#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Picksen Harnröhre höhe Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picksen Harnröhre höhe Eichel

    Hallo, Ich versuche mich kurz zu fassen.

    Seit Wochen Blut im Urin. 5-10, manchmal 50 Ery/µL, dazu meistens 70+ leucos.

    Aber sonst keine Probleme. Kein stechen, keine Symptome von einer Blasenentzündung.

    Mittlerweile keine Leucos, Blut unter 5Ery/µL

    Aber seit gestern in der Harnröhre, im Bereich der Eichel Picksen. Stechen. Kein Brennen beim Wasserlassen. Keine Schmerzen.

    Trinke ca 2,7L Wasser pro Tag.

    Ich nehme Canephron N täglich ein wegen dem Blut im Urin. Urologe konnte nichts feststellen. Niere o.B, Blase o.B.

    Wegen dem Blut im Urin solle ich das weiterverfolgen, Anfang Sommer 2013 neuer Termin.

    Was genau könnte das stechen verursachen? Kein Ausfluss (Eitrig), Urin nicht getrübt. Leicht Gelb bis klar. Spezifisches Gewicht liegt bei 1.015

    Nitrit 0, Uro 0.2, Pro neg. pH bei 5.0, Ket BIL GLU ASC Negativ.

    Nach dem Aufstehen vorhin, dass erste mal Urin gelassen, danach fing das Picksen an, mittlerweile hat es nachgelassen.


  • Re: Picksen Harnröhre höhe Eichel


    Eine Prostatitis ist denkbar......
    Diskutieren Sie das mal mit Ihrem Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Picksen Harnröhre höhe Eichel


      Ok, Ich danke Ihnen.

      Kommentar


      • Re: Picksen Harnröhre höhe Eichel


        Das sollte zunächst der Urologe klären!
        Eine Prostatitis ist denkbar!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X