#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

    Oder ist es egal was und wieviel bei einer Beschneidung da unten entfernt wird, die positiven Effekte einer sparsamen oder plastischen Zirkumzision allein aus psychologischen und kosmetischen Gründen bestehen?

    Ist eine radikale Beschneidung mit weitestgehendem Erhalt von innerer Vorhaut und Frenulum (high/loose) als invasiver anzusehen, wie eine plastische Beschneidung, bei der innere Vorhaut und Frenulum (low/loose) total entfernt werden, die Eichel aber noch teilweise oder sogar großteils bedeckt bleibt?

    Wie ein Mann seine Sexualität nach einer Beschneidung empfindet hängt sicher auch von der psychischen Verarbeitung ab, (jemand der gesehen hat das alle Bemühungen seine Vorhaut zu erhalten fehlschlugen, Salbentherapie, Erweiterungsplastik, sparsame Circumcision, wird seine Beschneidung anders wegstecken, als einer, der als kleiner Junge im Rahmen einer Familienfeier überrumpelt, festgehalten und ohne Betäubung beschnitten wurde). Aber spielt der physische Anteil WIE beschnitten wird nicht auch eine entscheidende Rolle?


  • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

    Hallo Hans-Georg,

    ich wurde als kleiner Junge aus gesundheitlichen Gründen beschnitten (ziemlich kurz nach der Geburt)- welche Arten es gibt, da kenn ich mich nicht aus; jedenfalls liegt die Eichel frei.
    Ich bin zw. 25 & 30 Jahre und hatte bisher nie Probleme damit. Ich bin zwar noch Junggeselle und ich hab auch sogut wie kein Verlangen nach einer Partnerschaft, aber bei SB habe ich trotz der Beschneidung ein positives Gefühl und empfinde es somit nicht als Hindernis (kenne es aber auch nicht anders).
    Mehr kann ich dazu nicht schreiben, aber ich dachte mir, als einer, der beschnitten ist, kann ich dir diese Info geben.

    Beste Grüße
    Franz

    Kommentar


    • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

      Ich hatte dieses Thema mal mit meinem Hautarzt. Er meinte, der wo es nicht anders kennt...., es wäre nicht mehr so intensiv, wäre wie wenn ich einen ganz kleinen Fernseher hätte-

      Kommentar


      • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

        Ich kenne es aber anders, mit Vorhaut. Ich ließ mich mit Mitte 20 beschneiden, da mir gesagt wurde es sei die einzige operative Möglichkeit meine rel. Phimose zu heilen. Bezüglich der möglichen Op Methoden wurde ich belogen, meine Bitte nur das nötigste zu entfernen ignoriert.

        Vor meiner Beschneidung hatte ich bei einer Ejakulation durch GV oder SB IMMER ein unbeschreiblich schönes und befriedigendes Gefühl, in verschiedenen Intensitäten. Seit meiner Beschneidung ist dies weg. Ich spritze ab...und fühle mich leer, frustriert und unbefriedigt. Libido würde ich das was ich noch habe, nicht mehr nennen...eher die Suche oder der Versuch, ein wohl für immer verloren gegangenes Gefühl heraufzubeschwören...

        Der Vergleich mit dem Fernseher finde ich sehr passend. Die frage ist aber, ob der Beschneidungsstil einen Einfluss auf die verbleibende Bildschirmgröße hat?

        Bei mir würde ich es ungefähr so vergleichen. Ich hatte einen 80" FullHD, 3D wasweißichnochalles Flachbildfernseher mit gelegentlichen Bildstörungen (meine rel. Phimose) und hab jetzt noch ein 10 cm s/w Röhrengerät mit griesligem Bild und schlechtem Empfang...mit viel Phantasie kann man noch erkennen um was es gehen soll. Wenn ich es vielleicht nicht anders kennen würde, würde ich mir vielleicht auch nicht viel dabei denken...

        Kommentar



        • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

          Ich denke, das Thema ist klar:
          natürlich hat eine Circumcision und auch die Art der Circumcision Einfluß auf das sexuelle Erleben!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

            Ich denke, das Thema ist klar:
            natürlich hat eine Circumcision und auch die Art der Circumcision Einfluß auf das sexuelle Erleben!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Was im krassen Widerspruch zu dem steht, was mir bisher alle Ihre Kollegen sagten, die ich deswegen aufsuchte und mich untersuchen ließ: Probleme nach einer Beschneidung sind nur Kopfsache, eine Beschneidung habe keinen Einfluss auf die Sensorik, alles nur Verlust und Kastrationsängste. es ist egal was und wieviel man wegschneidet...das ist nur Haut ohne sexuelle Funktion.
            Woher Ihre Kenntnis, Ihre kontrahäre Meinung zu Ihren Kollegen?

            Kommentar


            • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

              Eigene Erfahrung.... lange Berufspraxis ....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                Also würden Sie keinem eine Low Beschneidung, mit Totalentfernung der inneren Vorhaut und des Frenulums empfehlen, wie sie im Urologenportal und im Phimose Infoflyer der DGU als die sicherste und zuverlässigste Methode eine Phimose zu beseitigen, vorgestellt wird, wie sie auch gängige Praxis bei fast allen Urologen in Deutschland ist?

                Bei Ihnen persönlich würden sie es auch nicht so machen lassen?

                Kommentar


                • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                  So ist es! - es sei denn es will jemand nach Aufklärung auf jeden Fall so....
                  Kann mal ein Bild eines wirklich perfekten Ergebnisses einstellen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                    Ist die Aufklärung und Empfehlung im Urologenportal doch nicht so sachlich und umfassend?
                    Ich sehe sie halt nur durch meine gefärbte Brille, und ich finde die Aufklärung dort einseitig und verharmlosend...

                    Ein perfektes Ergebnis...kann doch eigentlich nur vom Betroffenen beurteilt werden, ob es für IHN perfekt ist'? Alle Urologen die bisher einen Blick auf mein Objekt warfen, meinten auch, dass Ergebnis sei doch perfekt.
                    Beklagen wegen der Optik kann ich mich deswegen auch nicht, wenn ich hier manchmal Bilder sehe. Aber ich will mit meinem Penis auch auf keine Schönheitskonkurrenz, ich möchte meine Sexualität genießen, erleben, befriedigen können...seit meiner Beschneidung nicht mehr wirklich möglich...

                    Aber was Sie als perfektes Ergebnis ansehen, würde mich ehrlich interessieren!

                    Kommentar



                    • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                      Ich denke, das Thema ist klar:
                      natürlich hat eine Circumcision und auch die Art der Circumcision Einfluß auf das sexuelle Erleben!
                      Werden Patienten, welche sich beschneiden lassen oder solche, die aus welchen Gründen auch immer ihre Kinder zwangsbeschneiden lassen (krankhafte Moralvorstellungen, Religion, Sauberkeitswahn), bei Ihren Kollegen ausreichend über die Folgen aufgeklärt. Da müsste doch im Aufklärungsbogen dann ein fetter Warnhinweis wie bei den Zigarettenschachteln angebracht werden:

                      Eine Beschneidung hat einen negativen Einfluß auf das sexuelle Erleben!






                      Kommentar


                      • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?


                        Werden Patienten, welche sich beschneiden lassen oder solche, die aus welchen Gründen auch immer ihre Kinder zwangsbeschneiden lassen (krankhafte Moralvorstellungen, Religion, Sauberkeitswahn), bei Ihren Kollegen ausreichend über die Folgen aufgeklärt. Da müsste doch im Aufklärungsbogen dann ein fetter Warnhinweis wie bei den Zigarettenschachteln angebracht werden:

                        Eine Beschneidung hat einen negativen Einfluß auf das sexuelle Erleben!





                        Der Standpunkt von Dr. Kreutzig-Langenfeld ist da klar. Schick die Frage lieber an Urologen, die bei Beschneidungen nicht fähig sind zu differenzieren...

                        Beschneidung hat Einfluss auf das sexuelle Erleben! Ob dieser Einfluss positiv oder negativ empfunden wird, ist eine Sache der individuellen Wahrnehmung, auch das muss man differenzieren...

                        Kommentar


                        • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                          Ob dieser Einfluss positiv oder negativ empfunden wird, ist eine Sache der individuellen Wahrnehmung, auch das muss man differenzieren...
                          Und vermutlich würde die Einteilung in individuell positiv oder negativ auch noch zu undifferenziert sein, weil was sich heute gut anfühlt, auch morgen ganz anders wahrgenommen werden kann.

                          In Bezug auf die Haltung der anderen Urologen gehört doch dieser Beruf zu den Kammerberufen. Vielleicht kann Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld die Problematik einer eventuell zu "beschönigenden" Aufklärung in diesem Kreis Mal zur Sprache bringen, damit nicht noch mehr Männer / Kinder beschnitten werden ohne dass diese bzw. deren Eltern bewusst war, auf was sie sich da einlassen.

                          Kommentar


                          • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                            Das ist ein Kampf gegen die berühmten Windmühlen. Ich weiß aber konkret, das es mächtige (und finanzstarke und damit sehr einflußreiche) Lobbygruppen gibt, die erheblichen Einfluß nehmen.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                              Lieber Jürgen,

                              die Problematik die eine Beschneidung verursachen kann ist der DGU glaub wohl bekannt. In der Stellungnahme von 2012 zur Beschneidungsdebatte von Prof. Hakenberg schreibt dieser
                              http://www.zwangsbeschneidung.de/arc..._Hakenberg.pdf "Die Vorhaut ist in hohem Maß sensorisch mit Nerven versorgt, besonders das innere Vorhautblatt."
                              "Das sogenannte “Vorhautbändchen“ (Frenulum) an der Unterseite zwischen Eichel und Penishaut soll bei einer Beschneidung nicht entfernt werden."
                              "Veränderungen des sexuellen Erlebens nach Zirkumzision sind in Einzelfällen von Männern bekannt, die als Erwachsene zirkumzidiert wurden. Einige dieser Männer, aber bei weitem nicht die Mehrheit, beschreiben anschließend eine herabgesetzte Empfindsamkeit beim sexuellen Erleben"



                              Er kennt die Probleme (ich glaube nicht nur er) aber er ändert nichts, verbessert nichts?

                              Wenn ich da was von Lobbygruppen höre, die Einfluss auf Ärzte nehmen, vor allem das die es auch noch mit sich machen lassen, und ihre Arbeit, ihr Handeln gegenüber Patienten beeinflussen lassen, Verzeihung, da kommt es mir hoch...

                              Jürgen, wenn du kritische Fragen zur Patientenaufklärung auf der DGU Seite hast, stell sie doch hier
                              Patienten(at)urologenportal.de
                              die freuen sich über Verbesserungsvorschläge.

                              Aber für die Aufklärung ist der Operateur verantwortlich, nicht die DGU.

                              Und wenn ein Mann hinterher ernsthafte Probleme hat, traumatisiert ist, vielleicht sogar eine PTBS entwickelt, hat der andere Sorgen als seinen Operateur zu verklagen...so vielleicht das Kalkül der DGU?

                              Kommentar


                              • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                Aber was sind das für Lobbygruppen, wer hat Interesse daran, dass möglichst viele Männer beschnitten sind?

                                Oder ist das Interesse, dass möglichst viele beschnitten sind, um damit eine weitere Diskussion über den körperlichen Zustand der Mitglieder dieser Gruppen und ihr handeln zu unterbinden, sich "Verbündete" zu schaffen, Akzeptanz zu erhöhen?

                                Ich krieg noch Paranoia...zu allem anderen Mist dazu...meine eh schon gefärbte Brille hat eine neue Nuance dazubekommen...

                                Kommentar


                                • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                  Ich weiß aber konkret, das es mächtige (und finanzstarke und damit sehr einflußreiche) Lobbygruppen gibt, die erheblichen Einfluß nehmen.
                                  Erlauben Sie mir einen übertriebenen, naiven und völlig an den Haaren herbeigezogenen Vergleich. Es gibt Länder, wo kriminelle Organisationen ihr Unwesen treiben bzw. "erheblichen Einfluss nehmen", aber selbst hier versucht die Polizei dagegen vorzugehen.

                                  Kammerberufe sind Berufe, die sich durch ein besonderes Vertrauensverhältnis seitens ihrer Patienten oder Klienten definieren. Ärzte sind daher z.B. i.d.R. von der Gewebesteuer befreit, müssen keine Umsatzsteuer abführen, brauchen nicht zu bilanzieren (EÜR) und genießen meist auch ein positives Ansehen in der Gesellschaft.

                                  Gibt man aber solchen Lobbygruppen nach, macht man sich doch auch angreifbar. Daher verstehe ich die Kammer nicht, warum diese solchen Machenschaften nicht deutlich den Riegel vorschiebt.

                                  Ich persönlich würde es jedenfalls nicht unkommentiert zulassen, dass andere Kammermitglieder meinem Berufsstand bzw. dessen Ansehen durch unlauteres Handeln Schaden zufügen. Davon abgesehen stehen Sie doch mit Ihrer anständigen Haltung sicherlich nicht alleine da und gemeinsam sollte es doch möglich sein, hier den schwarzen Schafen beizukommen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                    Lieber Herr Kubik,
                                    Sie haben aber eine komische Brille auf.
                                    Ich zahle ja auch gerne Umsatzsteuer.... diese steht dann aber auch auf IHRER Rechnung.

                                    Zu den Lobbygruppen: diese sind nicht Gruppen, die Mitglied in den Ärztekammern sind.....

                                    Mir fehlt es sicherlich nicht an Mut meine Meinung kund zu tun..... daher hätte ich in der Politik auch nur eine erdenklich kurze Halbwertzeit (siehe Möllemann).

                                    Lieben Gruß


                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                      Sie haben aber eine komische Brille auf.
                                      Ich zahle ja auch gerne Umsatzsteuer.... diese steht dann aber auch auf IHRER Rechnung.
                                      Wie konnten Sie meine Lesebrille sehen, ich habe doch gar keine Webcam ;-)

                                      Bevor man die Umsatzsteuer "zahlen" kann, muss man dann aber jeden Monat die Buchhaltung erstellen und die Voranmeldung ans Finanzamt übermitteln. Es soll jedoch tatsächlich Ärzte geben, die ihre Buchhaltung nur vierteljährlich oder sogar nur einmal im Jahr erstellen lassen ;-) Davon abgesehen würden natürlich auch die Patienten im Zweifel die Gewerbesteuer indirekt bezahlen müssen.

                                      Aber zurück zum Thema, sofern diese Gruppen gar keine Kammermitglieder sind bzw. diese nur indirekt auf den Berufsstand einwirken, ist das ganze ja sogar noch bedenklicher. Ich weiß, das Geld verlockend sein kann, aber gehört es nicht eigentlich ein Stück zur Freiberuflichkeit, dass man von solchen "niederen Beweggründen" frei ist. Dies ist nun natürlich nicht auf Sie, sondern auf diejenigen Ihrer Kollegen gemünzt, die offenbar zum Messer greifen und ihren Patienten damit teilweise nachhaltig Schaden zufügen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                        Ich mag darauf jetzt nicht weiter eingehen....
                                        Sie haben da eine offenkundig erkennbare Schieflage, was die Haltung zu Ärzten und deren "Bestechlichkeit" betrifft.... die aber mit den Gruppen, die ich hier meine einfach nichts zu tun hat....

                                        Vielleicht sollten Sie mal meinen Hinweis zu Möllemann durchdenken......


                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                          Lobbyarbeit, da geht es nicht um Geld...2012 kam ein Gesetz zustande das Grundgesetzwidrig ist. Durch Lobbyarbeit...das wurde nicht gekauft, da floss kein Geld...keine Bestechlichkeit...eigentlich eine Schau, vor unser aller Nase sowas machen

                                          Der Hinweis zu Möllemann...man sollte in diesem Land Kritik an Beschneidung üben dürfen, ohne in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden?

                                          Na dann hoffe ich, dass sie weniger riskante und manipulierbare Hobbys haben, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich brauch Sie noch (und vielleicht eine Kollegin Ihrer Gattin), zum Windmühlen triezen...es läuft vielleicht was an...meine Kasse fängt an in Sachen Regress zu ermitteln...

                                          Kommentar


                                          • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                            Vielleicht sollten Sie mal meinen Hinweis zu Möllemann durchdenken......
                                            Mit Verschwörungstheorien habe ich es leider nicht so sehr ;-) Als naiver Mensch lebe ich daher die Utopie, dass man die Welt (gemeinsam) verändern kann, wenn jeder an sich selbst arbeitet.

                                            Sie sehen einen Misstand in Bereich der Patientenaufklärung und viele Ihrer Kollegen denken vermutlich auch so. Die Frage wäre doch dann lediglich, wie viele Kollegen so denken müssten wie Sie, damit Patienten oder den Eltern von Patienten deutlich gesagt wird, was eine Beschneidung für die Sexualität wirklich bedeutet.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                              Um Verschwörung geht es hier nicht....

                                              Zu Teil 2: haben Sie wohl recht.

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                                Um den einen Thread über Refertilisierung nicht vollends abdriften zu lassen, hol ich diese Aussage von Ihnen Dr. Kreutzig-Langenfeld, hier rüber

                                                "Ich habe nach Beschneidungen niemals ein Problem gehört. Ich frage auch aktiv nach. Es hängt wohl sehr von der Aufklärung vor OP ab und noch mehr von der Art und Invalidität der OP selbst."

                                                Sie lehnen nicht med. indizierte Beschneidungen an Kindern strikt ab, da sind wir uns absolut eins, steht auch nicht zur Debatte.

                                                Aber Ihre Aussage, Sie hätten noch nie von Problemen nach Beschneidung gehört, stützt das nicht die Begründung mit der unser Bundestag das Beschneidungsgesetz erließ? Das können wir erlauben, denn es hat ja keine neg. Folgen? Es gibt keine Männer die unter den Folgen Ihrer Beschneidung leiden?

                                                Aber ich leide darunter, ich kenne inzwischen auch viele andere, die damit ein Problem haben. Meine Probleme, sind die nun körperlich erklärbar, oder weil andere kein Problem damit haben, habe ich und die anderen nur einen an der Klatsche, wir bilden uns unsere Problem nur ein? Ein wenig Psychotherapie und alles ist ok, nur ein Softwareproblem?

                                                Es hängt von der Aufklärung ab, und noch mehr von der Invasivität. Aber die meisten Urologen können nur den invasivisten Beschneidungsstil, Low direkt an der Eichel, Frenulumerhalt oder Teile der inneren Vorhaut erhalten haben die nie gelernt, klären auch nicht über weniger invasive Methoden auf. Das Ergebnis in der subjektiven Wahrnehmung der verschiedenen Beschneidungsarten, vielleicht vergleichbar mit den Folgen eines Glaukomes, bei dem Teile des Sehnerves langsam und unwiederbringlich absterben: es geht langsam und unmerklich und unser Hirn kompensiert die fehlenden Stellen, füllt sie mit Farbe aus. Betroffene merken die Einschränkungen oft gar nicht, nehmen sie nicht wahr. Manchmal ist ein Auge schon fast erblindet, bis man die Krankheit bemerkt...auch bei Beschneidung so? Bis zu einem bestimmten Grad kann unser Hirn die fehlenden Nervenempfindungen kompensieren?

                                                Wovon die subjektive Wahrnehmung nach Beschneidung noch abhängt ist m.E. auch der Leidensdruck. Schmerzen, Entzündungen, aber auch den natürlichen Penis mit Vorhaut als unästhetisch, unhygienisch zu Empfinden, kann leiden auslösen, die durch Entfernung der Vorhaut gelöst werden können. Wieder ein Vergleich: Ich hab mal einen Mann kennengelernt, der sich viele Jahre nach einem Unfall an seinem Fuß selbigen amputieren ließ. Er hatte nur noch Schmerzen, Entzündungen, Arthrose, Arthritis...es war für ihn eine Wohltat, es hat seine Lebensqualität verbessert, er war zufrieden, die Einschränkungen dadurch ein Klacks zu seinen vorigen. Aber daraus zu schließen, jeder mit einem Fußproblem müsste doch glücklich sein, wenn man ihm selbigen amputiert, selbst wenn man es als nur vorteilhaft verkaufen würde, ist doch hygienischer, man muss ihn nicht mehr waschen, keine Krankheiten wie Fußpilz mehr, viele finden das es besser aussieht, man kommt auch nicht mehr so schnell? (mal übertrieben und überspitz, ich hoffe meine Intension wird klar)

                                                Kommentar


                                                • Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

                                                  Die subjektive Wahrnehmung der Sexualität nach Beschneidung verbessert sich für die meisten Männer, so Ihre Erfahrung Dr. Kreutzig-Langenfeld?

                                                  Ich habe inzwischen viele Erfahrungsberichte von Männern und Frauen gelesen, die Sex mit Beschnittenen und Unbeschnittenen hatten. Die Beschnittenen waren alle glücklich mit ihrer Beschneidung. Aber durch die Bank erzählten alle Partner, es sei unmöglich einen schlafenden beschnittenen Mann durch Stimulation am Penis zu einer Erektion zu bringen, die Männer würden höchstens aufwachen und mürrisch sein.

                                                  Bei Unbeschnittenen sei dies kein Problem, sie bekämen eine Erektion, wenn sie aufwachen wären sie erregt, wollen Sex, oder man könne sie im Schlaf sogar bis zu Ejakulation/Orgasmus bringen.

                                                  Könnte man dies als objektive Erfahrung werten?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X