#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden kippt nach vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden kippt nach vorne

    Hallo,
    ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß was da unten los ist.
    Ich habe bemerkt dass mein linker Hoden seit meinem "Unfall" etwas komisch im Hodensack liegt. Wie es beim rechten ist weiß ich nicht. Ich denke
    da ist alles normal. Zumindest hoffe ich das...
    Und zwar mag das jetzt sehr sehr dumm klingen, so ist es aber passiert: (Zumindest denke ich dass das der Grund dafür ist)
    Ich hatte eine Erektion und nur eine Unterhose an. Dann hab ich mich auf den Bauch gelegt ganz einfach weil ich mich
    hinlegen wollte. Aufjedenfall muss die Unterhose wohl wegen der Erektion gespannt haben und hat dann beim Hinlegen
    wahrscheinlich meine Hoden nach oben gedrückt. Gelockert hab ich das dann schon aber Schmerzen hatte ich dabei keine. Aufgefallen ist es mir aber auch erst eine Stunde später als ich einen Blick nach unten geworfen habe. Der linke Hoden war ziemlich weit oben, also er hat direkt unter dem Penis rausgedrückt
    und dann hatte ich erstmal einen riesen Schock. Ich hab erstmal nichts gemacht weil es schon sehr spät war und ich auch überhaupt keine Schmerzen hatte. Am nächsten Tag lag er wieder richtig drin also dachte ich das hat sich von alleine geregelt. Ein gutes Gefühl hatte ich aber nicht.
    Heute hab ich bemerkt dass wenn ich mich hin knie und leicht nach vorne beuge, der linke Hoden irgendwie nach vorne kippt. Also wenn man nach unten schaut ist er einfach viel weiter vorne als der rechte also schon so dass es nicht mehr normal aussieht. Sobald ich stehe geht er wieder in seine normale position zurück. Und noch ist mir aufgefallen dass er manchmal tiefer hängt als der rechte, obwohl es bei mir genau umgekehrt ist.
    Der rechte hängt aber dann manchmal auch tiefer als der linke, also wie gewöhnlich. Ab und an mal hab ich beim sitzen ein minimales ziehen das kommt aber vielleicht 5 mal am Tag und dauert nichtmal eine Sekunde. Ich weiß nicht was da los ist aber normal kann es nicht sein. Ich werde aufjedenfall einen Urologen aufsuchen aber bis dahin möchte ich gerne nicht so oft darüber nachdenken irgendwas schlimmes zu haben.

    Ich hoffe sie können mir dabei helfen, vielleicht wissen sie ja was genau los ist.




  • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

    Soweit ich das so beurteilen kann - eher harmlos…… Aber zum Urologen sollten Sie schon…...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, danke für ihre Antwort!
      Kann das irgendwie darauf hindeuten dass etwas locker ist?
      Müsste so etwas mit einer Operation geregelt werden?
      Was ich noch hinzufügen sollte ist dass mein rechter Hoden vertikal liegt. Ist das vielleicht der Grund
      dass mein linker jetzt plötzlich nach dem Unfall tiefer hängt? (Manchmal auch der rechte, wie schon gesagt)
      Ich hatte vor zwei Monaten eine Untersuchung und ich weiß nicht wie er da lag aber aufjedenfall war alles in Ordnung.

      Danke & Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

        Hallo,
        meine Leiste fängt leicht an zu schmerzen. Hängt das damit zusammen?

        Kommentar



        • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

          Nun …. auch die beste Beschreibung ersetzt die Untersuchung nicht und Spekulationen sind nicht hilfreich.
          Locker werden kann da eher nichts - mit der Leiste kann es aber Verbindungen geben!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

            Hallo,
            ich war gerade beim Urologen. Er hat mir gesagt dass alles richtig sitzt und dass es keine anderen Probleme gibt. (Abgetastet + Ultraschall)
            Aber woher kommt dann noch dieses leichte Ziehen welches ich seit dem Unfall manchmal habe? Ich hab ziemlich oft die Lage gecheckt weil ich
            das immer mache wenn ich irgendwas unten habe. Und ich hab bestimmt öfters mal mit der Handfläche die Öffnung von der Eichel berührt.
            Kann es sein dass vielleicht irgendwie Bakterien dadruch reingekommen sind und es deswegen leicht zieht? Ist eine sehr verrückte Theorie aber
            vielleicht ist das ja möglich

            LG

            Kommentar


            • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

              Die Theorie ist praktisch unmöglich - vertrauen Sie dem Befund des Urologen...

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

                Danke für ihre schnelle Antwort.
                Sind diese Schmerzen dann unbegründet? Es sind wirklich nur manchmal ein minimales ziehen aber ich hoffe das geht auch wieder weg.

                Kommentar


                • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

                  Welche Bedeutung eine Symptomatik hat, ist via Internet einfach nur NICHT zu beurteilen!…….

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

                    Hallo,
                    die Schmerzen sind auch schon verschwunden. Die leichten Probleme an der Leiste kommen wohl eher von meinem Training und lassen auch nach. Vielen Dank für ihre Hilfe

                    Mfg

                    Kommentar



                    • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

                      Hallo,
                      tut mir leid nochmal zu stören aber eine Frage hätte ich da noch.
                      Wenn ich dusche bekomme ich öfters mal ein Taubheitsgefühl an den Hoden und leicht an den inneren Oberschenkeln.
                      Könnte das irgendwie gefährlich werden?

                      Kommentar


                      • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

                        Ich glaube nein.......

                        Kommentar


                        • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

                          Wann hören diese dinge endlich auf...
                          Jetzt hab ich bemerkt dass mein rechter Hoden leicht taub wird wenn ich sitze.
                          Ist eher seitlich und hintenrum. Kann ich davon impotent werden?

                          Kommentar


                          • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

                            Allerdings muss ich hinzufügen dass wenn ich leicht daran kratze ich alles fühlen kann.
                            Liegt das also irgendwie an der Haut ?

                            Kommentar


                            • Re: Linker Hoden kippt nach vorne

                              Ich habe ein wenig das Gefühl, dass ihnen jeden Tag ein neues Symptom auffällt…...
                              Ich habe ihn so das Gefühl, dass bei Ihnen keine ernste Erkrankung besteht. In jedem Zweifelsfall sollten Sie den Urologen aufsuchen.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X