#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme im intim Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme im intim Bereich

    Hallo

    Erst einmal etwas zu mir
    Ich , 28 Jahre alt , 87 kg schwer , 187 cm groß und treibe täglich Krafttraining sowie Fußball spiele ich auch noch . Rauche nicht und trinken tue ich sehr selten. Sonstiges wie Drogen kommen auch nicht infrage. Arbeite im 3 Schicht System
    Nebenbei habe ich eine leichte gynäkomastie
    Zu meinen Problem
    Habe seit ca 8 Monaten Probleme mit der Erektion . Anfangs nur ganz leicht , dieses baute sich immer weiter aus. Penis wird zwar steif aber nur halbsteif, Sex wäre zwar noch möglich aber dies macht mir so keinen Spaß . Früher musste meine Freundin mich nur anfassen und ich hatte eine Erektion.
    Meine morgendliche sonst übliche Erektion bleibt bis auf 2-3 mal in der Woche komplett aus , auch da meist nur halb steif. Probleme beim Urinieren sind lediglich ab und an (70%) der Schwache Strahl . Tröpfeln oder spiralförmig ist nichts. Urologe mit Ultraschall und Urin Probe ergab nichts . Sonstiges wurde ausgeschlossen und auf eine Kopfsache ausgelegt oder auf den Rücken .
    Beim Orthopäden wurde eine schambeinentzündung festgestellt , welche mit cortison und Massage behandelt wurde , dies zeigte sich eine leichte kurze Verbesserung .

    Was könnte dies noch sein ? Testosteronmangel?


  • Re: Probleme im intim Bereich

    Das sollte der Urologe klären... es gibt die PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) , die hier sehr effektiv helfen können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme im intim Bereich

      Diese habe ich auch probiert
      Von einer halben bis zu einer ganzen Tablette , haben aber bei der Erektion nicht geholfen.

      Der Urologe konnte nichts finden.
      Sollte Vlt eine Blutprobe abgenommen werden für einen Testosteron Test ?
      Wenn ja , beim Hausarzt oder Urologe ?
      Oder kann die Blockade in der Leiste mit der gleichzeitigen schambeinentzündung da mit wirken ?

      Kommentar


      • Re: Probleme im intim Bereich

        Eine low dose Therapie mit einem PDE-5-Hemmer wäre ggf. mit dem Urologen zu besprechen. Diagnostik Incl. Hormontest natürlich sinnvoll. Auch farbcodierten Duplexsonographie der Penisgefäße. Natürlich beim (spezialisierten) Urologen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Probleme im intim Bereich

          Gestern hatte ich mit meiner Freundin Sex.
          Habe vor eine halbe Tablette sildenafil eingenommen .

          Wurde auch sehr hart und steif , doch nach ca 10 min wurde es wieder weniger . Zwar immer noch hart aber auch spürbar weniger wie vorher , so meine Freundin.

          Hatte allerdings auch ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend. Kann es auch ne Blockade oder eine rückkommende schambeinentzündung sein ?

          Kommentar


          • Re: Probleme im intim Bereich

            Könnte......

            Das kann ich auf diesem Wege kaum beurteilen.

            Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X