#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Penisrückenvene ( HILFE )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Penisrückenvene ( HILFE )

    Sehr geehrte Leser,

    Ich habe Schmerzen in oder an den Bändchen, die über dem Harnleiter / Schwellkörper oder anders gesagt unter dem oberen Hautlappen des Penisses herlaufen. Ich weiß nicht ob es die Penisrücken- arterie, nerv oder die vene ist. Mein Verdacht liegt auf der Penisrückenvene, da der Schmerz nur aus einem der Bänder zu kommen scheint und er zentral in der Mitte liegt. Das Bändchen fühlt sich etwas dicker als die anderen an.. Die schmerzen kommen beim Zug der Vorhaut durch Erektion oder auch wenn die Hose den Rücken des Penisses stärker berührt. Wenn ich die Stelle etwas einklemme also festhalte, kommt kein Schmerz. Erst wenn ich den Penis bewege, kommt der Schmerz. Es ist ein Stechen. Die Schmerzen bestehen seit ungefähr 10 Tagen.

    Weiter hilfreich ist vielleicht folgendes.

    Ich wurde vor einem Monat wegen einer Hodentorsion operiert. Und Flüssigkeit in der Narbe konnte nicht abfließen. Möglicherweise wegen etwas viel Bewegung. Die Narbe wurde an dem untersten Stück geöffnet und ist bis heute nicht geschlossen. Es ist immer noch ein Stückchen offen das bei intensiver Bewegung zu nässen beginnt.


    und..... eine Zecke hat mich in den Penis gebissen. Mittlerweile meine 300ste. Dies jedoch an die rechte Seite des Penis.


    Meine Bitte an alle die mir eventuell helfen können:
    Bitte sagt mir was ich tun soll und was ich überhaupt habe.


  • Re: Schmerzen in der Penisrückenvene ( HILFE )


    Wie 300 Zecken an Ihren Penis kommen ist mir unklar....
    Es kann sich um eine entzündete Penisvene handeln aber auch noch Folge der OP sein. Lassen Sie sich bitte noch mal von Ihrem Urologen untersuchen und beraten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Penisrückenvene ( HILFE )


      Danke für den Rat.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Penisrückenvene ( HILFE )

        Hallo ich habe auch wie es scheint das gleiche Problem, also auf der oberen Seite des Penises an der Wurzel, also direkt unter dem Venushügel oder Schambein und auch am Anfang des Penises, da ist auch eine dicke Vene, ich glaube Sie war früher nicht so dick. Ein Ziehen mal stärker mal Schwächer. Der Schmeez wandert manchmal in die penisspitze. Kann das wegen dem sehr schmerzlichen Abstrich passiert sein, der war bereits im September.

        Beschweren in der harnröhre (Unterseite des Penises) sind nicht mehr vorhanden. Ich hatte eine Antibiotiker Behandlung wegen Chlamydien.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der Penisrückenvene ( HILFE )

          Bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden noch mal zum Urologen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X