmal noch dunkles Blut und geronnenes Blut beim Urinieren.

          Beim zweiten Auftreten habe ich einen Termin beim Urologen vereinbart. Jedoch kam am Abend beim Urinieren (harter Stuhlgang) es wieder zu Blutungen. In der Notaufnahme wurde Prostata und Nieren ohne Befund untersucht. Die Ärztin meinte es ist eine Blasenenrtündung und kommt häufig vor. 5 Tage Antibiotika und alles ist gut. Nach diesen 5 Tagen hatte ich Sex und mein Penis blutete wieder beim Sex. Naja diesmal kam auch in der Früh wieder altes und dann frisches Blut raus. In der Uronotaufnahme konnte das Blut im Urin festgestellt werden (war braun). Der Urologe führte eine Ultraschalluntersuchung durch ohne Befund. Er gab den Hinweis beim Urologen zu intervenieren, damit ich schneller dran komme. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin. Prostatauntersuchung, Ultraschall und dann eine Blasenspuegelung. Da hat er in der Schleimhaut einen kleinen Punkt entdeckt denn er in 6 Wochen nochmals begutachten wird. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, schließt er aber einen Zusammenhang mit der Blutung aus. Ich soll weiterhin Sex haben (am besten wenn die Ordi offen ist) und beim Auftreten ohne Termin zu ihm kommen. Ob dies gelingt weiß ich nicht. Er wirkte eher ratlos. Und vor allem habe ich den obigen Beitrag gefunden wo ähnliche Symptome auftreten. Nehm meist Sildenafil sonst keine Medikamente, Blutdruck normal und 49 Jahre. Ansonsten keine Beschwerden.

          Haben Sie vielleicht eine Ahnung wohin die Reise geht?
          Mff
          Gerry



          Kommentar


          • Re: Blut aus Penis

            Hallo Gerrywien,

            leider wird dieses Forum nicht mehr von Herrn Dr.Kreutzig-Langenfeld betreut und ist im Moment auch von keinem anderen Arzt besetzt.

            Sie können sich mit Ihrer Frage aber gerne an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, denn dort gibt es einen Expertenrat "Urologie" der von einem Ärzteteam betreut wird.

            Hier der Link zum Forum:
            https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

            Das dortige Ärzteteam wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

            Alles Gute und viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X