#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisslich Schleimartig aus harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisslich Schleimartig aus harnröhre

    Guten Tag

    Ich habe heute beim urinieren festgestellt, das das etwas komisch ist. Ich habe dann einen Tropfen urin zwischen die Finger genommen und bisschen verstrichen, das wurde dann leicht weisslich aber nur wenig.

    Muss ich mir da Sorgen machen oder kann es das mal geben? Schmerzen habe ich keine und hatte das nur heute einmal.

    Habe heute auch das Gefühl, ständig auf die Toilette zu müssen aber evt. Ist das nur, weil ich mir sorgen mache!

    Was denken sie?

    Übrigens, hatte schon mehrere Wochen kein Geschlechtsverkehr mehr.


  • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


    Ich würde zu einer Urinuntersuchung raten....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


      Besten dank für die Info! Auch wenn das jetzt nur einmal auftrat?
      Was könnte das denn sein?

      Kommentar


      • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


        Entschuldigen sie bitte meine ständige Nachfragerei, ich möchte einfach auch nicht wegen nichts zum Arzt! Mich hat noch jemand auf die Idee gebracht, ob es evt. einfach Resten vom Toilettenpapier gewesen sein könnten.

        Wie schätzen sie das ein, wenn es eine einmalige Sache war?

        Kommentar



        • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


          Das kann ich so nicht sagen..... Untersuchung abwarten.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


            Also sie Raten zu einer Untersuchung, obwohl das nur einmalig war und trotz, dass es ja evt. Toilettenpapier gewesen sein könnte?

            Kommentar


            • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


              Drücke ich mich so unklar aus.....?
              Was erwarten Sie denn bitte???

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                Nein, aber ich meine es ist nur einmal vorgekommen (gestern) und heute auch nicht mehr!!

                Könnte es denn etwas schlimmes sein warum sie zum Arzt raten oder kann das auch mal vorkommen ohne schlimm zu sein? kann ich auch mal warten ob es wieder kommt und wenn nicht ist OK und sonst ab zur Untersuchung?

                Kommentar


                • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                  Also, habe einen Termin beim Hausarzt zur Urinuntersuchung.

                  Ich möchte Sie nicht zu Spekulationen ermutigen, aber MUSS das etwas "schlimmes" sein und woher könnte das kommen? Oder kann es auch einfach nur was einmaliges gewesen sein und man wird nichts feststellen?

                  Kommentar


                  • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                    Genau das werde ich nicht tun...... ich werde mich nicht auf eine Spekulation einlassen und kann das mit den gegebenen Informationen auch wirklich nicht!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                      Sehr geehrter Herr Kreutzig

                      Also, war beim Arzt für die Urinprobe und es wurde kein Eiweiss oder weisse Blutkörperchen im Urin gefunden, also keine Anzeigen für Entzündungen.
                      Somit werde ich das wohl als einmalige Sache, oder als optische Täuschung abtun.

                      Besten Dank für Ihre Hilfe. Haben Sie noch eine Idee, was das gewesen sein könnte? Kann ja gemäss Urinuntersuchung nichts schlimmes sein?
                      Gibt es so etwas, dass Kalk im Urin sein kann oder so etwas?

                      Kommentar


                      • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                        Keine Idee....
                        In der Tat sicher nichts Schlimmes!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar


                        • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                          Besten Dank für Ihre Hilfe und noch einen schönen Abend.

                          Kommentar


                          • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                            Nachtrag:

                            Ich habe heute festgestellt, dass wenn ich nach dem urinieren noch einen Tropfen am harnausgang habe, dass dieser manchmal beim anfassen einen leichten, so eine Art Faden zieht. Könnte das preejakulat sein? Dies ist nicht jedesmal so.

                            Kommentar


                            • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                              Ja, könnte sein.....
                              Normal!

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig

                              Kommentar


                              • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                Wiedermal besten dank für ihre Hilfe!

                                Sie konnten mich schon mehrfach beraten oder auch beruhigen und haben mir somit einiges erspart (unnötige Ärzteschaft etc.).

                                Besten dank für ihre tolle Arbeit!

                                Kommentar


                                • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                  Entschuldigung, ich schon wieder:

                                  Ist das generell Normal, dass der Urin kleine durchsichtige fäden ziehen kann? oder ist es nur normal bei samenplasma?
                                  Denn ich hatte das gerade eben wieder und hatte keinerlei Ejakulation oder Erregtheit....

                                  Kommentar


                                  • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                    Urin zieht keine Fäden!
                                    Muss also Sekret der Drüsen (Cowper/Prostata) sein.

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig

                                    Kommentar


                                    • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                      Ok, danke und das ist normal? auch wenn keinerlei Erregtheit stattgefunden hat? Hatte das jetzt mehrmals bemerkt

                                      Kommentar


                                      • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                        Schon möglich!

                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig

                                        Kommentar


                                        • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                          Ok, danke!

                                          Noch eine frage bezüglich Urinuntersuchung:
                                          Ich gab mittelstrahlurin ab für die Untersuchung und das Ergebnis wurde danach mitgeteilt, also die Probe wurde nicht an ein Labor gesendet, die blieb beim Hausarzt. Ist das so in Ordnung?

                                          Kommentar


                                          • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                            Es gibt immer eine Frage mehr als es Antworten gibt.....

                                            JA

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig

                                            Kommentar


                                            • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                              Danke!

                                              Was meinen sie mit:
                                              Es gibt immer eine frage mehr als es Antworten gibt?

                                              Wenn sie das auch so gemacht hätten bezüglich der Untersuchung ist das für mich bereits ok und die frage somit beantwortet.

                                              Besten dank

                                              Kommentar


                                              • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                                Guten Tag


                                                Vielleicht haben Sie eine Idee, was das gewesen sein könnte.

                                                Heute beim Urinieren wollte ich mit einem Toilettenpapier einen letzten tropfen abwischen, doch dieser war durchsichtig schleimartig. Die Konsistenz war so wie dickflüssiges Sperma, allerdings war es durchsichtig!! Was könnte das gewesen sein?

                                                Kommentar


                                                • Re: Weisslich Schleimartig aus harnröhre


                                                  Sagen Sie mal......
                                                  Hatten wir diese Frage nicht mittlerweile in 24 Postings ausreichend besprochen.....??
                                                  Oder haben Sie einfach Spass am Fragen???


                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X